Beste Idee ever - Trophys/Achievements fürs Forum

Edit: Es gibt übrigens 3 neue, nicht geheime Silbererfolge. (Ich kann mich an Erfolge nicht gewöhnen, werd's wohl weiterhin Achievement nennen ;D )

Die sind geil, hoffentlich wollen die sich viele holen, die musst du auch noch mit 1000 als Golderfolge und mit 10000 als Platin mit einer Belohnung von 50000 BBs einbauen.:goodwork:

Edit: Es gibt übrigens 3 neue, nicht geheime Silbererfolge. (Ich kann mich an Erfolge nicht gewöhnen, werd's wohl weiterhin Achievement nennen ;D )

WTF was sind das denn für neue Erfolge?

Man darf nur in Nintendo/MS/ oder Sony News posten, 100 Stück.

Und was wenn ich 99 in MS News poste und dann 1 in Sony, dann geht der Zähler wieder von vorne los?

Und warum mit einem Abstand von 1 Stunde? Das schafft man ja nie, ist ja eher ein Gold/Platin erfolg.

Perfekte Erfolge für Fanboys - wird aber schwer sein die zu bekommen.
Das sollte schon mehr als Silber sein imo.

Perfekte Erfolge für Fanboys - wird aber schwer sein die zu bekommen.
Das sollte schon mehr als Silber sein imo.

Sehe ich auch so, verzichte doch jetzt nicht wegen den Erfolgen drauf zu bashen äh ... posten ... :-D wo ich möchte.

Wenn dann nur für ein Gold Erfolg.

Reicht schon wenn ich seit neustem immer um 3 Uhr Nachts vor CW hocken muss, trotz Arbeit am nächsten Morgen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, verzichte doch jetzt nicht wegen den Erfolgen drauf zu bashen äh ... posten ... :-D wo ich möchte.

Reicht schon wenn ich seit neustem immer um 3 Uhr Nachts vor CW hocken muss, trotz Arbeit am nächsten Morgen :v:

Same here :v:

Man Blitzi bist du ein Freak..nachts auf CW? Und das auch noch in der SB, wie ich aus geheimen Quellen erfahren habe? :v:

Naja die Trophys sorgen vielleicht dafür dass man zuerst mal nur in seinen News postet und sich die holt, anschließend wird dann in den anderen News gebasht..
Die Schwierigkeit dabei ist sich keinen Ban zu holen. :v:

Bekomme meinen Erfolg morgen wenn ich um 3 Uhr online bin.

Kann das auch belegen, mit den Abmahnungen von meinem Arbeitgeber, weil ich immer verschlafen habe die letzten Tage. :v:

Edit:

tkx wo bleibt mein Erfolg mit die 10 Foren Beiträgen? Hab laut meiner Statistik schon 13!

Don't mess with the Limit Breaker of tomorrow :)

Zuletzt bearbeitet:
noch mal ne frage zu den 100 news erfolgen, wird der counter runter gesetzt, wenn man in blogs postet? hoffe das ist nicht so, sonst wirds schwer.

Habe ich schon mehrfach gesagt: Die Abrechnung der Messageboardachievements wird durch das Kommentarsystem gemacht im Moment. Sobald ihr einen neuen Kommentar verfasst, bekommt ihr das Achievement.

Soweit ich mich erinnern kann werden da nur die News gezählt, insofern hindert das Achivement nicht am Blog kommentieren oder in den Gruppen zu posten. :)
da ich nicht genau weiß, wie gezählt wird, wollte ich nochmal sicher gehen. es wurden ja einige kommentar erfolge bedingt durchs blogen auch wieder entfernt, wenn ich das richtig verstanden hab.

@Rincewind: Diese 100-Kommentare-Erfolge beziehen sich nur auf die News, überall sonst kannst Du ganz normal kommentieren.

Darf man nur jede Stunde ein Kommentar schreiben, damit sie gezählt werden oder können mehrere verfasst werden und gezählt werden nur die, die eine Stunde auseinander liegen?

Für den Erfolg mit den 100 Kommentaren in Nintendonews sollte es aber Gold geben.
Wie soll man das denn schaffen, wenn keine Nintendonews kommen? Schon seit zwei Tagen nicht. :(

:v:

Indeed :v:
Ich werde es versuchen aber werde es bestimmt vergessen >_>

Eine Frage dennoch:
Ähm, also darf man eigentlich bei anderen News posten?
Z.B. Consoles etc. Was also nicht nur einer Konsole gehört?

Indeed :v:
Ich werde es versuchen aber werde es bestimmt vergessen >_>

Eine Frage dennoch:
Ähm, also darf man eigentlich bei anderen News posten?
Z.B. Consoles etc. Was also nicht nur einer Konsole gehört?
würd mich auch interessieren, aber ich geh davon aus, dass man in keiner was reinschreiben darf.

Zurück
Top Bottom