Beste Idee ever - Trophys/Achievements fürs Forum

btw: Tippen beim wi++sen wohl schwierig.
2jxqwzo6zznd.gif

Solltest du unbedingt mal probieren, darksling. Macht echt Spaß :aehja:

Naja also das System scheint ja schon eingeführt worden zu sein, seltsam dass es in diesem Fred nicht mehr dazu gibt :-?
`
Jedenfalls habe ich 500 irgendwas punkte erhalten und den Gold Erfolg oder was auch immer freigeschaltet, 5 Jahre hier zu sein, mal sehn was es bei 10 gibt, vielleicht nen toaster :)

Ah gut einer von der Crew, ich nehme an die 500 Rammelpunkte die ich erhalten habe als archivement kann ich dann nutzen um verwarnpunkte loszuwerden oder? :D

Na toll.

Und ich habe gestern nicht mal meinen 3 Tage hintereinander zwischen 3 und 4 Uhr auf CW Erfolg bekommen, wegen der dummen Zeitumstellung :x

Hätte nur mal gerne eine Richtung in welche die Geheimen Erfolge gehen.

Hab gehört man bekommt einen wenn man tkx seine Beiträge negativ bewertet :aehja:

Old Snake haste deinen Avatar aufgemotzt ? Bist damit wohl der erste der nen grössere hat ? Ist mir nämlich erst heute das erste Mal aufgefallen.

Ist aber alles noch ein bisschen buggy, oder? Ich habe mittlerweile 14 Posts seit Beginn des Erfolgssystems, den Erfolg für 10 Posts habe ich aber noch immer nicht.
Ich denke auch, dass ich jetzt drei Stunden aktiv war. Aber festlegen würde ich mich da nicht, man kann es ja leider nicht wirklich überprüfen.

Trotzdem, 'ne coole Idee :goodwork:

EDIT: den Erfolg für drei Stunden hab ich nun, das Problem mit den 10 Posts bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab', als ich mich vor 'ner halben Stunde angemeldet habe, den Erfolg "Der frühe Vogel fängt den Wurm" bekommen.
War das ein Fehler, oder kann es auch sein, dass ich mich heute morgen eingeloggt (der morgen ist etwas...verschwommen bei mir :ugly:) und den Erfolg jetzt erst bekommen habe?

@DarkRuler: Das System vergibt Dir das Achievement zu dem Zeitpunkt - Du warst aber eben erst wieder aktiv ;)

@QFish: Die Messageboardachievements hängen mit dem Kommentarbereich zusammen, sobald Du einen Kommentar in einem Blog geschrieben hast, werden auch Deine Messageboardposts überprüft und der Erfolg/Achievement wird Dir gut geschrieben. (Das Messagaboard ist eine eigene Software, und nicht so integrierbar, wie ich es mir wünsche)

Edit: Es gibt übrigens 3 neue, nicht geheime Silbererfolge. (Ich kann mich an Erfolge nicht gewöhnen, werd's wohl weiterhin Achievement nennen ;D )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom