Beste Idee ever - Trophys/Achievements fürs Forum

Glaube musst einen normalen Blog verfassen, und wann hast du den Newsblog verfasst?
Manchmal dauert es ein wenig.

Hast du mal Blogs gelöscht? Hatte meinen mal im negativen Bereich, hatte mal auf geräumt und dann war ich mit 2 oder 3 Blogs in den Negativen, schau mal auf deinen Zähler.

Ich habe bisher in meiner gesamten CW-Zeit einen einzigen Blog verfasst, ja, das war ein Newsblog und ist schon über einen Monat her und gelöscht habe ich noch nie etwas.^^

Hatte mich nur gewundert, dass ich die Trophy noch nicht habe.._.

Achja, auf meinem Blog-Zähler wird übrigens eine 1 angezeigt.:-?

Verfass nochmal einen normalen Blog, über Qualität musst du dir keine Gedanken machen, kommt bestimmt was besseres raus als der übliche Crap :shakehead:

Ich hab gerade eine Trophy für 100 Posts bekommen, kann mir das kurz wer erklären? :ugly:

Ich hab gerade eine Trophy für 100 Posts bekommen, kann mir das kurz wer erklären? :ugly:
Weil du seit der Einführung der Erfolge 100 Posts erstellt hast. ;-)

Den Stand der Posts + Blogs kann man auf der Userpage bei den Erfolgen einsehen :)

EDIT: Warum postet eigentlich immer kurz vor mir irgend ein anderer Hanswurst? :aargh2:
Heute schon das 3te Mal :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
Verfass nochmal einen normalen Blog, über Qualität musst du dir keine Gedanken machen, kommt bestimmt was besseres raus als der übliche Crap :shakehead:

Naja, ich wollte heute sowieso einen machen, um mal ein bisschen Werbung für meine aktuelle Wette zu machen.:v:

EDIT:

Hab die Trophy.:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom