Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Ich habe übrigens noch immer nicht die Trophy für den ersten Blog bekommen, oder zählen Newsblogs da nicht?:-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe übrigens noch immer nicht die Trophy für den ersten Blog bekommen, oder zählen Newsblogs da nicht?:-?
Glaube musst einen normalen Blog verfassen, und wann hast du den Newsblog verfasst?
Manchmal dauert es ein wenig.
Hast du mal Blogs gelöscht? Hatte meinen mal im negativen Bereich, hatte mal auf geräumt und dann war ich mit 2 oder 3 Blogs in den Negativen, schau mal auf deinen Zähler.
Ja, der trophyrelevante, parallele zweite Zähler für die Posts wurde mit Einführung des Systems am 22.10.09 für alle auf 0 gesetzt.Ich hab gerade eine Trophy für 100 Posts bekommen, kann mir das kurz wer erklären?
Weil du seit der Einführung der Erfolge 100 Posts erstellt hast. ;-)Ich hab gerade eine Trophy für 100 Posts bekommen, kann mir das kurz wer erklären?
Verfass nochmal einen normalen Blog, über Qualität musst du dir keine Gedanken machen, kommt bestimmt was besseres raus als der übliche Crap