Beste Idee ever - Trophys/Achievements fürs Forum

Die Erfolge machen echt spaß^^
Allerdings sind einige Utopisch, vor allem wenn ich an den denke

500.000 Leute haben Deine Userpage besucht

Wir sind nach sovielen Jahren noch nichtmal bei der 100.000 angekommen und teekay träumt schon von 500.000 :rofl3:

Die 100.000 Bling Bling sind auch nicht übel xD Ich würde noch über 4 jahre brauchen wenn es so weiter gehen würde wie jetzt :scan:
Und selbst Finley,DD und Forenstein sollten 8-10 jahre für den 5000 Blog erfolg brauchen :lol:

Mache gerade Sony Only dann kommt Microsoft aber das dauert doch ewig :/
Habe gerade mal 3-4 Beiträge :)

Wahnsinn, eben grade habe ich das Archivement erhalten, dass ich 100 beiträge im Forum gepostet habe. Ging ja richtig flott :v:

Die ganzen Gold und Silber Trophies sind imo völlig übertrieben....manche die nicht 12 Stunden am Tag online sind werden diese nie erreichen. 5555(!) Beiträge ist gerade mal Silber :rolleyes: Würde man die bereits vorhanden Posts mitzählen wäre es ja nicht sooo schlimm aber es hat ja alles bei 0 angefangen. Das gleiche gilt für die 500 Blogs(Silber).666 Beiträge im Forum ist gerade mal Bronze. Die Trophies hätte man aus der Sicht eines Durchschnitt-Users erstellen sollen, sieht so aus als hätte man sich an den Hardcore Freaks orientiert :lol2:

Am schlimmsten ist der versteckte 24h Online Award... das ist ja echt schon gesundheitsschädigend.

@Taro

Der Counter "Blogs" auf deiner UP steht für deine eigenen verfassten Blogeinträge, nicht für Kommentare ;-).

Also die Post-Trophies gibts nicht nachträglich? das ist natürlich ärgerlich, da werde ich wohl ein Jahr an dem Bronze erfolg arbeiten müssen :lol:

doch natürlich und ich hab den auch :coolface:

nee ma aber jetzt net im ernst, oder:-?

OldSnake hat ihn samt den 12 Stunden Erfolg.

Imo könnten auch alte Blogs und Posts dazu gezählt werden. Ich mein, was ist schon dabei? Irgendwie wird hier so getan, dass nur die Harten in den Garten kommen. Ich habe sicher nicht vor Ferienbeginn vor zu "Extremitäten" zu greifen, dazu finde ich einige Sachen (wie 24 Online sein) einfach nur gesundheitsschädigend.

Am schlimmsten ist der versteckte 24h Online Award... das ist ja echt schon gesundheitsschädigend.

Wie funktioniert die Sache denn? Einfach Rechner laufen lassen und Website geöffnet, scheint's nicht zu bringen :v:

DerEdelmann schrieb:
Finde die 100 exklusiven News-Comments auch ein bisschen realitätsfern.

Ich finde, das klappt schon. Dauert einfach, aber das tun viele andere Awards ja auch.

Was ist denn dabei, daß manche Erfolge nicht einfach zu erreichen sind? 'ne hohe Meßlatte ist doch astrein, so bekommt nicht jeder den entsprechenden Pokal. Andernfalls würde es inflationär werden.
Und außerdem gibt es absolut kein Muß, dieses oder jenes zu erreichen. Oder hat jemand vor, sich als Uberstyler zu präsentieren, weil er hundertmal nur in einer Kategorie was geschrieben hat? Denke, es gibt Wichtigeres da draußen...

Zurück
Top Bottom