"Bestaussehendste" Konsole

Die stylischste / bestaussehendste Konsole ist

• XBox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • PS3

• Wii

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii, keine frage

X360, besser als XB1, aber nur wenn sie vertikal steht, sonst...

PS3, ein Grill

X360 und PS3 sind von der Form her absolute Gegensätzlich, wie ging der Spruch mit dem Mädel schon wieder? :D

1.Wii

Die Wii sieht einfach nur Geil aus,hat was von einem Ipod.

2.360

So Schön finde ich die 360 nicht,aber sieht auf jeden fall besser aus als die Ps3

3.Ps3

Was soll das sein ein Grill oder ein Toaster oder beides?

So ein bekloppter Thread ^^
Ist bald eh zu.

Also meinetwegen:
1. PS3
Sagt was ihr wollt, aber ich finde, sie sieht nach Qualität aus.
8-)
2. XBox 360
na ja, sieht ein wenig komisch aus :neutral:

3.
Bäh, billiges und liebloses Apple Design :oops:

wenn ich wirklich ehrlich bin(bin xbox-fan!!!) gefallen mir der wii und die ps3 am besten, weil ich es einfach mag, wenn die Konsolen eine glänzende Oberfläche haben! Am besten in schwarz, so wie mein ds lite oder die psp(nachteil sind halt die Fingerabdrücke, aber trotzdem)!

Die 360 sieht aber auch nicht schlecht aus, nur wäre sie mir ebenfalls in schwarz lieber! Vielleicht hab ich mich aber auch schon so an ihren Anblick in meinem Zimmer gewöhnt und deshalb gefallen mir die anderen besser ;)

Mir gefällt der Wii. Modernes, unauffälliges Design, das durch einige wenige Details besticht. Wirkt nicht überladen, passt wohl überall gut hin und sieht nicht mehr nach Spielzeug aus wie so oft vorher. Besonders das blaue Licht hat es mir angetan. ;) Über den Standfuß kann man allerdings streiten. Der ist leider nicht der Weisheit letzter Schluss geworden.
Der zweite Platz wird wohl ein Kopf an Kopf Rennen.
Die PS3 wirkt sehr klobig, bauchig und protzig. Ich will ihr nicht ankreiden, dass ich niemals wüsste, wo ich die unterbringen soll, ohne dass sie im Weg steht (kleine Wohnung), aber designtechnisch gefällt mir dieses "klotzen" weniger. Gefällt mir trotzdessen vielleicht eine Nuance besser, als die X-Box.
Die 360 hat einen großen Sprung gegenüber ihrem Vorgänger geschafft, was das Design angeht - dafür meinen Respekt. Ich kann auch gar nicht so recht benennen, was mir an ihr speziell missfällt, aber das Gesamtbild ist getrübt. Möglicherweise ist es die Rundung, die mir schon bei der PS3 (wenn auch dort nach außen) wenig gefällt, möglicherweise ist es auch der Controller. Alles sieht in meinen Augen noch etwas zu sehr nach Spielzeug aus - was natürlich nichts über die Qualität aussagen soll. Gliedert sich nicht so schön in ein "living room environment" ein, wie beispielsweise der (die das?) Wii und eingeschränkt die PS3. Wenn sich der Stil allerdings für die Nachfolgekonsole wieder so vehement verbessern wird, sehe ich großes kommen. :)

Mein Ranking aus HEUTIGER Sicht!

1. Wii: Die bisher schönste Konsole überhaupt

2. N64/XBox360: Beide einfach sehr elegant mit ihren geschwungenen
Gehäusen

3. Gamecube/Dreamcast/Playstation(2):
GCN= einfach kultig und sympatisch
DC= sieht sehr chic aus
PS= gute klare Form
PS2= auch schön... aber nur
vertikal!

4. PS3: zuerst fand ich sie echt total schön... aber mit der Zeit einfach
immer schlechter... vor allem das der Spiderman font verwendet
wird, finde ich grottig

5. Saturn/SNES: is schon ganz ok... (SNES für die Zeit sehr schön)

6. PSone/two: sehen einfach nur billig aus

7. XBox: absolutes Verbrechen... der Designer gehört gesteinigt...
zumindest sollte man ihn entlassen!

Ausser Konkurrenz: NES!!! einfach zeitlos genial der Kasten... ich liebe
diesen Streifen :D

Achja, weil ich so oft gehört habe dass die PS3 in natura ja so edel und elegant aussieht... Nach der GC ist das Ding in meiner "Sieht gut aus"-Liste noch weiter nach unten gefallen.. Ouch. Naja, für solche Fälle habe ich die Schiebetüren vor meinem Konsolenregal.

Imo eigenartig, das Design des N64 und des Gamecube vor dem der PS2 zu stellen, denn ich persönlich finde beide alles andere als hübsch.

Das hässlichste Ding überhaupt ist aber mal der NES. Zum einem ist die Konsole viel zu klotzig, zum anderen gefällt mir der eckige Controller überhaupt nicht. :oops:

Also den NES-Controller finde ich immernoch State of the Art

nesconqh7.jpg

:love5:

Fehlt nur noch der hier:

nesrevmg2.jpg

Also ich muss sagen, Nintendo hat bisher immer die hässlichsten Konsolen gemacht, das N64 war ein halbes Designverbrechen und der Gamecube sah nach einem Kinderspielzeug aus, SNES Design sah/sieht verstaubt aus und NES ist halt alt, mir gefällt es nicht so arg. Nur das XBox1 Design ist das schlimmste Designverbrechen in der Konsolengeschichte...

Aber mit dem Wii konnte Nintendo mich endlich überzeugen das sie dazu fähig sind ein geniales Design zu machen. Der blaue Streifen vom Laufwerk ist jetzt schon fast kult! ;)

@twix

Dein Bild vom NES erinnert mich ein wenig an WII = umgelegt! :-?

wii>x360>ps3.

aber bei der preis/leistung-umfrage wars für mich genau anders rum (und die war mir eigentlich wichtiger als das design)

Rolyet schrieb:
das N64 war ein halbes Designverbrechen

finde dass gerade N64 ziemlich cool war. ein "designverbrechen" war das US SNES wie auch das japanische NES.
der cube sah nach spaß aus. ich fand das gut (und find ihn bis heute hübsch bis auf das graue teil an der frontpartie). allerdings kann man mittlerweile wohl sagen, dass der cube wohl besser weniger nach spaß bzw. spielzeug aussehen hätte sollen. (aber gegen das N64 gabs echt nichts zu sagen ;) )

Aja, ist doch ganz klar und keiner kann widersprechen :

megacd2-withmd1.jpg

Mega Drive 1 zusammen mit MegaCD 2.

Für dieses Gerät brauchte man
eine eigene Besitzkarte, die man bei der Polizei anmelden musste.
Auserdem durfte man es nur in speziellen, explosionsgeschützten, Räumen betreiben. Hat leider gefloppt und nun wird es von der NASA als Überwachungscomputer bei Raketenabschüssen verwendet.

:lol: :blushed:

da ich den Apple style liebe, ist der Wii für mich die schönste konsole von den dreien. danach kommt die Xbox 360 mit ihrem genialen controller und auf dem letzten platz ist die PS3. fand schon die PS2 häßlich, die PStwo war schon wieder besser. hoffentlich kommt auch später eine kleiner PSthree.

Rolyet schrieb:
Also ich muss sagen, Nintendo hat bisher immer die hässlichsten Konsolen gemacht, das N64 war ein halbes Designverbrechen und der Gamecube sah nach einem Kinderspielzeug aus, SNES Design sah/sieht verstaubt aus und NES ist halt alt, mir gefällt es nicht so arg. Nur das XBox1 Design ist das schlimmste Designverbrechen in der Konsolengeschichte...

Aber mit dem Wii konnte Nintendo mich endlich überzeugen das sie dazu fähig sind ein geniales Design zu machen. Der blaue Streifen vom Laufwerk ist jetzt schon fast kult! ;)
Muss ich auch sagen. So hässlich wie die Nintendo-Konsolen bisher waren, hat es mich umso mehr überrascht wie toll der Wii dagegen aussieht. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom