"Bestaussehendste" Konsole

Die stylischste / bestaussehendste Konsole ist

• XBox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • PS3

• Wii

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
mike1986 schrieb:
http://michaelvierling.de/uppp37602.jpg
Die Playstation 3 erinnert mich irgendwie an die Xbox 1....

die hässlichste Konsole ist das gamecube. urgg in Lila auch noch :sick:
und die Ps3 ist ja noch grösser als die erste Box :dizzy1:

Ich find die Xbox auch schöner. Zur Größe: Ich find die Größe der PS3 sehr geil. Da hast Du was in der Hand. Ist wie mit Hupen.

Mog schrieb:
Jinpachi schrieb:
mike1986 schrieb:

Ich find die Xbox auch schöner. Zur Größe: Ich find die Größe der PS3 sehr geil. Da hast Du was in der Hand. Ist wie mit Hupen.

wie oft nimmst du denn eine konsole in die hand? :-? :hmpf:

Frontliner schrieb:

Ich hab schon mehr verschiedene Konsolen in der Hand gehabt. ^^

Nein, ich finds wirklich gut, da was großes stehen zu haben. Wirkt wie ne Skulptur.

1. PS3 (sehr edel, schönes Design, auffällig)
2. Wii (klein, stylisch, weiss, auffällig)
3. XBox 360 (schönes, aber konventionelles Design, unauffällig)

finde den wii vom design her am besten.. ich find den blau leuchtenden schlitz einfach super.. gefällt mir das ding...
darauf folgt die 360.. mir gefällt dieses geschwungene design sehr gut und natürlich der toll leuchtende powerknopf!
den letzten platz belegt leider die ps3.. fand die ps2 vom design her damals super, der nachfolger sieht aber irgendwie bescheuert aus...
liegt noch nicht einmal daran, dass das ding so groß ist... ich finds einfach doof gelöst, wie das laufwerk eingebracht wurde... als hätte man beim design das laufwerk vergessen und dann einfach nen stück rausgeschnitten und dsa laufwerk dahingepappt...

Hab für den Wii gestimmt! Das Ding hat einfach style und ist nicht so riesig, wie die anderen Konsolen!
Auf Platz 2 käme bei mir die PS3, welche die schönste Sony-Konsole bisher darstellt!
Generell finde ich alle Konsolen schön, nur die PSX war Potthässlich.....

Für mich sieht es wohl so aus:

1) Wii
2) XBox 360
3) PS3

Der Wii ist einfach stylisch, klein und schlicht - imo ein sehr untypisches Design, aber mir gefällt es.

Die XBox 360 sieht deutlich schöner aus als ihr Vorgänger.

Die PS3 hatte mir bei der E³ 2005 besser gefallen...aber hätte man sich fast denken können, dass da mehr Platz nötig ist. Ihr Aussehen hängt finde ich sehr vom Blickwinkel des Betrachters ab. Wenn man von oben auf die Konsole schaut, sieht die PS3 genial aus, direkt von vorne ist sie mir aber viel zu fett.

Naja, da ich vermutlich die Alternative "WiiPS360" gehen werde ist das Aussehen der Konsolen nicht entscheidend für mich, ich zerbrech mir nur den Kopf wie ich die zwei Riesen XBox 360 und PS3 am besten neben den Beamer platzieren kann...

nasagoal schrieb:
war nicht konkav nach außern, und konvex nach innen gewölbt :-?

konnte man sich doch so gut merken, konveX wie ein X nach innen gewölbt...

Da gabs bei uns in der Physik immer einen schönen Merkspruch.

"Konkav, das Mädel war brav, konvex, das Mädel hatte... ;) "

Wii und 360 sind fast gleichauf, also von wegen "N-fanatics".

Ich hab dennoch für den Wii gestimmt, denn ich mag kleine, leise, schlichte Geräte. Die dennoch elegant sind. Ich steh auch auf Apple und ihr minimalistisches Design. Daher spricht mich das sehr an.

Die X360 finde ich auch recht ansehnlich, noch ein bischen zu gross. Aber sonst ok. Der Controller der X360 ist echt gut anzusehen finde ich.

PS3 hat mich noch nicht überzeugt, sie erscheint mir zu klobig.

/ajk

DarthSol schrieb:
Da gabs bei uns in der Physik immer einen schönen Merkspruch.

"Konkav, das Mädel war brav, konvex, das Mädel hatte... ;) "
LOL :rofl:

den muss ich mir merken, der ist der :hammer: :lol:

1. Xbox 360
sieht sehr gut aus vorallem wenn man sie wagerecht stehen lässt, dazu kommt der sehr schicke Ring of Light

2. Wii
Klein schick und das blaue Licht hat das gewisse etwas ;-)

3. PS3
Desing schlecht gewählt, kommt zu gross zu wuchtig rüber wie die alte Xbox

Hm,

ich finds schwer auf den Bildern. Aber für mich.

1. 360
Elegantes aber schlichtes Design. Kann man praktisch überall hinstellen. Zumal sie duch die Frontblende auch noch anpassbar ist.
2. PS3
Sehr auffälliges Design. Passt aber nicht wirklich überall hin
3. Wi
Hm komisch aber das Design sagt mir 0 zu. Einzig die Blaue DVD-Blende. Ansonnsten halt ein viereckiger Kasten, völlig ohne Design.

McBain schrieb:
schon wieder sone sinnlos umfrage wo keine console ausser dem wii gewinnen kann...und das nicht weil er die bestaussehnste console ist,sondern einfach weils hier 3x soviele Ns gibt wie alles andere

umfragen werden hier immer das ergebnis Wii<<360<<<<<<<PS3 haben, egal, was das thema ist.
finde dich damit ab, man kann das durchaus auch lustig finden :D :D

mir gefällt das PS3-Design am besten. zum einen wegen der wunderbar schwarz glänzenden oberfläche, zum anderen weil sie nicht gleich als videospielkonsole erkennbar ist, wie auch schon bei der ps2.
das wii-design ist schlicht und unaufgeregt, aber in sich stimmig.
das design der 360 liegt irgendwo zwischen PC und Mac, damit dürfte es natürlich ein traum für jeden nerd sein, vor allem in kombination mit der gräßlichsten aller farben, pc-tower-weiß (von einigen besonders kreativen fans irrwitzig euphemistisch als "freundlich" tituliert, hut ab :lol: ).

@ WMD

Ich möchte gerne einen PC sehen der die gleiche Farbe wie die 360 hat. Viel Spaß bei der Suche :)

So, jetzt im richtigen Thread :D

1)Xbox 360. Diesmal hat MS gezeigt dass sie auch was designen können. Sie gefällt mir absolut!

2)PS3. bisschen gross, dafür integriertes Netzteil, und wenn ich es mit HDDVD Player und Bluray Player vergleiche ist sie eine echte Schönheit.

3)Wii
Sieht aus wie ein DVD Laufwerk, bisschen LED's dran... und sonst naja, minimalismus sollte auch seine Grenzen haben. Gefällt mir nicht...

nightelve schrieb:
So, jetzt im richtigen Thread :D

1)Xbox 360. Diesmal hat MS gezeigt dass sie auch was designen können. Sie gefällt mir absolut!

2)PS3. bisschen gross, dafür integriertes Netzteil, und wenn ich es mit HDDVD Player und Bluray Player vergleiche ist sie eine echte Schönheit.

3)Wii
Sieht aus wie ein DVD Laufwerk, bisschen LED's dran... und sonst naja, minimalismus sollte auch seine Grenzen haben. Gefällt mir nicht...

Und auch im richtigen Thread kann ich mich nur anschließen :)

Frontliner schrieb:
Mog schrieb:
Jinpachi schrieb:
mike1986 schrieb:

Anscheinend öfter als öhm Hupen. :D

PS: @Nightelve: Geile Sig. *g*

für mich ist die ps3 die schönste konsole. als zweites dann der wii und als letztes die 360.

1. Wii, klein aber fein
.
2. Xbox360 schöne Kurven :love2:
.
.
.
.
.
.
.
3. PS3, naja würde man die PS3 in die Küche stellen könnte man meinen es wäre ein Waffeleisen.

quirl schrieb:
1. Wii, klein aber fein
.
2. Xbox360 schöne Kurven :love2:
.
.
.
.
.
.
.
3. PS3, naja würde man die PS3 in die Küche stellen könnte man meinen es wäre ein Waffeleisen.

Ich finde die Ps3 sieht aus wie der 1 Georg Forman Grill ;) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom