"Bestaussehendste" Konsole

Die stylischste / bestaussehendste Konsole ist

• XBox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • PS3

• Wii

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
kann mich nicht zwischen Wii und der 360 entscheiden... müsste den Wii vielleicht mal in Natura sehen... auf einigen Fotos sah er hammer aus, auf anderen irgendwie nicht so :-?
Joa, aber wenn ich den Wii dann so sehe

wii1pl1.jpg

:love8:

*sorry für schlechte -sehr- Quali, ist von Youtube abfotografiert.... ^^*

Finde XBox360 und Wii gleich schön. Naja, fast, Xbox360 gehäzse erinnert halt ein wenig an ein PC Gehäuse, aber sonst, beide sehr edel, Wii punktet halt auchnoch in der Kompaktheit und dem schicken blauen Laufwerkeingang! :)

habe für die 360 gestimmt, damit sie wenigstens Nummer 2 wird... Wii wird hier ja sowieso gewinnen

Es gibt N-Fans,die für Sony stimmen,dann wiederum auch M-Fans,die für Nintendo stimmen usw.. mein Gott,wenn die Nintendo Konsole eben am geilsten aussieht,sieht es eben am geilsten aus. Außerdem hat die X-Box auch schon ne Umfrage gewonnen oder mehrere....

P.s.: Außerdem sind diese Vorurteile hier ja echt schlimm auf CW....

nasagoal schrieb:
habe für die 360 gestimmt, damit sie wenigstens Nummer 2 wird... Wii wird hier ja sowieso gewinnen

Geile Grundeinstellung XD

Find das Bild von Captain Smoker ziemlich fett! Der Wii sieht so geil aus in dem Licht mit seinem blauen Schlitz :P

Wenn ich mir vorstelle das das Teil Ende des Jahres neben meinem Fernseher trohnt ( Welcher auch so ein geiles blaues Licht unten hat :D ) ...

I will say wow!!!

1.Xbox360 kann man überall hinstellen ohne bedenken zu haben dass sie dort schlecht aussieht

2.klein braucht wenig Platz einfaches Design zu dem das Blaue Licht aber nicht passt

3.PS3 von oben edel von vorne aber eines der hässlichsten Elektrogeräte überhaupt

sieht genau so schlecht aus wie dieses Fake
05_03_24_game.jpg

Calvin schrieb:
Mog schrieb:
Ehrlich ich find die Xbox geil. Auch den Controller. Das ist son richtiges Ami-Teil. Fehlt nur noch, dass man nen Schaltheben hat oder die Konsole mit nem Benziner betreibt. Yepiyeayo ihr Schweinebacken!

:smoker: 8-)
Du findest die erste Xbox schön? Das war so ein hässlisches, riesiges Teil. Und das schwarz und das Giftgrün gingen überhaupt nicht. Vor dieser Konsole bekam man eher Angst. :lol:

Türlich! Die ist wundervoll. Nen richtiges Männerding. Hab die Xbox auch getuned.

Hier habs hochgeladen. Hab sowas wie ne Rechen-LED eingebaut und ist nun auch nicht mehr so laut:

http://www.youtube.com/watch?v=uuiJ9s1DfAo

Bei mir sind Wii und PS3 gleich auf aber durch das kompaktere Design und wegen dem blauen Slot ist der Wii meine erste Wahl im Design. :)
Die PS3 punktet durch den stylischen Glanz und dem schönen schwarz.

Die Xbox360 ist eigentlich auch sehr schick aber das silberne am Laufwerk find ich irgendwie unpassend, aber das ist wohl Geschmackssache.Aufjedenfall hat MS in diesem Punkt wirklich was verbessert die alte Xbox war in meinen Augen ein totaler Design Unfall. :oops:

Irgendwie muss man die aktuelle Führung des Wii`s bei der Umfrage ja abschwächen, da passt der Spruch immer am besten ..... :D ;)

Becks schrieb:
nasagoal schrieb:

Das hast du schon bei der Frage nach der besten Präsentation gesagt (falls ich mich nicht irre). ;)
ja stimmt, das hatte mich auch gewundert... die 360 hat hier mittlerweile einen Stellenwert auf CW, von dem die XBox1 damals nur träumen konnte

sehe ich ja an mir selber... vor 2 Jahren hätte ich denjenigen für verrückt erklärt, der mich gefragt hätte, ob ich mir eine MS-Konsole kaufe... heute bin ich begeisterter 360-Spieler :o

Ich finde die XBox 360 am hässligsten. PS3 und Wii finde ich unterschiedlich schön, aber das der Wii kleiner ist finde ich dann doch etwas besser.

hm also ich find den Wii am hübschesten dannach die PS3 aber auch nur weil das poliertes Plastik is und ich meine auch nru die schwarze Version. Mit der 360 kann ich nich viel anfangen. Das is für mich eine graue, große zu laute Monatsbinde :P

Link's adventure schrieb:
hm also ich find den Wii am hübschesten dannach die PS3 aber auch nur weil das poliertes Plastik is und ich meine auch nru die schwarze Version. Mit der 360 kann ich nich viel anfangen. Das is für mich eine graue, große zu laute Monatsbinde :P

LOL so hab ich das noch nie gesehen mit der XBOX 360 :lol:

Guter Einwand XD

Link's adventure schrieb:

:rofl2: :rofl: :rofl3:

So schlimm ist sie auch nicht (ausser das mit der Lautstärke ^^ ) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom