"Bestaussehendste" Konsole

Die stylischste / bestaussehendste Konsole ist

• XBox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • PS3

• Wii

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Link's adventure schrieb:
hm also ich find den Wii am hübschesten dannach die PS3 aber auch nur weil das poliertes Plastik is und ich meine auch nru die schwarze Version. Mit der 360 kann ich nich viel anfangen. Das is für mich eine graue, große zu laute Monatsbinde :P

:rofl2: :rofl: :rofl3:

So schlimm ist sie auch nicht (ausser das mit der Lautstärke ^^ ) :P
jetzt wo ich meine 360 nochmal anschaue... das mit der Monatsbinde stimmt irgendwie :lol:

aber sooo groß finde ich sie jetzt nicht, und laut ist sie nur am Anfang wenn die Spiele gelesen werden... im Spiel höre ich sie gar nicht (weil das Spiel auch ohnehin meist lauter über die Anlage kommt ^^)

1. Xbox 360
Die 360 ist am schönsten wegen ihrer sportlich konkaven Form, dem freundlichen weiß und dem Ring of Light der die Philospohie der Konsole repräsentiert und zudem auch noch sehr praktisch ist. Die verchromten Elemte lassen die Konsole sehr edel erscheinen. Eine Konsole mit einer wahren Seele.

2. Wii
Eine schlichte Konsole im kleinen DVD-Laufwerk Format. Der blaue Laufwerksschachtbeleuchtung gibt dem Gerät das gewisse etwas.

3. PS3
Die PS3 erinnert einen nicht an eine Konsole sondern eher an ein Küchengerät. Ein Glück hat man die silberne nicht zum Standard genommen. Ansonsten erinnert sie ein bischen wie eine aufgepimpte PS2 in Übergröße.

Mit Abstand die X360. Ist generell von Form und Design her die erste Konsole überhaupt, die mir wirklich gefällt. Danach folgen PS3 und Wii auf den Plätzen, wobei mir dort beide nicht wirklich gefallen. Der Wii sieht aus wie ein simples externes DVD-Laufwerk, besticht jedoch durch das extrem stilvolle blaue Laufwerk. Und PS3...naja :lol:

Mog schrieb:
mike1986 schrieb:

Wat für ne Form? :-?

Als konkav (v. lat.: concavus = ausgehöhlt, einwärts gewölbt) bezeichnet man unter anderem in der Mathematik und in der Optik Formen (Flächenteile, Linien), die nach innen gewölbt sind. :)

konkav.jpg

war nicht konkav nach außern, und konvex nach innen gewölbt :-?

konnte man sich doch so gut merken, konveX wie ein X nach innen gewölbt...

nasagoal schrieb:
war nicht konkav nach außern, und konvex nach innen gewölbt :-?

konnte man sich doch so gut merken, konveX wie ein X nach innen gewölbt...

Leider nicht ;) Ist gerade andersrum.

ps3 gefällt mir am besten,finde das design ziemlich edel,schaut einfach super aus :)
aber die anderen beiden sehen auch nicht schlecht aus,vor allem die 360 find ich auch sehr schick

uppp37602.jpg

Die Playstation 3 erinnert mich irgendwie an die Xbox 1....

Wii ----------- PS3----Box360

Der Wii ist schön klein, und sieht imo sehr stylisch aus.
Die PS3 wirkt durch den Glanz imo sehr edel, nur ist sie sehr gross geraten, und zum Schluss die Box360... naja ;)
Die sieht imo weder stylisch aus, noch ist sie klein :P

ich liebe den cube! der hat was sehr sympathisches!

der wii ist schick!

ps3 gefällt mir auch sehr gut, find sie allerdings zu gross!

ms? nun, amis und design sind zwei dinge die nicht so recht zusammenpassen! aber die 360 ist schon etwas besser als die designkatastrophe xbox1!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom