Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne der im Tierschutzthread toppt bisher allesDer 2 Post?? Ich dachte du hättest so einen schon Mal gehabt
@all
Wieviele muss man bewerten bevor man die Person wieder bewertet?? :o Ich will Miles und Sasuke bewerten,die machen so geile Posts
1. Weil ich dazu stehe bzw das meine Meinung ist und 2. Warum denn? Dann habe ich ja nichts mehr zu lachen^^
@Miles: Reicht das hier für den Anfang^^
Ich hätte ja auhc haruhi bilder geposeet, aber davon finde ich irgendwie nur nicht ganz jugendfreie
naja normal ist es ja nicht so schlimm, aber dieser hat mich 24 Punkte gekostet und jetzt ich bin wieder knapp über 300....Dann musst du mit den Bewertungen halt leben. Da wecken sich die frühen Instinkte des 80iger Cartoon-Erziehungsprogramm bei vielen Leuten hier, dass man die Natur und die Tiere immer gut behandeln soll.
Musst durchbeißen, bleibt dir nix anderes übrig.
naja normal ist es ja nicht so schlimm, aber dieser hat mich 24 Punkte gekostet und jetzt ich bin wieder knapp über 300....
Wieviele muss man bewerten bevor man die Person wieder bewertet?? :o Ich will Miles und Sasuke bewerten,die machen so geile Posts
Kannst mich ja für die Antwort darauf positiv bewerten(wieder eine bewertung näher an Sasuke und Miles dran ), ich sag dir zwar nicht wieviele du brauchst, aber dass du das Eierschaukeln nicht so öffentlich machen solltest, immerhin soll die Illusion aufrecht erhalten bleiben, dass das hier mit rechten Dingen zugeht
Nanana,wer sagt den hier Eier-Schaukeln?? Ich will gute Beiträge bewerten und Miles Beiträge sind eben gut Wir sind hier net bei den Sonys,wo net nur die Eier geschaukelt wird Oder wieso haben da soviele soviele Grüne Punkte?
passt schon sucker.
ist ja so, dass er nur sonyfans beleidigt hat und gebasht hat natürlich geht dir das nicht nah ich wollt halt der community ihn präsentieren, jemanden der offentsichtlich ein problem mit uns hat
und ja er ist ein armes würstchen falls dem so wäre, was hat das mit seiner kritik zu tun?
und ja, er hat schlechte zähne dito
und ja, er hat kein RL dito
und ja, er ist verblendet nicht mehr oder weniger fanboy als 99% von cw
und ja, er hält nicht viel von körperpflege punkt 1
und ja, er ist bemitleidenswert punkt 1
und ja, er ist dumm nein. sogar um einiges intelligenter als der durchschnitts-cwler.
und ja, er beleidigt auch rollenbilder und verhaltensweisen im internet und keine menschen.
und ja, er hat seine videos mittlerweile entfernt, weil er sich für sie schämt kann sein. muss er aber nicht, denn sie waren lustig und erschreckend entlarvend, gerade weil er sich selber mutwillig zum kasper gemacht hat. perfekte parodie - zeichen von intelligenz.
und ja, er macht sich über unsere community lustig. zurecht.
und ja, er macht es öffentlich muss jeder selber wissen. ich möchte zum beispiel nicht, dass etwa mein zukünftiger arbeitgeber solche videos von mir sieht. vielleicht auch ein grund, dass er das zeugs entfernt.
wer mir so entgegentritt, dem trete ich auch so entgegen er ist dir überhaupt nicht entgegengetreten, kennt dich ja nicht einmal. er prangert nur allgemeine missstände an und suchst sich dafür die offensichtlichsten vertreter (naco, bayek und co.).
so einfach ist die welt! ein geben und ein nehmen.
ich weiß garnicht wieso ich wegen diesem typ soviel diskutiere. ENDE!
Hoffen wir's.
ich meinte damit "Ende" was unsere diskussion angeht
mal schauen hat ne ironische video response gemacht vllt lad ich sie ja hoch hehe
Wot? Wofür??
@tha-Rik
Bitte bitte.
Aber echt super,dass ist natürlichd as Glück wenn man solche Schmerzen hat..
Nanana,wer sagt den hier Eier-Schaukeln?? Ich will gute Beiträge bewerten und Miles Beiträge sind eben gut Wir sind hier net bei den Sonys,wo net nur die Eier geschaukelt wird Oder wieso haben da soviele soviele Grüne Punkte?