Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der 2 Post?? Ich dachte du hättest so einen schon Mal gehabt xD

@all

Wieviele muss man bewerten bevor man die Person wieder bewertet?? :o Ich will Miles und Sasuke bewerten,die machen so geile Posts :D
ne der im Tierschutzthread toppt bisher alles :P

@Personen: so ca 20 aber du hast ein 24 stunden limit indem du maximal 5 oder 6 Leutebewerten kannst^^

1. Weil ich dazu stehe bzw das meine Meinung ist und 2. Warum denn? Dann habe ich ja nichts mehr zu lachen^^

@Miles: Reicht das hier für den Anfang^^

0901-haruhipillow.jpg

Ich hätte ja auhc haruhi bilder geposeet, aber davon finde ich irgendwie nur nicht ganz jugendfreie :P

Sorry Kidd, ich hab gerade so ein Gribbeln bei den Hormonen und so, beeil dich mit deiner etwas molligeren Freundin :ugly:

nein, nicht fap fap sondern moe moe!

Dann musst du mit den Bewertungen halt leben. ;) Da wecken sich die frühen Instinkte des 80iger Cartoon-Erziehungsprogramm bei vielen Leuten hier, dass man die Natur und die Tiere immer gut behandeln soll.

Musst durchbeißen, bleibt dir nix anderes übrig. xD
naja normal ist es ja nicht so schlimm, aber dieser hat mich 24 Punkte gekostet und jetzt ich bin wieder knapp über 300....

naja normal ist es ja nicht so schlimm, aber dieser hat mich 24 Punkte gekostet und jetzt ich bin wieder knapp über 300....

Nur 24? Mich hat's schon wesentlich härter im Nongames und Naruto-Thread bei einigen hatern erwischt, mindestens die 3-4fache Summe an Hate. xD Sei ein Mann Darji, hast ja laut Seite 44 den größten Penis von uns allen hier bei den Bewertungen. B)

Wieviele muss man bewerten bevor man die Person wieder bewertet?? :o Ich will Miles und Sasuke bewerten,die machen so geile Posts :D

Kannst mich ja für die Antwort darauf positiv bewerten(wieder eine bewertung näher an Sasuke und Miles dran ;)), ich sag dir zwar nicht wieviele du brauchst, aber dass du das Eierschaukeln nicht so öffentlich machen solltest, immerhin soll die Illusion aufrecht erhalten bleiben, dass das hier mit rechten Dingen zugeht ;)

Kannst mich ja für die Antwort darauf positiv bewerten(wieder eine bewertung näher an Sasuke und Miles dran ;)), ich sag dir zwar nicht wieviele du brauchst, aber dass du das Eierschaukeln nicht so öffentlich machen solltest, immerhin soll die Illusion aufrecht erhalten bleiben, dass das hier mit rechten Dingen zugeht ;)

Nanana,wer sagt den hier Eier-Schaukeln?? ;) Ich will gute Beiträge bewerten und Miles Beiträge sind eben gut ;) Wir sind hier net bei den Sonys,wo net nur die Eier geschaukelt wird ;) Oder wieso haben da soviele soviele Grüne Punkte? ;) :P

passt schon sucker.
ist ja so, dass er nur sonyfans beleidigt hat und gebasht hat :) natürlich geht dir das nicht nah :) ich wollt halt der community ihn präsentieren, jemanden der offentsichtlich ein problem mit uns hat

und ja er ist ein armes würstchen
und ja, er hat schlechte zähne
und ja, er hat kein RL
und ja, er ist verblendet
und ja, er hält nicht viel von körperpflege
und ja, er ist bemitleidenswert
und ja, er ist dumm
und ja, er beleidigt auch
und ja, er hat seine videos mittlerweile entfernt, weil er sich für sie schämt
und ja, er macht sich über unsere community lustig
und ja, er macht es öffentlich

wer mir so entgegentritt, dem trete ich auch so entgegen :)

so einfach ist die welt! ein geben und ein nehmen.

Nanana,wer sagt den hier Eier-Schaukeln?? ;) Ich will gute Beiträge bewerten und Miles Beiträge sind eben gut ;) Wir sind hier net bei den Sonys,wo net nur die Eier geschaukelt wird ;) Oder wieso haben da soviele soviele Grüne Punkte? ;) :P

also heißt das, nur weil ich ne Ps3 und ne Wii besitzte(und keine 360) habe ich immernoch nur einen Punkt;-)

zum Glück sind es nicht rote:lol::lol::lol:

wenn ihr wollt dürft ihr mir ne gute bewertung reindrücken, falls es ein neuer grüner pkt wird (sehr wahrscheinlich ^^) ravanchier ich mich :ugylol:

is wie aufm schwarzmarkt hier lol

passt schon sucker.
ist ja so, dass er nur sonyfans beleidigt hat und gebasht hat :) natürlich geht dir das nicht nah :) ich wollt halt der community ihn präsentieren, jemanden der offentsichtlich ein problem mit uns hat

und ja er ist ein armes würstchen falls dem so wäre, was hat das mit seiner kritik zu tun?
und ja, er hat schlechte zähne dito
und ja, er hat kein RL dito
und ja, er ist verblendet nicht mehr oder weniger fanboy als 99% von cw
und ja, er hält nicht viel von körperpflege punkt 1
und ja, er ist bemitleidenswert punkt 1
und ja, er ist dumm nein. sogar um einiges intelligenter als der durchschnitts-cwler.
und ja, er beleidigt auch rollenbilder und verhaltensweisen im internet und keine menschen.
und ja, er hat seine videos mittlerweile entfernt, weil er sich für sie schämt kann sein. muss er aber nicht, denn sie waren lustig und erschreckend entlarvend, gerade weil er sich selber mutwillig zum kasper gemacht hat. perfekte parodie - zeichen von intelligenz.
und ja, er macht sich über unsere community lustig. zurecht.
und ja, er macht es öffentlich muss jeder selber wissen. ich möchte zum beispiel nicht, dass etwa mein zukünftiger arbeitgeber solche videos von mir sieht. vielleicht auch ein grund, dass er das zeugs entfernt.

wer mir so entgegentritt, dem trete ich auch so entgegen :) er ist dir überhaupt nicht entgegengetreten, kennt dich ja nicht einmal. er prangert nur allgemeine missstände an und suchst sich dafür die offensichtlichsten vertreter (naco, bayek und co.).

so einfach ist die welt! ein geben und ein nehmen.

der typ ist natürlich ein fanboy, ist ja auch noch kein kapitalverbrechen, oder? trotzdem fand ich seine parodie der internet-verblödung einfach herrlich und treffend. hab mich köstlich bei den videos amüsiert, waren einfach nur lustig und kann ja auch nichts dafür, dass er recht hat. dass du ihn nur persönlich angreifen, nicht aber sachlich auf ihn eingehen kannst, zeigt ja nur noch mehr, dass er recht hat. brauchst dich ja auch nicht angesprochen fühlen, bist ja keiner dieser unartikulierten, hirnverbrannten bash-boys die eine phantasiesprache bestehend aus smilies und anglizismen bemühen, bei der es jedem engländer den magen umdrehen würde und deren geistiger horizont bei :o anfängt und bei :-D endet. solche leute gibt's aber natürlich in allen "lagern", von daher ein universelles thema (auch wenn bei den sonys doch schon ein gewisses übergewicht besteht).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, wir können ganz offen sagen, das jeder irgendwie gepusht wird. ;)

Inzwischen gehöre ich auch schon zum festen Zirkel jener Leute, die man in die Höhe pusht und ich habe auch keine Scheu das öffentlich zuzugeben oder zu sagen. Jedoch muss man dazu sagen, dass ich meist gute Postings und vor allem ehrliche Meinungen gut bewertet bekomme (und ironischerweise sehr oft HIER im Beiträge bewerten-Thread).

Natürlich hab ich auch negative Bewertungen drinnen, wo ich wirklich übertrieben habe und die gerecht sind. Falls es einige nicht wissen, ich veranstalte seit nen Quartal ein Operndrama im Naruto-Thread, was einigen wohl sehr oder nicht zu sehr gefällt. Wenn ich dann "to much power" in ein Posting einfüge, dann ist eine negative Bewertung auch gerecht, wenns zu viel wird.

Was ich aber scheiße finde, ist die generelle negative Bewertung von Leuten, die nur ihre Meinung abgeben. Ich hab daher auch Freude, dass ich ab und zu Hilfs-Punktesherrif spielen darf und Leute ne gute Bewertung gebe, die nur [in einer neutralen Sprache] ihre Meinung zu etwas abgeben, welche von den CW-Gremlins und CW-Lion King Hyänen gehated und ausgeschlachtet werden. Gut, Ausnahmen bestätigen die Regeln, siehe Darjis Wandgemälde. :P

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß garnicht wieso ich wegen diesem typ soviel diskutiere. ENDE!

ich meinte damit "Ende" was unsere diskussion angeht ;)
mal schauen hat ne ironische video response gemacht :D vllt lad ich sie ja hoch hehe

Schon gut. :) Wollte dich auch nicht irgendwie persönlich angreifen mit dem ganzen Geseiere, finde es halt nur nicht korrekt, wenn man Leute im Internet öffentlich hinrichtet, die sich so extrem exponieren (natürlich könnte man sagen: Selber schuld. Trotzdem sollte man sie auch vor sich selber schützen, imo.) Sowas nimmt halt immer ne unschöne Eigendynamik an und es kommt manchmal geradezu zu organisierten Menschenjagden, wenn sich sowas über gewisse Grenzen hochschaukelt.

Ist damit auch für mich beendet das Thema, ist ja auch ein wenig zu ernst für ein Gamer-Forum. :)

Ne, du schaukelst eier und das auch noch öffentlich :P

Ich schaukle eigentlich relativ wenig, bzw bekomme ich von den leuten die ich schaukle selten was zurück sondern von ganz andren, die ich wiederum mal schaukeln sollte, sonst fühlen die sich noch verletzt :(

btw: Was hast du denn gewettet, dass du Killzowned wurdest? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom