Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wessen fake acc bist du?
KA aber er/sie scheint Bayek nicht zu mögen^^

Von seiner/ihrer Userpage
zu gast um sich über den altersenielen bayek lustig zu machen der als uropa immernoch versagt! bei dem ist wohl einiges schief gelaufen ist in seiner jugend ... LULZ als von geburt aus unterdrückter muss er das hier kompensieren - und ich lach mir jedesmal einen ast ab wie man nur so tief sinken kann herrlich!

er hat wohl dich wiedergespiegelt? oder bist du sein anwalt?
oder der beschützer der randgruppen?
oder oder oder oder

beschützer der randgruppen? nö. spiegelt er mich wieder? kann ich nicht behaupten, der typ ist mir nicht besonders ähnlich.

den inneren drang von profilierungssüchtigen kleingeistern sich in der gruppe über andere lustig zu machen finde ich aber sehr abstossend. hat wenig mit weltverbesserertum zu tun, sondern einfach mit anstand, dass mal jemand drauf hinweist. :)

und in bezug auf dich fand ich's wirklich fast schon bemitleidenswert, wie du als der thread am absacken war ihn immer wieder hervorgeholt hast, um darauf hinzuweisen, was für ein erbärmlicher spinner der typ sein soll. naja, wer's braucht...und anscheinend hoffste jetzt drauf, dass er zurückkommt und das heitere draufklopfen weitergehen kann.

und in bezug auf dich fand ich's wirklich fast schon bemitleidenswert, wie du als der thread am absacken war ihn immer wieder hervorgeholt hast, um darauf hinzuweisen, was für ein erbärmlicher spinner der typ sein soll. naja, wer's braucht...und anscheinend hoffste jetzt drauf, dass er zurückkommt und das heitere draufklopfen weitergehen kann.

Du nimmst das wirklich zu ernst - zumal Urban auch n korrekter Kerl ist mit dem man recht viel Fun haben kann. Verstehe echt net wieso man sich jetzt wochenlang an so ner Sache aufhängt xD

Leute,genießt doch einfach wie die tolle Frau Ihr Bein Rechts in der Werbung für euch streckt :D

Immer diese hates :shakehead:

Du nimmst das wirklich zu ernst - zumal Urban auch n korrekter Kerl ist mit dem man recht viel Fun haben kann. Verstehe echt net wieso man sich jetzt wochenlang an so ner Sache aufhängt xD

ist nur ein wenig vorausschauend, weil ich weiss, was hier abgehen wird, wenn der neue user tatsächlich dieser pink/cw-fan sein sollte. ;)

urban kenne ich nicht persönlich, von daher kann er sicher ein grandioser typ sein, auch wenn ich sein verhalten diesbezüglich nicht gerade so prickelnd finde.

und ganz nebenbei: am bewertungssystem hängen sich die leute hier doch auch schon monatelang auf und posten jede ach-so-ungerechte negative bewertung hier rein, weil sie sich in ihrer persönlichen eitelkeit gekränkt fühlen durch anonyme benutzer des internets. vielleicht sollten dieselben leute mal auch drauf achten, was sie anderen leuten so an den kopf schmeissen, was im falle von pink/cw-fan ein wenig heftiger war und nicht etwa an nen anonymen avatar gerichtet, sondern knallhart gegen ihn persönlich.

Zuletzt bearbeitet:
Frauen gibt es hier doch auch einige,Astrogirl,Empyra,Dreaming,Sero uvm. :D

Nur,Ich weiß ja auf was du stehst :ugly:

Traumfrauen sind ja so etwas überbewertet in unserer Gesellschaft heutzutage. Findet mir eine einfach, die wie Suzumiya Haruhi aussieht in RL und ich bin glücklich :goodwork:

Traumfrauen sind ja so etwas überbewertet in unserer Gesellschaft heutzutage. Findet mir eine einfach, die wie Suzumiya Haruhi aussieht in RL und ich bin glücklich :goodwork:

Die könnte Ich dir besorgen,aber die ist leicht dicker..Aber desto mehr hast du doch an Ihr zu Lieben oder? :D :ugly:

also ich find das bewertungssystem klasse.^^

Besonders weil ich scheinbar echt einen evergreenhatepost im Tierthread gepostet habe :P

Negative Bewertung und das nach einem Monat :P

Zuletzt bearbeitet:
Die könnte Ich dir besorgen,aber die ist leicht dicker..Aber desto mehr hast du doch an Ihr zu Lieben oder? :D :ugly:

pnpnpnpn PPPPNNNN :ugly:

Besonders weil ich scheinbar echt einen evergreenhatepost im Tierthread gepostet habe :P

Wieso entschuldigst du dich nicht einfach für das im dazu passenden Thread? ;) Nein, ich mein das nicht böse, provozierend oder so, sondern einfach nur aus dem Sinne, weil du wirklich was extrem falsches gepostest hast.

Der 2 Post?? Ich dachte du hättest so einen schon Mal gehabt xD

@all

Wieviele muss man bewerten bevor man die Person wieder bewertet?? :o Ich will Miles und Sasuke bewerten,die machen so geile Posts :D

pnpnpnpn PPPPNNNN :ugly:

Wieso entschuldigst du dich nicht einfach für das im dazu passenden Thread? ;) Nein, ich mein das nicht böse, provozierend oder so, sondern einfach nur aus dem Sinne, weil du wirklich was extrem falsches gepostest hast.
1. Weil ich dazu stehe bzw das meine Meinung ist und 2. Warum denn? Dann habe ich ja nichts mehr zu lachen^^

@Miles: Reicht das hier für den Anfang^^

0901-haruhipillow.jpg

Ich hätte ja auhc haruhi bilder geposeet, aber davon finde ich irgendwie nur nicht ganz jugendfreie :P

1. Weil ich dazu stehe bzw das meine Meinung ist und 2. Warum denn? Dann habe ich ja nichts mehr zu lachen^^

Dann musst du mit den Bewertungen halt leben. ;) Da wecken sich die frühen Instinkte des 80iger Cartoon-Erziehungsprogramm bei vielen Leuten hier, dass man die Natur und die Tiere immer gut behandeln soll.

Musst durchbeißen, bleibt dir nix anderes übrig. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom