Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol, was für ein Dreck :lol2: ...
Da wird man als Nintendoh fänboi beschimpft, aber weiss nicht von wem...
Was soll dieser Mist mit den Bewertungen??
Da Bewerten sich die Trolle gegenseitig um viele grüne Dinger zu bekommen, aber was bringt der Mist?? :x
Wenn, dann macht das nicht Anonym.... :sorry:

ich bin kein troll :-P

ich würd die beleidigungen rausnehmen wenn man mir ne liste geben würde endlich aber aktuell fehlt mir TEEEEEH POWA ;-) und das wiederhol ich nun schon mehrfach und hätte auch keiner was dagegen oder ? :)

ich würd die beleidigungen rausnehmen wenn man mir ne liste geben würde endlich aber aktuell fehlt mir TEEEEEH POWA ;-) und das wiederhol ich nun schon mehrfach und hätte auch keiner was dagegen oder ? :)
ach du wiullst dir eigentlich doch nur mehr grüne Punkte geben :P

PS: Bin jetzt bei 333 Punkten und dabei war es wirklich eine turbulente Woche was Bewertungen angeht. Soviele negative Bewertungen zu meiner Meinung habe ich schon lange nicht mehr bekommen^^

Das schlimme ist halt, dass ich die Leute, die ich gerne bewerten würde einfach nicht bewerten kann. Das muss echt mal geändert werden. Es kann ja nicht sein, dass ich 20 andere Leute bewerten muss, bis ich eine bestimmte Person wieder bewerten kann oder?^^

heul doch :lol2:

:ugly:

Finde mittlerweile auch, dass die Bewertungen in der einen oder anderen Form moderiert werden müssten oder ganz abgeschafft (Bin nach wie vor dagegen, dem Bewerteten Zugriff auf den Nick des Bewerters zu ermöglichen, weils entweder in Eierschaukeln oder in Rachebewertungen ausarten würde)

Melde mich hiermit freiwillig zum Ausmisten der Bewertungen :devil:

heul doch :lol2:

:ugly:

Finde mittlerweile auch, dass die Bewertungen in der einen oder anderen Form moderiert werden müssten oder ganz abgeschafft (Bin nach wie vor dagegen, dem Bewerteten Zugriff auf den Nick des Bewerters zu ermöglichen, weils entweder in Eierschaukeln oder in Rachebewertungen ausarten würde)

Melde mich hiermit freiwillig zum Ausmisten der Bewertungen :devil:
Bin dabei.

Und wenn wir schon dabei sind, wie wäre es, wenn ich den Warbereich gleich mit ausmiste?:-P

wie gesagt gebt mir die macht und ich schau mir das 1mal am tag an und entferne alles unpassende ;-)

dürftne maximal 1000 am tag sein imo.

Einer der Gründe, warum ich mich hier nie als Mod melden würde. Ich würde Leute, die permanent Bullshit posten bannen, und das Warforum wäre praktisch leer
naja bullshit ist ja ok. Aber ich würde einigen Leute viel viel längere Bannzeiten geben^^

unter 30 Tagen geht da nichts :P

wie gesagt gebt mir die macht und ich schau mir das 1mal am tag an und entferne alles unpassende ;-)

Wenn wir dir die Macht geben... bist du dann He-Ganon??

Jetzt, ja... Wenn bekannt wird, dass sich jemand die Arbeit antun muss, die durchzusehen, dann wird die Zahl explodieren.

Alternativ könnte man ja einfach ne PM an jemanden senden, der dann wirklich zuständig ist. Vorteil: Es sind keine 1000 am Tag, die derjenige durchforsten muss...

Ich habe schon immer gewusst, dass PwnerPeter auf dich abfärbt.
Wäre auch dafür, dass zB Ganon an die "Macht" kommt, er liebt ja CW und so. :)

Wäre auch dafür, dass zB Ganon an die "Macht" kommt, er liebt ja CW und so. :)

aber sowas von

:dbz::shocked::ghost::yeah::rox2: .....:blushed:

ne hier wird jeden tag über bewertungen gemeckert da wär mir lieber ich könnt den msit gleich entfernen ;-) arbeitsersparnis.

ps: nach lichtblick kommt bekannt :ugly:

ich bin irgendwie dagegen nem Österreicher die macht zu geben :uglylol:

bitte net bannen, soll nur ein witz sein ;)

Nen Österreicher die Macht?? niemals :cry: Die reißen ja net Mal was im Fussball..:D (dann dürfte auch kein Deutscher die Macht haben :uglylol: )

Ich hab die Macht :P

Keine Ahnung wann tkx das freigeschaltet hat (hier bekomm man ja nichts mit :shakehead: ;)), aber ich kann Bewertungen sehen und editieren (nicht löschen oder positiv/negativ ändern)

Also Beleidigungen zu mir ;)

Für dich Darji:

Der Buchstabe Æ, Kleinbuchstabe æ ist eine Ligatur aus A und E.

Vom Lautwert her entspricht er in den meisten Sprachen, die ihn verwenden, dem deutschen Umlaut Ä. Typographisch gesehen wanderte aber in diesen lateinischen Alphabeten das E nicht über das A und wurde wie bei Ä zu zwei diakritischen Punkten stilisiert, sondern in Schreibrichtung neben das A.

Folgende Sprachen verwenden das Æ:

Mittellatein: Im mittelalterlichen Latein wurde AE zu Æ zusammen gefügt.

Altenglisch: Das Altenglische hat die mittellateinische Form übernommen. Im modernen
Englisch wird es nur noch selten in Wörtern wie encyclopædia (veraltend) verwendet.

Dänisch: Vermutlich über das Altenglische wanderte diese Ligatur ins Dänische. Æ ist dort der 27. (drittletzte) Buchstabe im Alphabet, wenn man W hinzu rechnet. Æ! kann als Ausruf für Ekel stehen, vergleiche Deutsch bäh!. In den Dialekten von Fünen, Jütland und Südjütland steht æ oft auch für die Wörter jeg (ich), er (bin, bist, ist,...) und den bestimmten Artikel, der ansonsten hinter das zu bestimmende Hauptwort gesetzt wird. Daher kann man dort diesen Satz bilden: æ æ å æ ø i æ å auf Reichsdänisch jeg er på øen i åen (ich bin auf der Insel an der Flussau).

Färöisch: Im färöischen Alphabet ist Æ der 27. und vorletzte Buchstabe. Wenn das æ lang gesprochen wird, ist es der Diphthong [ɛa:], der aber in der färöischen Sprachwissenschaft (wie auch das á) zu den Monophthongen gezählt wird. Kurz wird es [a] ausgesprochen. Das æ hat in dieser Sprache somit die gleichen Eigenschaften wie der Buchstabe a, ist also gleichlautend. Beide werden durch das Phonem /æ/ repräsentiert.
Isländisch: Im isländischen Alphabet ist Æ der 31. und vorletzte Buchstabe. Anders als in den anderen skandinavischen Sprachen signalisiert es den Diphthong [ai].
Norwegisch: Wie im Dänischen repräsentiert das Æ den gleichen Laut wie das Ä im Deutschen. In nord- und mittelnorwegischen Dialekten steht Æ (wie in einigen dänischen Dialekten) auch für das Wort jeg (ich).

Hauptsächlich heißts also das selbe wie "äh..." und das ist weniger eine Beleidigung als vielmehr ein Zeichen für mangelnde Konzentration und zu langsames Denken bei zu schnellem Reden ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom