Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seh's positiv, solange sich jemand über die Ansichten zur Steuerung eines Kirby-Games aufregen kann, solange hat uns die pöhse Weltwirtschaftskrise noch nicht im Griff :uglylol:

Meine Güte, wieviele Beiträge muss ich denn bewerten, bis ich jemanden wieder bewerten kann?
Ich wollte einen Beitrag eines Users bewerten, den ich letztens schonmal bewertet habe, danach habe ich schon wieder mindestens 3 andere Beiträge bewertet, dann kam bei besagtem Beitrag die Meldung, dass ich erst ein paar andere Beiträge bewerten muss, ich habe in den letzten beiden Tagen 8 andere bewertet, also sind es schon mindestens 11. o_O

EDIT: 12.-_-

Zuletzt bearbeitet:
"schwuchtel, geh schwänze lutschen, bastardkind"

cw, ihr dürft euch auf die schulter klopfen.

wieviel braucht es noch bis ihr checkt, dass sowas nicht funktioniert? in keinem forum und hier traurigerweise schon garnicht.

eieiei, sowas zeigt ja mehr als deutlich auf welchem niveau der bewertende ist. probleme die hauptschule zu schaffen, fängt dieses jahr keine ausbildung an und muss erst ne soziale schulung machen. freundin wohl zum 2. mal schwanger (mit 16) etc etc...

niveau sieht nur von unten aus wie arroganz ihr [insert random bad word]

Ich hab auch schon ein paar negative Bewertungen bekommen, weil ich ein paar Spiele kritisiert habe. Natürlich hat man dann gleich den Drang sich zu rechtfertigen, was ich einmal auch getan habe, aber im Endeffekt ist das doch vergebliche Liebesmüh.
Sicher ist es dämlich, Beleidigungen im Kontrollzentrum zu stehen zu haben, die einen immer wieder aufs Neue darauf hinweisen, wie unglaublich höflich man hier zuweilen miteinander umgeht, aber sollte man sich deswegen jetzt persönlich schlechter fühlen? Wegen ein paar komischen Punkten? :ugly:

Es ist halt so, dass jeder es irgendwo allen immer Recht machen will, ob nun bewusst oder unbewusst und einige definieren sich hier halt über ihre Pünktchen und "wie viel mehr sie denn noch als User xy brauchen".:sorry:
Sollen sie machen, aber gegen idiotische Beleidigungen muss echt was unternommen werden.

Ich finde die Funktion ganz gut, wenn man sich bei Usern für nützliche Links bedanken möchte. Hab House of the Dead sehr günstig deswegen bekommen und dem User auf diese Weise meine Wertschätzung zukommen lassen, mit Namen versteht sich. :)

grad neu reingekommen:

Komm mal wieder klar, deine neue "ich muss bashen und beleidigen"-Schiene nervt.
hat kaum pkt abgezogen, er achtet auf rechtschreibung und nimmt nen fellow fanboy in schutz, net schwer zu erraten wer das sein könnte xD

das geile is, ich hab die bekommen weil ich ein kindisches verhalten kritisiert hab. >200 smiley pro post, in jedem 3. post nen link zum sinnlosen blog eintrag gepostet, etc (ihr wisst was ich meine)

i smell newfag here...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom