Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stimmt schon. komm eigentlich auch nur drauf, weil ich mir gerade in bezug auf den amoklauf die frage stelle, ob etwa die killerspiel-diskussion nicht ein wenig fehl am platz ist und vielleicht mal ein paar andere verhaltensmuster der heutigen jugend hinterfragt werden müssten, etwa die intoleranz ggb leuten die etwas aus dem raster fallen. und durch's internet können solche menschen richtiggehend öffentlich hingerichtet werden. klar, man muss sich auch nicht so exponieren. trotzdem, zumindest ne bedenkliche sache.

nun gut, war nur mein wort zum sonntag und wollte mal drauf hinweisen. :)

@darji

setz dich bitte einmal sachlich mit irgendwas auseinander als immer mit deinem ewigen "und du erst!!" zu kommen. ziemlich unreif, imo.
Sorry aber das hat nichts mit unreif oder du erst zu tun. Ich finde es nunmal lustig, dass sich leute, die sich vorher umso etwas nicht gescherrt haben, jetzt aufeinmal den Moralapostel spielen wollen.

Es mag sein, dass deine Anfeindungen und die anderer nicht so extrem waren, aber trotzdem ist es für mich das Gleiche.

Und warum sollte ich mitleid oder sonstwas mit leuten haben, die es doch geradezu darauf angelegt haben. Wer sowas macht ohne vorher über die Konsequenzen zu denken, der hat halt selber schuld gehabt. Wie Sasuke es schon mit dem Schülerbeispiel gezeigt hat, muss man sich halt nicht über sowas wundern. Schon gar nicht in solch einem Anonymen Bereich wie dem Internet.

Wäre es hier Jemand gewesen, der sich nicht hatte zu schulden kommen lassen oder es nichtmal drauf angelegt hat sich im Internet zur schau zu stellen, dann würde ich ganz ganz anders reagieren.

Zudem habe ich desöfteren schon selbst gesaagt, dass diese persönliche Anfeindungen und Beleidigungen hier auf CW schon längst zu weit gehen. Und ich erinnere mich noch an viele Kommentare worunter du soweit ich weiß auch einer warst, die das alles nicht so für voll genommen haben^^

Und nein seit dieser Zeit hat sich der Ton auf CW nicht wirklich geändert oder verbessert. Es werden halt immer geschickter verdeckte Andeutungen gemacht.^^

@loaded

hast sicher recht, womöglich gibt's bessere beispiele dafür als den cw-fan. und mir ging's tatsächlich eher darum, mal auf ein generelles problem hinzuweisen. :)

aber ich fand schon sehr bedenkllich wie hier manche auf den angesprungen sind und wiederholt den thread rausgekramt haben, nur um ihm wieder eine reinzuwürgen und persönlich auf ihm rumzuhacken. dabei sind seine videos doch wirklich einfach nur witzig finde ich, lange nicht mehr so gelacht auf youtube. :) ist mir einfach suspekt, wie man das zum anlass nehmen kann, einen menschen mutwillig zu verletzen (auch wenn cw-fan da wohl drüber steht).

@darji

ist mir schon klar, dass ich mich nicht immer korrekt verhalten habe. jedoch waren meine attacken vornehmlich gegen user und ihr postverhalten und ihre diskussionsresistenz gerichtet. aber lassen wir das. :)

sry falls ich unterbreche, aber was is dem mit dem CW Fan passiert?
man könnte ja fast denken ihr habt ihn an /b/ verraten, aber ich glaub dann würds forum hier anders aussehen ^^

Sasuke hat schon recht, er hat den ersten Stein geworfen und die Provokation ins Leben gerufen, dass so viele drauf anspringen, naja, da könnte man jetzt auch wieder Rückschlüsse draus ziehen, aber eigentlich kann man sich das auch sparen.

Ihr könnt von mir aus Steine zurückwerfen soviel ihr wollt, aber nicht hier auf CW

Ich fands eigentlich ziemlich armselig was da in dem Thread abgelaufen ist

bitte, erklär mir mal einer was da so schlimmes passiert is! der kerl macht ein vid, die leute flamen... hallo? wir befinden uns im interweb...

oder is da mehr passiert? briefbomben, antrax, angezündete plastiktüten mit poopoo drin vor der haustüre?

Aha und wieso wurd der Thread dann erst nach zig Seiten geschlossen wenn es doch so armselig gewesen ist ? :-)

Weils am Anfang ja noch einigermaßen in Ordnung war und ich dachte das beruhigt sich schnell wieder und der Kerl gerät in Vergessenheit (wie das Gamestar Zeug damals), aber die letzten Seiten gingen ja wohl gar nicht mehr

Ihr könnt auf seinem Youtube Videos soviel posten wie ihr wollt, da hab ich keinen Einfluss drauf.

Hier beschweren sich soviele das CW teilweise kein Niveau hat und sag mir was anderes nachdem du dir den Thread angeschaut hast....

wer auf youtube solche psycho vids postet sollte mit Reaktionen darauf rechnen, ist ganz normal. er ja praktisch alle cwler angegriffen. und thumblutscher, das du ihn witzig findest liegt sicher nicht daran das er nen fantischer ramschbube ist ne?

Ihr müsst doch alle cheaten wie kommt man sonst teilweise auf 6 oder 5 grüne Punkte :ugly:

Ihr müsst doch alle cheaten wie kommt man sonst teilweise auf 6 oder 5 grüne Punkte :ugly:

am anfang war das sys halt "verbuggt"....2 bewertungen von darji und oder sasu bringen schon 1 punkt mehr.
und für wirklich gute posts kriegt man auch mal 4-5 positive....wie gesagt....sind oft zufälle *g*

am anfang war das sys halt "verbuggt"....2 bewertungen von darji und oder sasu bringen schon 1 punkt mehr.
und für wirklich gute posts kriegt man auch mal 4-5 positive....wie gesagt....sind oft zufälle *g*
Das sagten wir aber auch schon seit monaten^^

@Draygon:
Wurden die Leute, die sich so verhalten haben, denn wenigstens lange gesperrt oder wurde nur der Thread geschlossen?

hab für meine "guten" posts nie mehr als eine bewertung bekommen, der rest kommt von leuten die den namen kennen, einem punkte "schulden", fanboys die deinen bash gut fanden :uglylol:, etc etc

Fast, sie bringen 50 Punkte (ab 100 machst ja erst nen "Jump"). Heute bringt nur noch Sasuke so viele Punkte :ugly: (sry Sasu, ich oute dich!)

sry, aber das stimmt nicht... es sind keine 50 pkt :)

wo steht nochmal wie man es ausrechnen kann wieviele pkt man gibt?

Früher war es möglich, jetzt gehts glaub ich nach Fixwerten Anzahl der Monate, Jahre und Renomeepunkten seit Registrierungsdatum.

:lol:

Also ich bin jetzt am 3.11.
Find bisher alles ziemlich genial.
Viele kleine Verbesserungen im Gegensatz zum Vorgänger (Kampfsystem usw.)
Auch find ich die ganze Atmosphäre zwischen den Charakteren und die Charaktere allgemein etwas besser als bei P3.
Vorallem spürt man hier auch viel mehr, dass sie eine Gruppe sind.

Die Social Links fand ich bisher auch alle klasse.
@Darji: Hab keine Ahnung was du mit Daten früher gemeint hast, aber ich date genug Mädels :)

Und der Humor ist auch genial :lol:

Dafür bekomm ich eine schlechte Bewertung :)

Mit der Begründung:
spoiler gehören in den spoilerkasten!!+lügenverbreitung

Lügen und Spoiler?
:oops:
:lol:

für sowas bekomme ich auch oft welche. Selbst für News^^

Aber KA ob ich deine Frage zu P4 schon beantwortet habe, aber das datingsysem in P3 fand ich weseentlich komplexer. Du konntest halt auch Ärger in deinen Beziehungen haben oder musst ihr Geschenke machen etc.

Bei P4 ist das total weggefallen. Du kannst sie zwar auch daten nachdem du Rank 10 bekommen hast, aber viel bringt das irendwie nicht. Bis auf das eine komische Sommerfest wo ich von ihr ein Buch geschenkt bekommen habe^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom