Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Sorry aber das hat nichts mit unreif oder du erst zu tun. Ich finde es nunmal lustig, dass sich leute, die sich vorher umso etwas nicht gescherrt haben, jetzt aufeinmal den Moralapostel spielen wollen.stimmt schon. komm eigentlich auch nur drauf, weil ich mir gerade in bezug auf den amoklauf die frage stelle, ob etwa die killerspiel-diskussion nicht ein wenig fehl am platz ist und vielleicht mal ein paar andere verhaltensmuster der heutigen jugend hinterfragt werden müssten, etwa die intoleranz ggb leuten die etwas aus dem raster fallen. und durch's internet können solche menschen richtiggehend öffentlich hingerichtet werden. klar, man muss sich auch nicht so exponieren. trotzdem, zumindest ne bedenkliche sache.
nun gut, war nur mein wort zum sonntag und wollte mal drauf hinweisen.
@darji
setz dich bitte einmal sachlich mit irgendwas auseinander als immer mit deinem ewigen "und du erst!!" zu kommen. ziemlich unreif, imo.
Es mag sein, dass deine Anfeindungen und die anderer nicht so extrem waren, aber trotzdem ist es für mich das Gleiche.
Und warum sollte ich mitleid oder sonstwas mit leuten haben, die es doch geradezu darauf angelegt haben. Wer sowas macht ohne vorher über die Konsequenzen zu denken, der hat halt selber schuld gehabt. Wie Sasuke es schon mit dem Schülerbeispiel gezeigt hat, muss man sich halt nicht über sowas wundern. Schon gar nicht in solch einem Anonymen Bereich wie dem Internet.
Wäre es hier Jemand gewesen, der sich nicht hatte zu schulden kommen lassen oder es nichtmal drauf angelegt hat sich im Internet zur schau zu stellen, dann würde ich ganz ganz anders reagieren.
Zudem habe ich desöfteren schon selbst gesaagt, dass diese persönliche Anfeindungen und Beleidigungen hier auf CW schon längst zu weit gehen. Und ich erinnere mich noch an viele Kommentare worunter du soweit ich weiß auch einer warst, die das alles nicht so für voll genommen haben^^
Und nein seit dieser Zeit hat sich der Ton auf CW nicht wirklich geändert oder verbessert. Es werden halt immer geschickter verdeckte Andeutungen gemacht.^^