Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Grund mehr zur Abschaffung des Systems.
wtf du bist gegen das echte leben? oder kämpfst du für gerechtigkeit im intaweb?

falls ja, dann bin ich dabei und wir tun das:

12564%20-%204chan%20afro%20blackup%20motivational%20necktie%20suit.jpg

klar du musst nur mit den konsequenzen leben.
es sei denn du bist filmstar/popstar/politiker/spitzenmanager ..;-)
filmstar + popstar = pr0nstar :uglylol:

nee, im RL reicht es schon wenn man genug kohle hat, damit kommste schon so ziemlich überall wieder raus.
aber hier im interweb, da kannste noch so viele interweb-dollar haben, when die /b/ruthurschaft dich jagt, gibts kein entrinnen ^^

das bewertungssystem soll bleiben! ich glaub allein die kommentare von den bewertungen bringen fast doppelt soviel spaß wie 90% der posts hier :)

Ich sags euch, Archivements im Forum wären imo geiler. B(

Heult net rum, das System wird bleiben - sonst hätte sich tkx nach wochenlangem rumgeheule mal geäußert. Muss ja niemand nutzen oder beachten.

du hast gut reden mit 5 punkten, du bist einfach richtig nett :(

ach wer sich danach richtet hat sowieso kein forenleben mehr *g*
dann müsste man sich ja dauernd bei anderen einschleimen und seine meinung immer verstecken um ja keinen zu verärgern :oops:

find das hellgrün aber grafisch schöner :blushed:

dann müsste man sich ja dauernd bei anderen einschleimen und seine meinung immer verstecken um ja keinen zu verärgern :oops:

giftgrün heißt das Wort... giftgrün....

Passt aber gut zur Farbe deines Nicks ;)

ja, du hast recht! ich bin vollkommen deiner meinung... schon seltsam wie wir auf einer wellenlänge liegen, wa? ;-)

hab ein schönes "spam" für ein bild bekommen lol, obwohl es topic related war :-?

Mag grad keinen neuen Thread dafür aufmachen, möchte aber trotzdem mal meine Meinung loswerden, weil's ja irgendwo auch in das hiesige Thema - Fairness und Anstand unter der Userschaft - passt.

Die letzten Tage wurde hier dieser ominöse CW-Fan vorgestellt, der ja doch ein recht kauziger - aber trotzdem extrem unterhaltsamer und auf seine Art auch witziger Typ - war. Und was passiert? Er wird auf übelste und primitivste Art sogar wegen seinem Aussehen, seiner Bude, seinen Zähnen etc. angepisst, in ne Ecke gedrängt und die ganze CW-Meute stürzt sich wie Bluthunde auf ihn, nur weil sie mal schnell auf jemanden einprügeln können. Fand ich wirklich echt krass, vor allem, weil der Typ sogar noch sehr selbstironisch - ein Zeichen von Intelligenz und Selbstreflektion - rüberkam und sogar noch absolut richtige Dinge angesprochen hat. War für mich echt der Tiefpunkt von CW, wie sich hier etliche geistlose Typen versammelt haben und auf den eingedroschen haben...Und gleichzeitig sind dieselben Vögel im Amok-Thread unterwegs und haben Mitleid mit dem Amokläufer, weil die Gesellschaft doch so degeneriert ist - und dabei sind sie selber genau die sensationsgeilen und unsensiblen Ärsche die immer gleich dreinhauen wenn's was zu lachen gibt...Einfach nur arm...

Aber ehrlich gesagt fand ich am Traurigsten an der ganzen Show, dass User wie Nightelve, den ich von seiner Art her eigentlich sehr schätze, mit bei den ersten sind, die ankommen und auf solche Leute eindreschen, gleichzeitig aber quasi dem Forum fernbleiben, die Userschaft beleidigen etc. nur weil sie Ihnen selber zuwenig Toleranz entgegenbringen. Hat mich irgendwie echt enttäuscht, immerhin sollte man selber Toleranz leben wenn man sie selber einfordert (gilt nicht nur für Nightelve)...

Zuletzt bearbeitet:
Hab von der ganzen Sache mit dem "CW-Fan" jetzt nichts mitbekommen, aber hast Recht und ich denke, es ist auch gut, dass du das mal ansprichst - Die Macht einer Gruppe, auch im Internet, und vor allem dessen Auswirkung wird völlig unterschätzt.
Manche denken sich fälschlicherweise überhaupt nichts dabei, weil sie die gesamte Situation nicht neutral oder - was am besten wäre - aus der Sicht des Opfers sehen, sondern aus ihrer eigenen Unschuldsperspektive, nach dem Motto "wieso, ich bin nur einer von vielen, darauf kommts jetzt auch nicht mehr an - außerdem sind andere viel schlimmer..... und ein bisschen Spaß muss nunmal sein." Naja, solche Leute gibt es leider immer wieder. Ich bin kein Psychologe oder Sozialwissenschaftler aber ich beobachte Menschen in ihren Verhaltensweisen schon sehr lange und gründlich, und meist deprimiert es mich, wie kopflos und rabiat die meisten vorgehen.

Thumbsucker, also bitte - wer UTube Videos von sich selbst macht in dem er ne ganze Community verarscht oder als Idioten darstellt muss damit rechnen das nicht alle Comments zu seiner Person positiv sein werden. Schau doch mal wie du die CWler jetzt in deinem aktuellen Post bezeichnest "geisteslose Typen" " Vögel" " sensationsgeile Ärsche" etc. weil sie etwas getan haben was deiner Meinung nach daneben ist, also das was du ihnen vorwirfst machste doch genauso - wer sich auf die Bühne stellt muss damit rechnen das er ausgebuht wird.

Hab den Thread jetzt net komplett verfolgt, nur en bissl ab und zu reingeschaut aber hab da jetzt keine großartigen Beleidigungen gesehen. Sonst hätten die Mods ja auch eingegriffen. Wie gesagt hab jetzt nicht alles mitgelesen, aber wieso solche Videos bringen, was hat er denn erwartet ? Das er von allen als Held gefeiert wird und wegen seine Intelligenz von CWlern angehimmelt wird ? Natürlich rechtfertigt das nicht alle Posts, aber mit sowas muss man nunmal rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
genau das meine ich, loaded limit. wie leichtfertig man sich eben im internet gruppiert und anonym auf jemanden einschlägt, nur um sich über jemanden zu erheben und sich darin zu suhlen, wie "normal" man doch ist und was es für freaks da draussen gibt...

keine ahnung ob das dem betreffenden was ausgemacht hat, is mir auch egal. finde sowas einfach sehr hässlich und wie gesagt, die doppelmoral von menschen die so ein youtube-spässchen eines offensichtlich bisschen abgehobenen typen zum anlass nehmen, jemanden zu bemitleidenswertem abschaum zu erklären, finde ich einfach zum kotzen. und dann gleichzeitig einen auf betroffen machen und mitreden wollen, wenn es um andere probleme und auswüchse unserer zeit geht...

ich will ja niemandem zu nahe treten, aber genau wegen solchen selbstherrlichen heuchlern die meinen, sich auf kosten anderer besser zu stellen als aufgrund ihrer eigener taten (ist ja auch viel leichter), laufen junge menschen amok (um mal das extrembeispiel zu nennen) --> mobbing, gruppendruck, gleichschaltung, ausgrenzung etc.. auch im internet sollte man sich imo zurückhalten, vor allem weil der "cw-fan" sich eher über gewisse post-mechanismen lustig macht, als über menschen (wie man es im thread tat).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs im CW-Fan-Thread schon geschrieben.

If you don't like the message... shoot the messenger

Das Problem ist ja, dass er als Person angegriffen wird, weil seine Aussagen also solche weit mehr der Realität entsprechen, als die meisten wahrhaben wollen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom