Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dito,

hab 2 schlechte Bewertungen und das nur weil ich ne andere Meinung hatte und diese (O M G) auch mit Fakten belegen konnte :lol:

Cortana, shame on you :uglylol:

das kommt jetzt vll. so rüber, aber wer weiß wie du es rübergebracht hast? Es kommt ja auch auf andere leute an, es interpretiert nicht jeder das gleiche wie du für dich selbst?!

Hatte mal in einer Newsmeldung den erten comment (ein bissl) kritisiert(war NGS2), weil er sowas von sinnlosen beitrag gepostet hat. Daraufhin macht mich ein anderer runter, nur weil ihm nicht gefällt was mir bei dem anderen nicht gefällt....

am Ende is es eh nur wayne, und ich könnte crap von mir geben wie Urban(ich darf das sagen8)).

hurra ich hab einen renomeestalker der mich nur wegen meines renomees schlecht bewertet...scheinen ja manche sehr ernst zu nehmen die pünktchen :ugly:

hurra ich hab einen renomeestalker der mich nur wegen meines renomees schlecht bewertet...scheinen ja manche sehr ernst zu nehmen die pünktchen :ugly:

Dabei gäbs doch so viele (bessere) Gründe, dich negativ zu bewerten. Du bist Mod. Du passt dich nicht dem Nivea an. Du bist Österreicher.

Wir sollten ein Drama-Tagebuch über die Punkte schreiben, quasi ein Anti-Renomeejournal. Irgendwann werden unseren Forderungen durchgesetzt, tkx ist butthurt und schaltet das System endlich ab.

Believe it, nur so und nicht anders gehts. ;)

Dabei gäbs doch so viele (bessere) Gründe, dich negativ zu bewerten. Du bist Mod. Du passt dich nicht dem Nivea an. Du bist Österreicher.

Wir werden EBEN bewertet, weil WIR Österreicher sind.

Ich finde es immer wieder interessant,wieso man gut und schlecht bewertet wird :D Es ist immer wieder ne Freude,auf sein renomee zu schauen,zu gucken was und wieso man bewertet wurden ist,herrlich :D

So, dann werde ich mal zu der Sache wegen coke und mir Stellung nehmen.
Da ich nun sowieso im schlechten Licht stehe und mir wahrscheinlich nicht geglaubt wird (ich kann das Ganze ja selber nicht so wirklich glauben), schreibe ich allerdings keinen Roman sondern fasse mich kurz.

1. Wie MTC schon für mich geschrieben hat, da ich ja gebanned war, kann ich mir dir Ereignisse nicht erklären. Es ist in der Tat so, dass ich selbst länger keine User mehr bewerten konnte, auf Grund der 24 Stunden Pause, was mich schon etwas stutzig gemacht hatte - allerdings dachte ich mir nicht sehr viel dabei. Hellfrog wird bestätigen können, dass ich ihm eine positive Wertung versprochen habe, die ich ihm aber nicht geben konnte, eben wegen der 24 Stunden Sperre.

2. Was ich nun nach Ablauf meines Banns zuerst getan habe, ist, mein Passwort zu ändern, für den Fall, dass mein Account auf welche Art auch immer, gehacked oder sonstwie missbraucht wurde. Zusätzlich habe ich meinen Computer nach längerer Zeit gründlichst auf Viren oder Trojaner untersuchen lassen - letztere wurden tatsächlich gefunden, ob diese allerdings mit dem Fall irgendwas zu tun haben, weiß ich nicht, erscheint mir erstmal nicht glaubwürdig.

3. Wird sich jedem die Sinnhaftigkeit der ganzen Aktion entziehen, unter dem Umstand, dass ich mit coke nie etwas zu tun gehabt habe. Ich kenne ihn schlicht so gut wie gar nicht. Natürlich liest man sich ab und zu schon mal, aber ich kann mich an keine Unterhaltung mit ihm erinnern. Es wäre also völliger Unsinn jemanden in ein schlechtes Licht rücken lassen zu wollen, den ich überhaupt nicht kritisieren kann, da ich ihn überhaupt nicht kenne. Davon abgesehen, werden hier manche wissen, dass ich mich direkt gegen betreffende Person äußern würde, und mich dabei auch schon mal im Ton vergreife - bin nicht umsonst ab und an (in letzter Zeit allerdings seltener) in der Bannliste zu sehen. Mein Account existiert seit 2001 auf consolewars und ich habe nicht vor, mich mit solch unehrlichen Aktionen, wie dem Bewerten von Usern unter falschem Namen, unbeliebt zu machen.

Ob man mir das Ganze nun glaubt, oder nicht, ist euch überlassen.
Die, die noch Theater aus der Sache machen wollen, werden das tun und ich werde mich hier nicht nochmal rechtfertigen. Was ich allerdings hoffe, ist, dass mir coke glaubt, denn um ihn geht es ja überhaupt - und auf irgendwelche Feindkontakte hier im Forum kann ich verzichten :) .

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mir ganz ehrlich net vorstellen das du sowas machst. das würde eher zu paar anderen spezialisten hier aufm board passen, namen müssen ja wohl keine genannt werden.

egal wer es auch war, er muss nen furchtbar kleinen penis haben und keine eier, denn ansonsten würde er son shice niemals machen :blushed:

Naja hast immerhin deine Lektion gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss anmerken, dass es so nicht stimmt, dass LL und ich nie was miteinander zu tun hatten. Wir sind immerhin beide stolze FaST-Mitglieder. Davon abgesehen kann ich nicht beurteilen, ob er es war oder nicht, es ist im Endeffekt aber auch egal. Wenn er es war, wirds so schnell nicht wieder passieren, und wenn er es nicht war, dann wirds so schnell nicht wieder passieren (Passwort geändert und so)

In diesem Sinne: FaST forever!!!

'tschuldigung - wie konnte ich FaST o/ vergessen :blushed:.
Aber ich danke dir, coke.

//edit:

ebenfalls thx an Hellfrog natürlich ^^.

Ein wirklich rührender Post Loaded, ein Prosit auf deinen Virenscanner! Und Toi Toi Toi an Coke, lass dich nicht niederhaten von den Rassisten. Oh du klebrige schwarze flüssigkeit!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom