Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich wäre dafür als mod ne übersicht aller bewertungen zu haben...dann könnt man das besser verwalten.

wie bekomme ich meinen 4 punkt jetzt eigentlich wieder?^^

edit: UPs habe sie ja schon wieder.^^

Danke an den edlen Spender

Wie erbärmlich CW doch teilweise ist - so Wertungen kann man hier echt vergessen, System bitte wieder entfernen. Bringt doch nichts wenn es von Stressmachern dauernd für sowas genutzt wird. So ne Community wie CW braucht ein solchen Bewertungssystem eh nicht - hier kennt doch eh jeder jeden lol.

Sehe ich ähnlich, ich wäre noch immer für ein System in dem man sich für gute posts bedankt und das bei dem jeweiligen User Punkte bringt. Negativwertungen sind in der Regel sowieso immer nur subjektiv(ok positive auch). Oder man legt eben alles offen, aber ich weiß auch nicht ob das die beste Idee wäre.

lol da bekommt man schlechte wertungen weil etwas net zu 100% weiß und im thread eh verlangt wird das man seine ideen posten soll.

irgendwie drehen manche $ony fans heute ziemlich am rad. sollten lieber mal etwas die eier schauckeln und den sonntag genießen...

€:
wow dafür gabs ne originelle schlechte bewertung
so sieht man aus wenn man ein mitglied bei der SDF werden will, wie die meisten $ony fans hier :uglylol:

28.03.2009 21:43 nivealos

bin natürlich erstmal ins bad gestürzt und hab meine creme gesucht. war zum glück noch da :)
is schon irgendwie unfair wenn man hier nach seinen pflegeprodukten bewertet wird...

Zuletzt bearbeitet:
Solade... Offensichtlich ists nun so weit, dass Leute unter falschem Namen bewerten. Anders kann ich mir die PM von Miles nicht erklären, in der er sich über ne Bewertung aufregt, die ich ihm nie gegeben habe. Sollten noch andere in den Genuss von Bewertungen mit meinem Nick als Unterschrift gekommen sein, bitte melden, würd mich mal interessieren, ob das häufiger vorkommt.

Manchmal fragt man sich echt, wie tief manche Leute hier noch sinken können...

Die Bewertung war an sich crap obendrein. Wurde gehated, weil ich auf einen Text antworte, der an mich gerichtet ist und ich selbst nur darauf antworte.

Ich finds scheiße, dass man deinen Namen missbraucht, damit man uns Österreichern (bzw. Edel-Galieren) schaden und von innen zerstören möchte. Ich versteh ja, dass wir Gallier PWN sind auf CW, aber wenn jemand uns schon haten möchte, dann soll er wenigstens Eier haben und keine unschuldigen Leute reinziehen.

Und schnell noch ein Pic an meinen Hater. Egal, wieviel Mühe du dir geben wirst, wir Gallier bohren sich immer an die Oberfläche B)

hob-fig-9239_01.jpg

Oh von Loaded hätte ich das nicht erwartet, ok nicht die besten Freunde gewesen - aber hatte ihn net so eingeschätzt :oops:

lol

Negativ Bewertung für gar nix:

bedank dich bei cortana, schreibt coke(tm)

m-oops.gif
m-lol.gif

Mal echt...wenn schon so ein Wertungssystem, dann kann man doch wenigstens den Nick der Bewertung mit angucken...Ach was red ich, werft das System über Board, braucht kein Mensch bzw. CWler und sorgt doch eh nur für Ärger, wie man hier im Thread gut sieht...

lol

Negativ Bewertung für gar nix:

m-oops.gif
m-lol.gif

Mal echt...wenn schon so ein Wertungssystem, dann kann man doch wenigstens den Nick der Bewertung mit angucken...Ach was red ich, werft das System über Board, braucht kein Mensch bzw. CWler und sorgt doch eh nur für Ärger, wie man hier im Thread gut sieht...

Man muss LL allerdings zu Gute halten, dass er kein erkennbares System hat. Bis auf die konsequente Nennung meines Nicks -.-

Oh von Loaded hätte ich das nicht erwartet, ok nicht die besten Freunde gewesen - aber hatte ihn net so eingeschätzt :oops:

Ich hab mich nun länger mit Coke über PN unterhalten... irgendwie haben wir keinen Kontakt mit Loaded (ich halt, War-Bereich habe ich ihn letzten Herbst afaik gelesen), was der Sache nen gewissen feinen Geschmack gibt. xD

lol Leute, das ist einfach nur so dermaßen genial. :lol:
Na dann hat halt jemand Bewertungen unter falschem Namen getätigt. So what ? Das einzige, was dadrunter evtl. leidet, ist euer Ansehen im Internet.
Geht dadurch jetzt ne Welt unter, weil euer Fame im Internet nen Knacks erlitten hat ? Ist euch das echt so wichtig ?
Wenn ich das hier schon wieder lese. Da schreibt der eine nen Entschuldigungsblog, der andere verschickt weinend PNs an halb CW. :rofl3:
Serious business und so.
Finds irgendwie ganz lustig, diese Aktion von LL. So kam endlich mal wieder nen bisschen Stimmung in den Laden hier rein. In letzter Zeit waren ja alle User nur noch arschfreundlich der positiven Bewertung wegen zueinander und haben sich gegenseitig gefingerbanged.
Muss meine Meinung im Übrigen wieder ändern. Bewertungssystem soll bleiben, so viel Entertainment am Abend hatte ich lang nicht mehr, als ich auf CW war.
Brave new world, oida.

Geht dadurch jetzt ne Welt unter, weil euer Fame im Internet nen Knacks erlitten hat ? Ist euch das echt so wichtig ?
Wenn ich das hier schon wieder lese. Da schreibt der eine nen Entschuldigungsblog, der andere verschickt weinend PNs an halb CW.
:rofl3:

Das sagt Mr."Bitte-bitte-gibt-mir-mehr-als-5-Grüne-fame-Punkte-auf-Cw" :lol: :rofl3:

Herrlich ;) Manche wollen nur ein wenig Spaß hier haben ;)

:ugly:

Man kann auch Fun haben ohne im Namen anderen irgenden Unsinn zu schreiben - also bitte. Negative Bewertungen und paar "leichte" Beleidigungen sind ja ok - aber wieso im Namen von anderen negativ bewerten ? Finds eher lächerlich.

lol Leute, das ist einfach nur so dermaßen genial. :lol:
Na dann hat halt jemand Bewertungen unter falschem Namen getätigt. So what ? Das einzige, was dadrunter evtl. leidet, ist euer Ansehen im Internet.
Wenn ich das hier schon wieder lese. Da schreibt der eine nen Entschuldigungsblog, der andere verschickt weinend PNs an halb CW. :rofl3:
Serious business und so.
Finds irgendwie ganz lustig, diese Aktion von LL. So kam endlich mal wieder nen bisschen Stimmung in den Laden hier rein. In letzter Zeit waren ja alle User nur noch arschfreundlich der positiven Bewertung wegen zueinander und haben sich gegenseitig gefingerbanged.
Muss meine Meinung im Übrigen wieder ändern. Bewertungssystem soll bleiben, so viel Entertainment am Abend hatte ich lang nicht mehr, als ich auf CW war.
Brave new world, oida.

Mir ist durchaus klar, dass du auf CW nicht diskutieren willst. Ich für meinen Teil würde das schon gerne tun. Mir persönlich wäre es egal, wenn mich jemand negativ bewertet, ich gehe auf den Inhalt der Posts ein, nicht auf den, der sie geschrieben hat. Problematischerweise denken nicht alle so, somit dürfte es meine Hoffnungen auf eine normale Unterhaltung erheblich einschränken, wenn unter meinem Namen wahllos Leute negativ bewertet werden, vor allem da, wo es keinen Sinn macht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom