Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja^^
Aber ich bin auch drauf reingefallen und ab dich danach in meinem anderen post erwähnt
sorry dafür^^
wie bekomme ich meinen 4 punkt jetzt eigentlich wieder?^^
Wie erbärmlich CW doch teilweise ist - so Wertungen kann man hier echt vergessen, System bitte wieder entfernen. Bringt doch nichts wenn es von Stressmachern dauernd für sowas genutzt wird. So ne Community wie CW braucht ein solchen Bewertungssystem eh nicht - hier kennt doch eh jeder jeden lol.
so sieht man aus wenn man ein mitglied bei der SDF werden will, wie die meisten $ony fans hier
Solade... Offensichtlich ists nun so weit, dass Leute unter falschem Namen bewerten. Anders kann ich mir die PM von Miles nicht erklären, in der er sich über ne Bewertung aufregt, die ich ihm nie gegeben habe. Sollten noch andere in den Genuss von Bewertungen mit meinem Nick als Unterschrift gekommen sein, bitte melden, würd mich mal interessieren, ob das häufiger vorkommt.
Manchmal fragt man sich echt, wie tief manche Leute hier noch sinken können...
Und schnell noch ein Pic an meinen Hater. Egal, wieviel Mühe du dir geben wirst, wir Gallier bohren sich immer an die Oberfläche B)
It´s...it´s...it´s High School Musical
bedank dich bei cortana, schreibt coke(tm)
lol
Negativ Bewertung für gar nix:
Mal echt...wenn schon so ein Wertungssystem, dann kann man doch wenigstens den Nick der Bewertung mit angucken...Ach was red ich, werft das System über Board, braucht kein Mensch bzw. CWler und sorgt doch eh nur für Ärger, wie man hier im Thread gut sieht...
Oh von Loaded hätte ich das nicht erwartet, ok nicht die besten Freunde gewesen - aber hatte ihn net so eingeschätzt
Geht dadurch jetzt ne Welt unter, weil euer Fame im Internet nen Knacks erlitten hat ? Ist euch das echt so wichtig ?
Wenn ich das hier schon wieder lese. Da schreibt der eine nen Entschuldigungsblog, der andere verschickt weinend PNs an halb CW.
lol Leute, das ist einfach nur so dermaßen genial.
Na dann hat halt jemand Bewertungen unter falschem Namen getätigt. So what ? Das einzige, was dadrunter evtl. leidet, ist euer Ansehen im Internet.
Geht dadurch jetzt ne Welt unter, weil euer Fame im Internet nen Knacks erlitten hat ? Ist euch das echt so wichtig ?
Wenn ich das hier schon wieder lese. Da schreibt der eine nen Entschuldigungsblog, der andere verschickt weinend PNs an halb CW.
Serious business und so.
Finds irgendwie ganz lustig, diese Aktion von LL. So kam endlich mal wieder nen bisschen Stimmung in den Laden hier rein. In letzter Zeit waren ja alle User nur noch arschfreundlich der positiven Bewertung wegen zueinander und haben sich gegenseitig gefingerbanged.
Muss meine Meinung im Übrigen wieder ändern. Bewertungssystem soll bleiben, so viel Entertainment am Abend hatte ich lang nicht mehr, als ich auf CW war.
Brave new world, oida.