Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana, wenn du bei deinem Weg nach Ruhm und Epic Hilfe in roter Form brachst, dann lass es uns nur wissen. :>

ahahahahah :rofl3::lol2::rofl4::rofl2::lol:

Gtfo_border.png

Goddamn Gorgi, wer dir immer all die Punkte geschenkt hat, du hast jedenfalls ne gute Connection. :rofl3: ;)

Chillt mal Leute, glaub der Thread kann jetzt eh geschlossen werden - kommt eh nichts mehr bei rum bzw. wenn nur OT/Smalltalk und das jetzige System bleibt ja erstmal so wie es ist.

Chillt mal Leute, glaub der Thread kann jetzt eh geschlossen werden - kommt eh nichts mehr bei rum bzw. wenn nur OT/Smalltalk und das jetzige System bleibt ja erstmal so wie es ist.
Hier gehts doch immer noch um die Bewertungen :o

Sasuke, ich habe einen Traum.
Ich träume davon, dass potentiell interessante Threads auf CW nicht mehr von Calvin und Co geschlossen werden.

loooool Miles, wennde noch ein bisschen weiter in unseren Arsch reinkriechst kommste uns bald ausm Mund wieder raus :yeah2:

@ Urban was denn? Habe gerade die vorherige Seite gelesen und dein Post macht keinen Sinn? xD
Oder hab ich was nicht ganz zu Ende gelesen? :ugly:
Ooooder hast du dich im Thread verwechselt?

PS:
Miles darf man nicht schlecht bewerten, der ist voll schmugge :D xD
Der ist der beste Kishihater den es gab, kann mich sogar manchmal auf seine Seite ziehen :o^^
Gorgonta hat wieso ne Verwarnung? I want to see the Marshmallowman :(

Jetzt dürft ihr mich positiv bewerten xD:-P

PS:
Miles darf man nicht schlecht bewerten, der ist voll schmugge :D xD
Der ist der beste Kishihater den es gab, kann mich sogar manchmal auf seine Seite ziehen :o^^
Gorgonta hat wieso ne Verwarnung? I want to see the Marshmallowman :(

Jetzt dürft ihr mich positiv bewerten xD:-P

Die dunkle Seite der Naruto-Macht ist halt sexy und anziehend. :)

Gorgi hat glaub ich eine bekommen, weil er im Naruto-Thread (welch Ironie nun xD) nen Witz gemacht hat, der bei den Mods net gut angekommen ist. Gorgi wird wohl glaub ich wissen, was ich damit meine. Bevor du fragst Gorgi: Ich hab nur gelol'ed, aber jemand anderer wohl nicht... xD

Solade... Offensichtlich ists nun so weit, dass Leute unter falschem Namen bewerten. Anders kann ich mir die PM von Miles nicht erklären, in der er sich über ne Bewertung aufregt, die ich ihm nie gegeben habe. Sollten noch andere in den Genuss von Bewertungen mit meinem Nick als Unterschrift gekommen sein, bitte melden, würd mich mal interessieren, ob das häufiger vorkommt.

Manchmal fragt man sich echt, wie tief manche Leute hier noch sinken können...

:angst: fuck sie haben es herausgefunden

:ugly:

das ist nun wirklich assi O.o !!!

Solade... Offensichtlich ists nun so weit, dass Leute unter falschem Namen bewerten. Anders kann ich mir die PM von Miles nicht erklären, in der er sich über ne Bewertung aufregt, die ich ihm nie gegeben habe. Sollten noch andere in den Genuss von Bewertungen mit meinem Nick als Unterschrift gekommen sein, bitte melden, würd mich mal interessieren, ob das häufiger vorkommt.

Manchmal fragt man sich echt, wie tief manche Leute hier noch sinken können...
hmmmm^^

Negativbewertung
coke meint: gow3 ist noch nichtmal erschienen
für das hier:

wipeout hd und bald GOW3?
Aber LOL was für ein looser muss man denn sein um sowas zu machen?^^

PS: Das hat mich sogar meinen 4 Punkt gekostet.....

Wie erbärmlich CW doch teilweise ist - so Wertungen kann man hier echt vergessen, System bitte wieder entfernen. Bringt doch nichts wenn es von Stressmachern dauernd für sowas genutzt wird. So ne Community wie CW braucht ein solchen Bewertungssystem eh nicht - hier kennt doch eh jeder jeden lol.

Nicht von mir. Obwohl sogar mein Stil kopiert wurde :o

Negativbewertungen gibts von mir so oder so nicht...
Ja^^

Aber ich bin auch drauf reingefallen und ab dich danach in meinem anderen post erwähnt :P

genau bitte keine Zukunftsmusik denn dann wird man von coke schlecht bewertet obwohl man geschrieben hat, dass es bald auch GOW 3 ist:lol::lol::lol::lol:

sorry dafür^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom