Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
lol Leute, das ist einfach nur so dermaßen genial.
Na dann hat halt jemand Bewertungen unter falschem Namen getätigt. So what ? Das einzige, was dadrunter evtl. leidet, ist euer Ansehen im Internet.
Geht dadurch jetzt ne Welt unter, weil euer Fame im Internet nen Knacks erlitten hat ? Ist euch das echt so wichtig ?
Wenn ich das hier schon wieder lese. Da schreibt der eine nen Entschuldigungsblog, der andere verschickt weinend PNs an halb CW.
Serious business und so.
Finds irgendwie ganz lustig, diese Aktion von LL. So kam endlich mal wieder nen bisschen Stimmung in den Laden hier rein. In letzter Zeit waren ja alle User nur noch arschfreundlich der positiven Bewertung wegen zueinander und haben sich gegenseitig gefingerbanged.
Muss meine Meinung im Übrigen wieder ändern. Bewertungssystem soll bleiben, so viel Entertainment am Abend hatte ich lang nicht mehr, als ich auf CW war.
Brave new world, oida.
Fuuuuuuuun aber nicht auf Kosten anderer! Hätte LL wenigstens sich Mühe gegeben und einen Beitrag von mir rausgesucht, wo man die Kritik nachvollziehen kann, wäre dieses epische Gewhine niemals entstanden! Da siehste, selbst Basher geben sich kaum Mühe mehr heutzutage.
CW-Community nicht mehr das, was sie ist! Stimm dir zu