Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol Leute, das ist einfach nur so dermaßen genial. :lol:
Na dann hat halt jemand Bewertungen unter falschem Namen getätigt. So what ? Das einzige, was dadrunter evtl. leidet, ist euer Ansehen im Internet.
Geht dadurch jetzt ne Welt unter, weil euer Fame im Internet nen Knacks erlitten hat ? Ist euch das echt so wichtig ?
Wenn ich das hier schon wieder lese. Da schreibt der eine nen Entschuldigungsblog, der andere verschickt weinend PNs an halb CW. :rofl3:
Serious business und so.
Finds irgendwie ganz lustig, diese Aktion von LL. So kam endlich mal wieder nen bisschen Stimmung in den Laden hier rein. In letzter Zeit waren ja alle User nur noch arschfreundlich der positiven Bewertung wegen zueinander und haben sich gegenseitig gefingerbanged.
Muss meine Meinung im Übrigen wieder ändern. Bewertungssystem soll bleiben, so viel Entertainment am Abend hatte ich lang nicht mehr, als ich auf CW war.
Brave new world, oida.

Fuuuuuuuun :aargh: aber nicht auf Kosten anderer! Hätte LL wenigstens sich Mühe gegeben und einen Beitrag von mir rausgesucht, wo man die Kritik nachvollziehen kann, wäre dieses epische Gewhine niemals entstanden! Da siehste, selbst Basher geben sich kaum Mühe mehr heutzutage.

CW-Community nicht mehr das, was sie ist! Stimm dir zu :aargh:

CW-Community nicht mehr das, was sie ist! Stimm dir zu :aargh:

Hmm, als 2007er Anmeldung von "damals" zu reden ist aber schon irgendwie seltsam, findest du nicht? Ich bin ja schon lange dabei, und muss sagen CW hat bislang drei bis vier Wendepunkte gehabt, genau datieren kann ich sie allerdings nicht. Ich fands ganz am Anfang auch am besten, damals, als man noch 2k posts erstrebte für den höchsten Rang und dadurch einen EIGENEN Avatar haben durfte! Zwar auch nur 20x20 Pixel groß, aber immerhin... -Leider wurden dann kurz bevor ich die 2000er Marke erreicht hatte Avatare in 60x80 für jedermann eingeführt ^^

Die Community wächst, steht und fällt natürlich mit der Userschaft, das ist auch logisch und wird auch immer so sein. Ein neues Jahr, eine neue Userschaft, alte gehen, werden durch Neue ersetzt usw, usf. Achja und "damals" gabs wenigstens noch ein Board das nicht rechts nen dicken fetten balken hatte(außer man nutzt opera und geht auf 200% zoom) und zwischen den Beiträgen Werbe Einblendungen zu neuen Klospülungen lieferte...

Hmm, als 2007er Anmeldung von "damals" zu reden ist aber schon irgendwie seltsam, findest du nicht? Ich bin ja schon lange dabei, und muss sagen CW hat bislang drei bis vier Wendepunkte gehabt, genau datieren kann ich sie allerdings nicht. Ich fands ganz am Anfang auch am besten, damals, als man noch 2k posts erstrebte für den höchsten Rang und dadurch einen EIGENEN Avatar haben durfte! Zwar auch nur 20x20 Pixel groß, aber immerhin... -Leider wurden dann kurz bevor ich die 2000er Marke erreicht hatte Avatare in 60x80 für jedermann eingeführt ^^

Die Community wächst, steht und fällt natürlich mit der Userschaft, das ist auch logisch und wird auch immer so sein. Ein neues Jahr, eine neue Userschaft, alte gehen, werden durch Neue ersetzt usw, usf. Achja und "damals" gabs wenigstens noch ein Board das nicht rechts nen dicken fetten balken hatte(außer man nutzt opera und geht auf 200% zoom) und zwischen den Beiträgen Werbe Einblendungen zu neuen Klospülungen lieferte...

Kannte CW schon lange durch nen Bekannten, der auch hier angemeldet ist. Ich hab mich 2x probiert anzumelden, einmal war's überlastet und beim nächsten Event gab's ne Anmeldesperre. Ist net so, dass ich net gelurkt hier hab. ;)

Die anmeldesperre haste Mfauli zu verdanken xD - Ich bin die immer gut umgangen wenn sie mal mir galt aber die war nie lange aufrecht ^^

Achja noch was zur Coke sache, habs in seinem Blog zwar schon geschrieben, geht mich zwar nix an, aber der Loaded will dass ich auch hier was dazu sage, ich fass es aber kurz zusammen:

#Loaded weiß nicht wieso "er" diese Wertungen verteilt hat, bei ihm war das bewerten laut eigener Aussage schon eine Weile verbuggt(hatte immer diesen 24 stunden ausruhen fehler) und hat die letzten Tage garnichtmehr probiert ob es überhaupt geht. Er entschuldigt sich jedenfalls für die Unanehmlichkeiten und beteuert nichts mit coke am hut zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die anmeldesperre haste Mfauli zu verdanken xD - Ich bin die immer gut umgangen wenn sie mal mir galt aber die war nie lange aufrecht ^^

Achja noch was zur Coke sache, habs in seinem Blog zwar schon geschrieben, geht mich zwar nix an, aber der Loaded will dass ich auch hier was dazu sage, ich fass es aber kurz zusammen:

#Loaded weiß nicht wieso "er" diese Wertungen verteilt hat, bei ihm war das bewerten laut eigener Aussage schon eine Weile verbuggt und hat die letzten Tage garnichtmehr probiert ob es überhaupt geht. Er entschuldigt sich jedenfalls für die Unanehmlichkeiten und beteuert nichts mit coke am hut zu haben.

Es geht uns alle was an.. braucht nur der nächste Wappler kommen und so ne Show abziehen. Gleiches Drama, andere Personen, nächster Stress für die Crew.

Ob's Loaded war oder nicht, wird sich ja irgendwie aufzeigen lassen, ob mit oder ohne Bug. Ich kann ja verstehen, wenn er sich gerade unwohl fühlt, aber irgendwer wird's ja wohl abgegeben haben, der mich net leiden kann. So einfach ist das.

Ich wars nicht :P

Naja ist auch nur ne Wertung ich glaube mit 4 Punkten kannst dich eh gemütlich zurücklehnen und solltest dir über sowas, egal ob ers war oder nicht, keine Sorgen machen. Hater wirds immer geben, immerhin sind wir hier auf cw ^^

Ich kapier nicht was hier gerade passiert? ^^ Gehacktes CW oder was?
Und Miles keiner kann dich leiden und am wenigsten Kishi xD :-P

Ohne Miles ist Consolewars nicht das gleiche für mich xD :lick:

CW hacked, halte sich wer kann, mir ist auch schon aufgefallen, dass mir der Wohnort weggehacked wurde :(

Wenn das ganze System nicht mehr anonym wäre, würden denke ich einige dieser schwachsinnigen Bewertungen schon wegfallen, da derjenige sich ja sicher wäre, dass er bei der ersten Gelegenheit diese Bewertung zurück bekommt.

lol, man bekommt sogar schlechte bewertungen fürs news posten...

bin mal gespannt wie lange das hier noch gut geht. LoadedLimit hat ja schon die aktuelle entwicklung vom system angezeigt und wer wirklich glaubt das es besser werden wird, der kennt CW absolut garnet :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom