Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja danke, war zwar ein langer weg, aber schlussendlich hab ichs dann begriffen.

Das freut mich aber jetzt besonders, es tut immer wieder gut zu sehen, wie Menschen lernen sich zu verbessern und über sich selbst hinauswachsen. Du wirst mal ein ganz großer, vielleicht so groß wie der weiße Riese :o

Weißer%20Riese1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MTC, so lieb ich dich auch gewonnen hab, aber dürfte ich dich vllt mal auf die Rassenregel hier im forum hinweisen?

der "Weiße Riese" ist doch schon etwas... nunja, fragwürdig.

aber wozu hat man schon freunde, ich bügel das aus:

1000129.jpg

Als gebürtiger Schwarzafrikaner lasse ich mir die beleidigung ich wäre weiß nicht bieten, du wirst von meinem Anwalt, Dr. Oetker, hören!

Tut mir leid, aber mein Anwalt is Mr. Disney und er ist von Beruf Anti-Semit. Er wird deinem Anwalt gehörig die Eier quetschen.

Habe die Ehre!

Du bluffst! Jeder weiß, dass der gute Walter derzeit bei Lagnese in einer Tiefkühltruhe vor sich hinfröstelt und erst aufgetaut werden will, wenn es eine neue Sorte Cornetto mit Gorgonzola Geschmack gibt :shakehead:

man soll über eingefrorene Menschen keine Witze machen, schon garnicht über welche mit Nazi vergangenheit :neutral:

Oh shit... tut mir jetzt aber wirklich leid. War grad so gut drauf und da ists mir rausgerutscht. Muss wohl an meiner Zitronen-Creme-Torte liegen, die Heringsfüllung is glaub nimmer so supi-dupi-frisch.

Kein Problem. Wir sollten jetzt aber bitte wieder zum Topic zurück kommen, das da wäre:

Loaded Limits Trojanisches Pferd, das er in feinster Handarbeit gebastelt hat:

08.jpg

ich glaub eher das er den Conficker Wurm hatte (ja, ich mein LL persönlich) und er deswegen ziemliche aussetzer hatte in denen der wurm kontrolle über ihn hatte.

Ergo:
Ich spreche ihn frei! Hiermit bist du nicht mehr länger verwarnt. H4xx-H4xx

03.04.2009 18:08 zu grün
03.04.2009 14:36 opfer

lol zum glück sind die wertungen genauso wertlos wie die, die sie gemacht haben :lol2:
wie immer mal tolle begründungen. wahrscheinlich gingen wieder die hormone mit ihnen durch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom