Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne Angabe zu Entfernung von Spam-Bewertungen: CW-Team suckt dabei.

a) kein Rückmeldung
b) Scheint wohl nicht besonders wichtig zu sein
c) Postfach-Bug, bald kann ich keine PNs mehr bekommen

Echt mal, wenn ihr alle so unmotiviert seid euren Job zu machen, dann wundert euch net mal bei Gebitche und Geflenne. :/ Bin übrigens auch dafür, dass das System endlich abgeschafft wird. Bald steht der 4e Punkt an und ich seh keinen Vorteil dabei, außer, dass man "populär" ist.

Mal ne Angabe zu Entfernung von Spam-Bewertungen: CW-Team suckt dabei.

a) kein Rückmeldung
b) Scheint wohl nicht besonders wichtig zu sein
c) Postfach-Bug, bald kann ich keine PNs mehr bekommen

Echt mal, wenn ihr alle so unmotiviert seid euren Job zu machen, dann wundert euch net mal bei Gebitche und Geflenne. :/ Bin übrigens auch dafür, dass das System endlich abgeschafft wird. Bald steht der 4e Punkt an und ich seh keinen Vorteil dabei, außer, dass man "populär" ist.

Naja scheiss drauf, meine letze negative Bewertung war auch gleichzeitig ne Beleidigung aber was soll man da machen ? Hab jetzt auch kein Bock jedes Mal wenn man über das Bewertungssystem beleidigt wird irgendjemand anschreiben zu müssen.

jo.is doch nur spielerei.who cares?

Ja, am Ende gleicht sich eh alles aus - für jede geschenkte Bewertung kriegste früher oder später auch ne beleidigende Hater Wertung - bringt nichts sich drüber aufzuregen. Im Endeffekt sagen die Posts ner Person und sein Background eh 100x mehr aus als diese Punkte. Selbst wenn ich +10 grüne Punkte hätte, würden mich die User die mich jetzt hassen auch weiterhin hassen. Von daher Who cares 8)

Ja, am Ende gleicht sich eh alles aus - für jede geschenkte Bewertung kriegste früher oder später auch ne beleidigende Hater Wertung - bringt nichts sich drüber aufzuregen. Im Endeffekt sagen die Posts ner Person und sein Background eh 100x mehr aus als diese Punkte. Selbst wenn ich +10 grüne Punkte hätte, würden mich die User die mich jetzt hassen auch weiterhin hassen. Von daher Who cares 8)

Amen,liebe Leute! :-)

*g*
wer sich mit dem zeug auskennt, wirds wohl öfters mal genutzt haben denke ich.
wegen eines beitrags hier wurd ich bis heute aber noch nie bewertet.

edit: ok jetzt hab ich gelogen, hab vor paar min die erste hier bekommen

rofl.. seitdem ich mehr grüne ironisch wünschte, bekomme ich nur noch rote :ugly:
und alle werden hierher geleitet :uglylol: :-D

ich werde hier in cw geliebt :bandito:

leute vergesst es. unterschiede gibts sowieso nicht zwischen rot und grün, ich bleibe dennoch Objektive.. ( Die Playstation 3 Stinkt, und Killzone 2 ist schrott ) :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wer mag Jinpachi auf cw schon nicht ? ;-)
Rot muss man nicht wirklich negativ sehen, zeigt bei manchen auch einfach das sie ihre Meinung vertreten auch wenn es zur Zeit vll. nicht die populärste ist und dass sind in der Lage sind gegen den Strom zu zwingen, auch wenn es dann negative Wertung mit sich bringt. Solche sind mir lieber als User die sich überall anpassen, damit es nur positives Feedback gibt.

Bewertet mich/uns ruhig negativ - euer Hass macht mich stark, oder so ähnlich :rofl3:

21.03.2009 02:16 du saufsack
für den post hier:
lol net schlecht Cortana, 2 rote punkte sind glaub ziemlich selten hier im forum. machen aber nen schlanken fuß ;)

und 2 daumen hoch an Zocker, sehr gepflegte diskussion hier, respekt! :-)
werde mich später (konsum von >3 flaschen wein) wohl auch dran beteiligen, bitte hier so beibehalten ^^ (und ja, dass war ernst gemeint... beides :ugly:)

20.03.2009 23:29 -
für den hier:
wenn ZOE3 exklusiv für PS3 angekündigt wird, dann fang ich direkt an mitm sparen für ne PS3 ^^
will das game auf jeden fall haben, gehört wohl mit FFX bei mir zu den besten konsolen games ever.

wirklich sehr erwachsen lol. nur schade das sich vorher schonmal jmd über mein trinkverhalten geärgert hat...

ich finds ehrlich sau lustig. schreib hinter jede bewertung meinen namen, gut wie schlecht, und manch andere machen das auch. diese leute haben wenigstens courage und stehen zu ihrer meinung, aber so tolle begründungen wie "-" zeugen einfach nur von feigheit, frust und inkompetenz. is wirklich nur zu schade das dann noch 90% so dumm sind und zu ihrer bewertung dann nochn post im thread machen :lol:

ne idee:
5000 BlingBling zahlen und dafür einmalig die namen der leute sehen die einen bewertet haben. käme bestimmt gut an :ugly:

Echt mal, wenn ihr alle so unmotiviert seid euren Job zu machen, dann wundert euch net mal bei Gebitche und Geflenne. :/

Naja die Mods machen das freiwillig und ohne was dafür zu bekommen, ganz ehrlich ich würde sowas nicht machen wollen, und ganz nebenbei nimmst du das viel zu ernst... -btw welch ehre, hast soeben deinen 4ten punkt bekommen ^^

Bin übrigens auch dafür, dass das System endlich abgeschafft wird. Bald steht der 4e Punkt an und ich seh keinen Vorteil dabei, außer, dass man "populär" ist.

Dass das System nen Haken hat, sieht man ja schon an Gorgontas 5 Punkten(glaube der erste mit soviel), hab mir mal angesehn was er so postet, viel Substanz ist leider nicht dahinter und beschränkt sich gerne aus ein bis zweizeiler :ugly:

Ist halt ein Eierschaukel Wettbewerb, wie ich schon vor ca. 10 Seiten festgestellt habe ;)

Der einzige wo dieses System, rein subjektiv natürlich, wirklich funktioniert ist Cortana. Auch wenn ers in der Sig stehen hat, für so manches Comment von Ihm(letztes Top Comment war im Tierschutz Thread) verdient er nichts anderes, und denke er hätte seine 2 roten garantiert auch ohne seine Bitte in der Signatur, mit der er versucht sich rauszureden ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute für ne subjektive meinung ne schlechte bewertung mit "fanboy" abgedrückt bekommen :o

hier der text:

Nighty :aargh:

schön dich wieder zu sehen!

für mich bleibt uncharted und killzone 2 momentan stliistisch und technisch das bisher beste!

mal schauen was uncharted 2 und gow III bei mir bewirken werden, ich schätz mal bis ende der gen wird es bei mir so aussehen!

stil:

gow III
uncharted 2
killzone 2

technik:

uncharted 2
gow III + Killzone 2
(neuer titel?)

ich mein was soll das? sind wir im kindergarten? welches kind war hier den am werk? crazy?

stimmt schon coke ich finds aber trotzdem albern!

ich mein ich habs absolut nichts dagegen wenn mir jemand ne schlechte bewertung reindrückt, wenn ich zb.: müll schreibe, grundlos bashe, mich über andere stelle oder dergleichen!

aber doch nicht bei einer total subjektiven meinung? ich mein noch subjektiver hätte ich es nicht schreiben können, und dann noch mit der begründung fanboy!

ich kann mir schon denken wer es war doch wird es der jenige nicht zugeben :rolleyes:

am besten wäre wenn jemand dahinter wäre, sprich jemand der sich die mühe macht und das system überblickt und entscheidet ob die bewertung gerechtfertigt ist oder nicht nur wer soll das machen?

aber ne gute idee wäre es auf jedenfall!

zb.: wenn jemand ne bewertung abgibt klingen die alarmglocken bei den mods oder newsmods (in form von scripten natürlich keine echte glocke :D ) und die entscheiden dann mit einem einfachen Ja oder Nein :)

btw.: coke scheint ja richtig gut anzukommen :D und gorgonta auch :goodwork:

Überwachen halt ich für den falschen Weg. Eher ein rein positives System (man kanns gut bewerten, oder man lässt es). Dann sind solch sinnvolle Bewertungen, wie die von dir beschriebene nicht mehr machbar. Er kann dich bestenfalls nicht bewerten...

jay sehr gute idee coke :)

ich wusste doch das österreicher doch zu was im stande sind :D

btw.: wann spielt ihr nochmals gegen uns europa quali? bin schon gespannt wie es ausgeht!

Määhhh...ich hab n roten Punkt im Internet. Mein Leben ist vorbei....also ehrlich. :rolleyes:

naja irgendwas denken andere schon über einen wnen man scheinbar nur rote bewertungen gekriegt hat.
egal wie unwichtig es ist.
der mensch orientiert sich leider oft an den was er sieht :oops:

Klar tut er das. Aber interessiert es dich wirklich was andere über dich denken? Leute die dich noch nicht mal kennen? :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom