Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe heute Nacht, bzw gestern wie mans nimmt, geträumt, dass Deadwood 8(!) Rote Punkte hatte. Habe die noch fasziniert gezählt dann bin ich aufgewacht, oder hat er wirklich so viele und es war kein Traum :-? :lol: -Die moral von der Geschicht, CW am Abend: Besser nicht ^^

*edit: Irgendein Nudelauge hat mir dafür jetzt scheinbar ne negative Bewertung für den Post gegeben, wenn ich den finde, dann hänge ich ihn an seiner Nudel auf, bis seine Augen rausquillen :D
hehe ich für mein Tierschutz ist blöd post von weiter oben auch :P

Mit der Begründung:

Wußte gar nicht, dass wir hier auch Enten als Mitglieder haben :P

PS:JAAAA HASSST MICH für meine Meinung, dass der Tierschutz zu unseren kleinsten Problemen gehört *MUHAHAHAHAHAHA*

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn die Leute, die im Bewertungssystem beleidigen endlich mal gesperrt werden und die entsprechenden Bewertungen gelöscht. Es ist nämlich ziemlich nervig, wenn ich jedes mal, wenn ich ins Kontrollzentrum kommen solches

lesen muss -.-

lol wieso habt ihr beiden schon 4 grüne punkte?

das is ne beledigung meiner objektivität :P

und diese negativ bewertungen gehen mir auch am a.... vorbei, hatte aber gott sei dank noch keine :D :D :D

ich muss mich bei dead entschuldigen, ich dachte es gibt keine 2 roten punkte aber hab heute das gegenteil gesehen...:blushed:

Es muss einfach eine Methode her, wo man solche Bewertungen löschen kann. Hab hier auch schon paar tolle negative Bewertungen auf meinem Konto.

Der letzte war "Blubb" :-?

ds ist sowieso alles komisch^^

Ich habe heute eine negative Bewertung für diese News bekommen^^

Das Artwork hat übrigens nichts mit dem neuen Projekt von Mistwalker zu tun sondern ist nur ein einfaches Bild ohne bedeutung^^

Fujisaka
Artist of Mistwalker

Zitat:
My name is Fujisaka and I’m an artist. I’m currently being challenged with Mistwalker’s new project. This illustration has nothing to do with it, but it’s a single drawing I did recently.

My illustrations and designs keep piling up without seeing the light of day. It happens a lot, but I think of it like medals of honor from battle. The project I had been working on never made it through to completion, and the one thing that I really realized was that I was very disappointed in my lack of skill. I’m also very sorry for the people who were hoping the project would get done; how can I make up for those expectations…

What I can do is put my entire heart into the titles that are put on my plate. Keep striving to create things where you’d think, “That was fun!” I think it’s all that matters. It’s very fortunate that I was able to work on a new project. From this point on is very crucial. I’m gonna keep at it.
http://www.mistwalkercorp.com/en/creator_eng/pg107.html

Hier wundert mich gar nichts mehr. Einige verteilen nach Lust und Laune Negativbewertungen und das ohne jeglichen Grund. Man sollte das System IMO einfach abschaffen.

Es gibt hier einfach Leute, die mit einer Doppelmoral ohnegleichen unterwegs sind. Auf der einen Seite wird in Kommentaren und im Forum nach Lust und Laune provoziert. Und auf der anderen Seite beschwert man sich dann über negative Kommentare, die oftmals weniger mit einem Post als viel mehr mit der Zielperson an sich assoziiert werden.

Man kann keine Objektivität erwarten, wenn das eigene Verhalten über ganz CW verteilt oftmals gezielt polarisierend ist. Und da es nunmal nur dieses eine Feature zur Bewertung gibt, wird es als User-Bewertung missbraucht. Da es zudem noch anonym abläuft, sind solche Reaktionen nur allzu menschlich. Und das ist das Problem an dem System.

Es fällt aber auf, dass dieser Missbrauch des Systems nur bei negativen Bewertungen stattfindet. Positive Bewertungen beziehen sich zumeist wirklich auf den angewandten Post.

Es gibt also 3 Möglichkeiten:

1) Die weinenden User gehen in sich, reflektieren ihr eigegens Verhalten und agieren künftig sozialgerecht
2) Negative Bewertungen werden nicht mehr zugelassen
3) Es gibt eine weitreichendere und transparente Lösung, wie ich sie damals im Thread "Der gläserne CW-User" gefordert habe

tja Darji, als $ony fanboy darf man den namen "Mistwalker" eben net benutzen ;)

@coke:
die idee hatte vor 300 jahren vllt potential, heute lernt man in jedem selbstbewußtseins-seminar das gegenteil :ugly:

OMG schafft das System ab. Viele Leute haben ihre Punkte verdient, aber wenn ich mir hier so manche angucke, die mit 3 Punkten rumlaufen. omg das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen, denn wegen den Posts wurden die Renomees sicher nicht geschenkt bei "manchen".

OMG schafft das System ab. Viele Leute haben ihre Punkte verdient, aber wenn ich mir hier so manche angucke, die mit 3 Punkten rumlaufen. omg das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen, denn wegen den Posts wurden die Renomees sicher nicht geschenkt bei "manchen".
Warum du hast doch auch 2 völlig unverdiente Punkte^^;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom