Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso bewertet man mich deswegen schlecht?? Es wird echt Witzlos :D

Passt auf:

"Fake,Fake,Faaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee"

Mal sehen wieviele schlechte Bewertungen es jetzt hagelt :rolleyes1:

Wenn es dich beruhigt, meine Bewertung war so out of place, dass deins wieder cool und nach nen Fancry sich anhört. Irgend so ein Quartal 4 2007/Quartal 1 2008 Anmeldeposter, der gemeint hat, er muss kurz mal auf Attention Punishing machen: "nee" auf mein Kommentar paar Seiten davor, dass derzeit nur acht Leute drei grüne Striche haben (was damals ja nicht ungelogen war > memberlist.php)

Nun weiß ich, wie sich Jeanne d'Arc auf dem Scheiterhaufen gefühlt hat :goodwork:

Aber wie bereits oben geschrieben: Das System kann wenig dafür, dass manche ihre Finger nicht unter Kontrolle haben. Schwarze Schafe wirds immer geben (und irgendwie tun mir die ja auch leid)

Universalantwort vBulletin Board: Man kann wahrscheinlich bei jeden User einstellen, ob er bewerten darf oder nicht. Und wenn es sich dabei immer um den gleichen schlimmen Finger handelt, der das System abused, dann wird er halt gesperrt. ^_____^

Aber lieber wäre mir, dass teekay sich das System nochmals überlegt und abschafft.

Zuletzt bearbeitet:
achja ich liebe diese Kommentare bei den negativ bewertungen :P

Achja es ist immer wieder schön für seine Meinung "gehasst" zu werden :P

Also die obere Bewertung ist doch anscheinend begründet. Ich weiß natürlich nicht, zu welchem Beitrag sie gehört, aber nach einer willkürlichen Bewertung sieht das nicht aus. Naja, und falls du total gegen Tierschutz sein solltest, wäre sie auch vollkommen gerechtfertigt :-P

Also die obere Bewertung ist doch anscheinend begründet. Ich weiß natürlich nicht, zu welchem Beitrag sie gehört, aber nach einer willkürlichen Bewertung sieht das nicht aus. Naja, und falls du total gegen Tierschutz sein solltest, wäre sie auch vollkommen gerechtfertigt :-P
Naja ich habe halt geschrieben, dass es weitaus viel wichtigere Probleme auf der Welt gibt und man diese erst lösen sollte anstatt sich um den Tierschutz oder irgendwelche Verschwörungstherorien kümmern sollte.

Und wie gesagt das ist eine Meinung und Meinungen sollte man eigentlich nicht bewerten^^

Naja ich habe halt geschrieben, dass es weitaus viel wichtigere Probleme auf der Welt gibt und man diese erst lösen sollte anstatt sich um den Tierschutz oder irgendwelche Verschwörungstherorien kümmern sollte.

Und wie gesagt das ist eine Meinung und Meinungen sollte man eigentlich nicht bewerten^^
Also ich muss ja sagen, dass ich in diesem Fall (und in vielen anderen xD ) ganz und garnicht deiner Meinung bin ;-)

Aber abgesehen davon ist es IMO ganz normal, dass hier mehr oder weniger persönliche Meinungen bewertet werden. Denn positiv bewertet dich doch in den meisten Fällen nur derjenige, der auch irgendwo deiner Meinung ist. Nur wegen einem schönen Schreibstil kriegt man bestimmt nicht viel positives Feedback hier xD

Imo hast du net die Aussage hinter deinem "Tierschutz egal" vergessen.

Fehlt ein Tier, kann es zur Gleichgewichtstörung kommen. Wenn es zur Gleichgewichtstörung kommt, geht das System in die Brüche > Folgen wäre, dass noch mehr Tiere aussterben würden oder die Gefahr dazu steigt.

Du sagst damit quasi, dass es dir egal ist, wenn dieser Jojo-Effekt uns eines Tages treffen wird, den irgendeinen tötlichen oder gefährlichen Nebeneffekt wird das alles haben, wenn der Mensch nicht Tiere vor Wilderern schützt.

Vom Tiger solls ganze 200 nur mehr in der freien Laufbahn geben. Lass dir das mal durch den Kopf gehen, am Ende wirst du dann raufkommen, dass auch irgendwann du [als Mensch] dafür zu zahlen hast, wenn wir die Natur nicht respektieren. Ich sag nur Wasseranstieg, Klima und das Aussterben des Eisbären in 15 Jahren.

hier, für diesen post:

ich mach mal nen neuen termin für sonntag um 19 uhr, schön chiilig das ganze, nur deathmacht und 3 karten. einfach nur alles töten ohne ziel.

der raum heist

bayek in love

pw wird sein

lol

bekomm ich ne gute Bewertung, der comment dazu ist aber extrem Menschenverachtend und einfach nur abgefuckt :x

Wenn du dich mit nem Kotnascher einlässt, verändert sich nicht der Kotnascher. Der Kotnascher verändert dich.
:neutral:

naja gehört hier zwar nicht rein, aber damit meinte ich nicht die erhaltung der arten sondern eher sowas wie tierversuche oder von mir aus auch Pelze und andere solche Dinge^^

Tiere sind uns Menschen nunmal unterlegen und bevor wir uns um ihre Probleme kümmern, sollten wir uns halt erstmal um unsere Dinge kümmern. Sprich Überbevölkerung oder von mir aus auch Treibhausgase oder Kriege^^

naja gehört hier zwar nicht rein, aber damit meinte ich nicht die erhaltung der arten sondern eher sowas wie tierversuche oder von mir aus auch Pelze und andere solche Dinge^^

Tiere sind uns Menschen nunmal unterlegen und bevor wir uns um ihre Probleme kümmern, sollten wir uns halt erstmal um unsere Dinge kümmern. Sprich Überbevölkerung oder von mir aus auch Treibhausgase oder Kriege^^

Ja schon, aber die Tiere müssen unter unseren Umständen leiden. Das heißt net, dass der Schutz nur heißt bedrohte Tierarten zu retten, sondern auch Verantwortung zu übernehmen für den Bullshit, den wir ihnen angetan haben. ;)

Nein, bin keiner Tieraktivist oder so etwas, aber mir kommt das alles nur irgendwie logisch vor. :P

Ich habe heute Nacht, bzw gestern wie mans nimmt, geträumt, dass Deadwood 8(!) Rote Punkte hatte. Habe die noch fasziniert gezählt dann bin ich aufgewacht, oder hat er wirklich so viele und es war kein Traum :-? :lol: -Die moral von der Geschicht, CW am Abend: Besser nicht ^^

*edit: Irgendein Nudelauge hat mir dafür jetzt scheinbar ne negative Bewertung für den Post gegeben, wenn ich den finde, dann hänge ich ihn an seiner Nudel auf, bis seine Augen rausquillen :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom