Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erfahrung ist eben wichtiger als spamming :ugly:
hab jetzt auch 2 grüne pkt, dass is ja neat ^^

aber nicht vergessen ihr ewigen: with great power comes great responsibility :D

Bewerten sich eigentlich nur die Leute in diesem Thread? Irgendwie sind hier merkwürdig viele mit mehr als einen Balken unterwegs...
Ich bewerte immer nur die Leue, in den anderen Threads... hmm, mach ich wohl was falsch! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bewerten sich eigentlich nur die Leute in diesem Thread? Irgendwie sind hier merkwürdig viele mit mehr als einen Balken unterwegs...

*g*
wer sich mit dem zeug auskennt, wirds wohl öfters mal genutzt haben denke ich.
wegen eines beitrags hier wurd ich bis heute aber noch nie bewertet.

edit: ok jetzt hab ich gelogen, hab vor paar min die erste hier bekommen :ugly:

Ich bewerte immer nur die Leue, in den anderen Threads... hmm, mach ich wohl was falsch! ;)

Manchmal kann es eine göttliche Fügung sein, wenn die Leute deine Texte lesen und dich gut bewerten, aber auch ne beschissene Zeit sein, wenn du von Hatern "downgraded" und unter deinen Wert verkauft wirst. xD

Ich hab schon glaub ich vor paar Seiten geschrieben, dass man besser bewertet wird, wenn man in der Szene halt auffällt, oft mitschreibt und nen "Witz" oder "Charme" hat. Beides ist imo essentiell, dass die Leute einen Bewerten... aber grundsätzlich zählt halt nur die "Message in der Message" und net, wie du ankommst.

Ich persönlich bewerte gerne Nachrichten, die toll sind. :blushed: Egal wie sehr gegen die Strom gehen oder einfach nur Bashes sind. Es kommt einfach auf das richtige Schreib- und Comedyfeeling an.

irgendwann ist immer das erste mal :lol:

sieht man irgendwo auch wieviele pkt jede einzelne bewertung gegeben hat?

so mach ich das im moment. nur wenn zwei wertung am tag reinkommen kann mans eben nicht auseinander halten ;)

i lolled
:ugly:
ok ich weiss zwar wers ist und verwundert mich daher auch nicht, aber die begründung hat schon was *g*

Keine Angst, das Internet schläft nicht. Ich bin mir ganz sicher, dass irgendwer dir bald helfen wird auf deine gerechten vier grüne Punkte zu kommen.

Danke an das anonyme Mitglied von CW bedanken wegen der positiven Bewertung. Eigentlich hätte ich mich per PN bedankt, aber das Mitglied wollte anonym bleiben. Trotzdem danke, falls du diesen Beitrag liest. :-)

Wie/Wo kann man gucken ob man bewertet wurde? Und wieviel Points oder so man hat? Alle Infos her damit :-P

Danke an das anonyme Mitglied von CW bedanken wegen der positiven Bewertung. Eigentlich hätte ich mich per PN bedankt, aber das Mitglied wollte anonym bleiben. Trotzdem danke, falls du diesen Beitrag liest. :-)

Ich bin ja dafür, dass die User bei jeder positiven Bewertung ihren Nick hinterlassen sollten, damit man es auch irgendwie zurückgeben kann.

Ich bin ja dafür, dass die User bei jeder positiven Bewertung ihren Nick hinterlassen sollten, damit man es auch irgendwie zurückgeben kann.

Ich weiß ja net,Ich habe ein paar Leute animiert das schon zu machen,also einfach selber seinen namen dahinter schreiben und gut ist :D Sasuke,Miles und co. machen das ja schon :D

Und sich im Endeffekt dann gegenseitig pusht.

Es ist nicht das Ziel eines Bewertungssystems, dass man die Wertungen auf irgendeine Weise positiv bzw. negativ zurückgibt. Es sollen dadurch keine Sympatien (oder umgekehrt) entstehen, sondern lediglich die herausstechenden Beiträge bewertet werden, um die Community für bessere und niveauvollere Beiträge zu animieren.

Den Namen dazu schreiben muss ich nicht wirklich - man merkt eigentlich eh recht schnell wer einen bewertet hat. Sei es an der Anzahl der Punkte, dem Schreibstil oder dem Inhalt des Beitrages.

Sasuke, du weißt aber eh, dass das jetzige System nach Anmeldedatum und nicht mehr nach Punkten geht? ;)

Und sich im Endeffekt dann gegenseitig pusht.

Es ist nicht das Ziel eines Bewertungssystems, dass man die Wertungen auf irgendeine Weise positiv bzw. negativ zurückgibt. Es sollen dadurch keine Sympatien (oder umgekehrt) entstehen, sondern lediglich die herausstechenden Beiträge bewertet werden, um die Community für bessere und niveauvollere Beiträge zu animieren.

naja,net ganz. Wie gesgat,man sollte schon an die Int. der User appellieren. Aber leider wird manches hier gepusht...pass auf,bald hat Gorgonta 6 Grüne Kästchen,woher er die wohl hat :D

(wobei Ich Gorgonta lustig find :) )

naja,net ganz. Wie gesgat,man sollte schon an die Int. der User appellieren. Aber leider wird manches hier gepusht...pass auf,bald hat Gorgonta 6 Grüne Kästchen,woher er die wohl hat :D

(wobei Ich Gorgonta lustig find :) )

Was ist eigentlich das Maximum an Punkten? Dachte, dass es bei drei Anfangs aufhört, aber nun sinds schon vier und bald auch fünf bei DG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom