Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es endet bei 10,also 1000 Punkten soweit Ich weiß
Na toll. Könnte man das net auf fünf reduzieren? Ich mein, wenn wir schon nen "Adelstatus" haben, dann sollte der net zu extrem sein...
Betrachte das mal aus der Sicht eines Neuling, der jetzt mal 2-3 Wochen da ist und gerade mal 50 Punkte zusammengegaunert hat und einer nun die vollen 10 grünen ePenis Punkte hat. Ich kann das net mit meinen Gewissen vereinbaren, dass man dann als "höheres" Lebewesen hier angesehen wird... Das schlimme am Punktesystem ist, je höher du kommst, desto angesehener und respektierter wirst du. Meine Postingstyle hat sich niemals verändert, aber ganz plötzlich finden ihn die Leute gut. Warum wohl? Eben, der grüne Punkt macht's.
Denk mir, dass fünf grüne Punkte genug sind... das kann jeder erreichen, bei 10 ist das schon quasi ein Gottstatus, den man in einem Paintballfeld, wie CW, net gebrauchen kann.
imo alles.
Sasuke, du weißt aber eh, dass das jetzige System nach Anmeldedatum und nicht mehr nach Punkten geht?
Und ich glaube, dass einige hier die Sache etwas zu Ernst nehmen.
Je länger man hier dabei war, desto höher die Punkte die man vergibt. Hab ich das richtig verstanden?
Da hast du mit allem schon Recht,aber unter uns ( ),mir ist es auch egal wieviele Punkte man hat,besonders da wir wissen,dass hier vielleicht geschummelt wird . Ich weiß,wer hier genial ist und wer net (Miles,Ich muss sagen,deine Postings haben echt Gott-Status,du bist der Pain der Postings ) und Sasuke und co. halt! Und bringt es wirklich "Cw Fame"?? Ich weiß es net
mir ist es auch egal wieviele Punkte man hat,besonders da wir wissen,dass hier vielleicht geschummelt wird.
Sasuke, du weißt aber eh, dass das jetzige System nach Anmeldedatum und nicht mehr nach Punkten geht?
In 10 Tagen sind es 7 Jahre bei mir. Jetzt hab ich endlich Power
und knapp 15k beiträge...magst du nicht deadwoods wunsch erfüllen und ihn rot machen
sollte schon so 30-40 pkt sein ^^
jeder mag es doch für etwas gelobt zu werden,was er in den augen anderer gut gemacht hat.
mich haben bis jetzt 2 personen positiv bewertet und das ist doch was schönes.wenn ich mal eine schlechte bewertung bekommen sollte,wird das schon seinen grund haben.letztendlich ist es eh nur spielerei.und das es missbraucht werden kann,ist ja wohl klar
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher ;-)
Das hier gefaked wird,ist doch klar Aber das ist wohl bei jedem so,deswegen ist das wohl auch irgendwie wieder in Ordnung. Mich haben auch fast nur N´s bewertet Wobei Kakashi,Bayek usw. keine sind
Beiträge zu bewerten ist ja richtig sinnvolll..User können somit frei beleidigen ohne das es Moderatoren mitbekommen und kassieren keine Verwarnung, ebenfalls wird kein Name angezeigt..sehr sehr schwach