Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es endet bei 10,also 1000 Punkten soweit Ich weiß :D

Na toll. xD Könnte man das net auf fünf reduzieren? Ich mein, wenn wir schon nen "Adelstatus" haben, dann sollte der net zu extrem sein...

Betrachte das mal aus der Sicht eines Neuling, der jetzt mal 2-3 Wochen da ist und gerade mal 50 Punkte zusammengegaunert hat und einer nun die vollen 10 grünen ePenis Punkte hat. Ich kann das net mit meinen Gewissen vereinbaren, dass man dann als "höheres" Lebewesen hier angesehen wird... Das schlimme am Punktesystem ist, je höher du kommst, desto angesehener und respektierter wirst du. Meine Postingstyle hat sich niemals verändert, aber ganz plötzlich finden ihn die Leute gut. Warum wohl? Eben, der grüne Punkt macht's. :blushed:

Denk mir, dass fünf grüne Punkte genug sind... das kann jeder erreichen, bei 10 ist das schon quasi ein Gottstatus, den man in einem Paintballfeld, wie CW, net gebrauchen kann.

imo alles. :)

Ist doch Schnuppe wo das Maximum ist - jeder User der grün bewertet ist - also egal ob 1x grün oder 5x grün ist für mich gleich. Nur für die Stressmacher, die oft negativ auffallen und rote Punkte haben ist es doof.

Na toll. xD Könnte man das net auf fünf reduzieren? Ich mein, wenn wir schon nen "Adelstatus" haben, dann sollte der net zu extrem sein...

Betrachte das mal aus der Sicht eines Neuling, der jetzt mal 2-3 Wochen da ist und gerade mal 50 Punkte zusammengegaunert hat und einer nun die vollen 10 grünen ePenis Punkte hat. Ich kann das net mit meinen Gewissen vereinbaren, dass man dann als "höheres" Lebewesen hier angesehen wird... Das schlimme am Punktesystem ist, je höher du kommst, desto angesehener und respektierter wirst du. Meine Postingstyle hat sich niemals verändert, aber ganz plötzlich finden ihn die Leute gut. Warum wohl? Eben, der grüne Punkt macht's. :blushed:

Denk mir, dass fünf grüne Punkte genug sind... das kann jeder erreichen, bei 10 ist das schon quasi ein Gottstatus, den man in einem Paintballfeld, wie CW, net gebrauchen kann.

imo alles. :)

Da hast du mit allem schon Recht,aber unter uns ( :ugly: ),mir ist es auch egal wieviele Punkte man hat,besonders da wir wissen,dass hier vielleicht geschummelt wird . Ich weiß,wer hier genial ist und wer net (Miles,Ich muss sagen,deine Postings haben echt Gott-Status,du bist der Pain der Postings xD) und Sasuke und co. halt! Und bringt es wirklich "Cw Fame"?? Ich weiß es net ;)

Und ich glaube, dass einige hier die Sache etwas zu Ernst nehmen. :ugly:

Je länger man hier dabei war, desto höher die Punkte die man vergibt. Hab ich das richtig verstanden?

si
und beim alten system auch je höher dein renommee bzw wenn du n schlechtes hast kannste nur grau bewerten...ob das wirklich immer weiter steigt und ob das jetzt mit der änderung noch funzt weiss ich aber nicht, da müsste jemand der n roten punkt hat bewerten ;)

Da hast du mit allem schon Recht,aber unter uns ( :ugly: ),mir ist es auch egal wieviele Punkte man hat,besonders da wir wissen,dass hier vielleicht geschummelt wird . Ich weiß,wer hier genial ist und wer net (Miles,Ich muss sagen,deine Postings haben echt Gott-Status,du bist der Pain der Postings xD) und Sasuke und co. halt! Und bringt es wirklich "Cw Fame"?? Ich weiß es net ;)

Naja, wir schummeln ja net wirklich. Es ist ja *irgendwie* fakt, dass die Pikas auf der Rating-Skala weiter oben sind. Haben ja nix zum spielen, irgendwo brauchen die ein Erfolgserlebnis xD *duck und renn*

Ich bin kein Gott, das kommt dir nur vor, weil ich in den und den Moment was passendes geschrieben hab. :-P Im Naruto-Thread muss ich mich wohl alle paar Seiten nun für mein Benehmen schon entschuldigen, weil ich alles hinterfrag und jeden geilen Moment zunichte mach. xD

CW-Fame haben imo nur Darji, der ist ja Boardübergreifend überall am haten. xD

mir ist es auch egal wieviele Punkte man hat,besonders da wir wissen,dass hier vielleicht geschummelt wird.

Dieser Satz ist irgendwie wiedersprüchlich. Wieso erschummelt man sich Punkte, wenn sie einem egal sind. :-?
Außerdem verstehe ich diese schummeln Sache nicht wirklich. Nur weil einige hier das Wertungssystem missbrauche heißt es nicht, dass es die meisten machen.

Finde das sinnlos.Die Fanboys bewerten einen negativ nur weil man zum Beispiel VKZ postet wo die PS3 schlecht da steht. "dein gehate gegen die PS3 geht mir auf den Sack" :lol:

jeder mag es doch für etwas gelobt zu werden,was er in den augen anderer gut gemacht hat.
mich haben bis jetzt 2 personen positiv bewertet und das ist doch was schönes.wenn ich mal eine schlechte bewertung bekommen sollte,wird das schon seinen grund haben.letztendlich ist es eh nur spielerei.und das es missbraucht werden kann,ist ja wohl klar :)

jeder mag es doch für etwas gelobt zu werden,was er in den augen anderer gut gemacht hat.
mich haben bis jetzt 2 personen positiv bewertet und das ist doch was schönes.wenn ich mal eine schlechte bewertung bekommen sollte,wird das schon seinen grund haben.letztendlich ist es eh nur spielerei.und das es missbraucht werden kann,ist ja wohl klar :)

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher ;-)

Das hier gefaked wird,ist doch klar Aber das ist wohl bei jedem so,deswegen ist das wohl auch irgendwie wieder in Ordnung. Mich haben auch fast nur N´s bewertet Wobei Kakashi,Bayek usw. keine sind

Wieso bewertet man mich deswegen schlecht?? Es wird echt Witzlos :D

Passt auf:

"Fake,Fake,Faaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee"

Mal sehen wieviele schlechte Bewertungen es jetzt hagelt :rolleyes1:

Beiträge zu bewerten ist ja richtig sinnvolll..User können somit frei beleidigen ohne das es Moderatoren mitbekommen und kassieren keine Verwarnung, ebenfalls wird kein Name angezeigt..sehr sehr schwach

Beiträge zu bewerten ist ja richtig sinnvolll..User können somit frei beleidigen ohne das es Moderatoren mitbekommen und kassieren keine Verwarnung, ebenfalls wird kein Name angezeigt..sehr sehr schwach

Wenn du beleidigt wirst, kannst du das per PM an nen Mod regeln, die Administration kann durchaus einsehen, wer bewertet hat (also tkx und Feanor, aber die kriegen in der Regel die Nachrichten von den Mods weitergeleitet)

Aber wie bereits oben geschrieben: Das System kann wenig dafür, dass manche ihre Finger nicht unter Kontrolle haben. Schwarze Schafe wirds immer geben (und irgendwie tun mir die ja auch leid)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom