Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso das hast du gemeint.
Dachte du meinst die Anzahl der Personen die man daten kann. Dann ist das ja geklärt :) Danke!
War bei P3 wirklich etwas komplexer. Stört mich aber nicht. So kann ich weniger falsch machen xD

Ja und sowas ist total lächerlich. Versteh das einfach nicht. War jetzt das erste mal, dass mir sowas passiert ist, deswegen wollt ichs mal hier reinschreiben^^

Zu was hat uns alle das Beiträge-Bewertungssystem nur gemacht?

Wer, wie, und was seht ihr nur hier:

Don't click if youre not ready for massive urban damage
ohja, deine subjektive meinung lässt sich wirklich perfekt auf die KOMPLETTE CW userschaft beziehen

facepalm.jpg

Sorry ich verstehs nicht, also den Blog von D.A. King. Glücklicherweise muss ich ihn auch nicht verstehen. Ich verstehe auch nicht wie das Universum funktioniert, manche Dinge muss man eben nicht begreifen, sie sind dennoch, und irgendjemand wird sich schon was dabei gedacht haben, was, tja das spielt keine Rolle. -Denn Morgen ist wieder Montag...

Sorry ich verstehs nicht, also den Blog von D.A. King. Glücklicherweise muss ich ihn auch nicht verstehen. Ich verstehe auch nicht wie das Universum funktioniert, manche Dinge muss man eben nicht begreifen, sie sind dennoch, und irgendjemand wird sich schon was dabei gedacht haben, was, tja das spielt keine Rolle. -Denn Morgen ist wieder Montag...

Was gibt es denn da zu verstehen^^

Übrigens haben die Menschen damals Andy Warhol auch nicht verstanden:-D

Diese Ignoranz ist ja nicht zum aushalten! Man muss nicht alles verstehen, tz... wird ja immer schöner hier! Ich verlange eine Richtigstellung (öffentlich!) oder es wird schwere Konsequenzen nach sich tragen, weil dann geh ich 'mano a 'mano.

Explanation.JPG

sehr geil, wird erstmal gespeichert xD

aber mal ontopic:

i r verwirrt! wollte mit die person eigentlich ne gut wertung verpassen? ist sie geistig verwirrt?

wieso hat mich keiner eingeladen? :shakehead:

Gamertag: Froglure :)
schrieb ich, als es darum ging das letzten Puzzle Quest online gespielt wurde und ich da mitmachen wollte (wie auch im Puzzle Quest thread erwähnt xD).

bewertung was das hier:
05.04.2009 23:33 alles hater

...

vllt war der "bewertende" ja so daran gewöhnt schlechte wertungen zu verteilen und wollte mir dennoch seine zuneigung zeigen, konnte dies aber aufgrund verschiedener neurotischer missstände nur so tun.

ich sage trotzdem danke :blushed:

vllt war der "bewertende" ja so daran gewöhnt schlechte wertungen zu verteilen und wollte mir dennoch seine zuneigung zeigen, konnte dies aber aufgrund verschiedener neurotischer missstände nur so tun.

ich sage trotzdem danke :blushed:

Willkommen auf CW, im Beitragsbewertungsbereich xD so gings mir bei eurer fanatischen Diskussion paar Seiten zuvor mit Loaded und Coke. Dabei vergisst wohl jemand, dass ich eigentlich die schlechten Punkte "durch einen Missverständnis" kassiert hab und net Coke :ugly:

ich weiß daher, wie du dich nun fühlst in etwa... xD

Kann ich irgendwo nachsehen wer mir hier den schwarzen Peter zuschiebt?

Ich hab nun schon zwei ungerechtfertigte Bewertungen innerhalb weniger Tage erhalten, totale Katastrophe dieses Bewertungssystem wenn die Bewertungen nicht kontrolliert werden.

z.B. bei Star Ocean: The last Hope

Ich hab doch nichtmal SO4 gespielt wie soll ich dann spoilern können?

Betreff ist dieser Beitrag:
http://www.consolewars.de/messageboa...99#post2686599

Kommentar: "spoiler gehören in den spoilerkasten"

Miles, ich hab am anfang versucht es zu verstehen, nachgeschaut ob ich was doofes geschrieben habe... nüx :ugly:

kam dann zu der schlussfolgerung da oben ^^

Es ist soooo dooof... alle kriegen nur phöse, ungerechtfertigte Wertungen...

Für den Weltfrieden!:surrender:

Wenn man im Kontrollzentrum eine Bewertung sieht, diese aber grau ist, was heißt das dann?

Punkte bekommt man für die ja nicht (auch keine abgezogen), aber soll das ne positive oder negative Bewertung sein ^^

@Kanchelskis

Der gleiche Sack hat mir auch eine negative Wertung im Star Ocean Thread mit derselben Begründung reingedrückt: spoiler gehören in den spoilerkasten.

Mein Beitrag:

Wo ist Opoona? :ugly:

Ansonsten bin ich mal auf The Last Remnant gespannt. Wenn du sagst, dass es so gut ist, muss schon da was dran sein. *schleim* :P

Wo sind da bitte Spoiler drin? :uglylol:

grad wieder eine bekommen, weil ich mit der stuerung von Kirby net zufrieden bin...

boah muss ich ein krass drauf sein, oder einfach nur ein schlechter mensch :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom