Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das finde ich jetzt ja extrem beleidigend. Ich hoffe dagegen werden die Mods etwas unternehmenFür dich Darji:
Hauptsächlich heißts also das selbe wie "äh..." und das ist weniger eine Beleidigung als vielmehr ein Zeichen für mangelnde Konzentration und zu langsames Denken bei zu schnellem Reden
Naja spiegel es, entferne ein paar striche und schwupps ist es ein böses HakenkreuzEin AE? Ä?
Oder soll das was besonderes darstellen?
EDIT: Copy&Paste MTC war schneller
letztens warst du noch Schwarzafrikaner... I suspect lie!Nur weil wir Weiß sind, richtig! RASSIST!
Da hätte ich was:Also Beleidigungen zu mir
Sowas muss ich mir nun wirklich nicht sagen lassen. Vor allem nicht von einem zornigen Rodler.du bist einfach nur ein kleines stück scheiße
Naja spiegel es, entferne ein paar striche und schwupps ist es ein böses Hakenkreuz
@Drayon: kannst du auch graue bewertungen in grüne verwandeln?
Ein AE? Ä?
Oder soll das was besonderes darstellen?
seh ich auch so... manche sachen müssen nicht gesagt werdenDa hätte ich was:
Sowas muss ich mir nun wirklich nicht sagen lassen. Vor allem nicht von einem zornigen Rodler.
hier riecht es nach dung
@Drayon: kannst du auch graue bewertungen in grüne verwandeln?
Da hätte ich was:
Sowas muss ich mir nun wirklich nicht sagen lassen. Vor allem nicht von einem zornigen Rodler.
Es gibt 62 Kommentare.
wieviele habe ich wie viele habe ich?^^wow
Gibt es jemanden der dich noch nicht bewertet hat
wieviele habe ich wie viele habe ich?^^
Ich wette ich kann ihn schlagen
144
Damit wäre das geklärt, mehr hat wohl niemand
hey die habe ich mir auch verdammt schwer erarbeitet denn vieles sind negative Kommentare, die allerdings nie bzw kaum was gebracht haben^^und schonwieder hat Darji den längsten e-Penis
all t3h womenz iz fo ya
ich bin immer für dich da, hast ja meine nummer