Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, du schaukelst eier und das auch noch öffentlich :P

Ich schaukle eigentlich relativ wenig, bzw bekomme ich von den leuten die ich schaukle selten was zurück sondern von ganz andren, die ich wiederum mal schaukeln sollte, sonst fühlen die sich noch verletzt :(

btw: Was hast du denn gewettet, dass du Killzowned wurdest? :D

Ja okaz,hast gewonnen. Aber Miles Eier müssen eben geschaukelt werden ;)

Ja,du solltest Mal meine Eier schaukeln,dann würde Ich auch deine schaukeln ;) Aber Ich weiß was du meinst,man setzt eben manchmal auf die falschen Eier und man enttäuscht die anderen :(

Naja,haben gewettet,dass KZ net bei Gamerankings über 90 kommt..leider verloren. :D

Konnte auch keiner wissen, dass KZ2 so ne poonage wird, wenn man den Vorgänger im Kopf hatte...

Und ich schaukle keine Eier nach Aufforderung, wie sieht das denn bitte aus?! *seh grade hab dir nen punkt zu verdanken, vielleicht schaukel ich dich dann morgen bin momentan zu erschöpft xD

Ja,da gebe Ich euch Recht,dadurch wirkt alles viel netter und jeder schleimt sogut er kann,ist das net schön?? :D xD

@mtc

Tja,wenn Ich schaukle,dann kommt es aber knüppeldick ;) xD

Bin dafür, dass der Thread sinngemäß geändert wird:
Beiträge schaukeln - Testweise auch zum anfassen :goodwork:

bzw, was bedeutet eine graue Bewertung? Neutral, oder?

Bin dafür, dass der Thread sinngemäß geändert wird:
Beiträge schaukeln - Testweise auch zum anfassen :goodwork:

bzw, was bedeutet eine graue Bewertung? Neutral, oder?

neutral gibts nicht, also ja...sie wird als neutral gezählt also ist der bewerter zu schlecht bewertet ioder hat zu wenig gepostet ;-)

neutral gibts nicht, also ja...sie wird als neutral gezählt also ist der bewerter zu schlecht bewertet ioder hat zu wenig gepostet ;-)

Hab ich auch gefragt, anscheinend hat der User, der dich bewerten wollte zu wenig Posts bzw ist selbst zu niedrig bewertet um dich zu bewerten.

Ich weiß nicht, was ich nun schreiben soll. Soll ich nun ehrlich sagen, dass ich hier gerade um 1 Uhr laut lache wegen dem grauen Kästchen oder soll ich lachen, weil ich so dumm bin und darüber noch etwas schreibe. xD

Ist doch scheiß egal, morgen in der Früh werde ich's schon sehen, wenn ich wieder auf CW bin :goodwork: vielleicht hat mir die Zah--, ähm, die Haterfee was unter's Kissen gelegt. :rofl3: :goodwork:

Calvin, kannste dir mal bitte meine letzte bewertung ansehen? ich weiß von wem sie kommt, aber wtf soll der scheiß?

danke

O_o dachte Calvin kann die editieren?

naja wayne... bins so leid mit diesem präpubertären scheißgesichtern mich abzugeben.
nur weil sie wieder ne hormonschwankung haben und nix zum vögeln wird wieder sinnlos im forum gehatet?

omg haut euch dich scheiss akne creme in die visage und geht raus fußball spielen oder rauchen (was ja im mom wieder soooooooooo kewl is), aber geht mir net auf die eier...

Zuletzt bearbeitet:
Hab Dray und tkx angeschrieben - gemacht wurd da nichts, bei tkx gabs nichtmal Feedback. Die Message ist also klar - soviele User wie möglich per Bewertungsfunktion beleidigen :-)

Ich hab dich vergessen :blushed:

Weil ich erst danach die Rechte dafür bekommen hab

Aber verraten vom wem die Wertungen sind tun wir nicht, aber die Person hatte ne Strafe bekommen und den Eintrag hab ich auch editiert. Soll das letzte auch noch weg?

Ich hab dich vergessen :blushed:

Weil ich erst danach die Rechte dafür bekommen hab

Aber verraten vom wem die Wertungen sind tun wir nicht, aber die Person hatte ne Strafe bekommen und den Eintrag hab ich auch editiert. Soll das letzte auch noch weg?

Nönö passt schon, mir ists wie gesagt egal was da steht - ändert ja auch nichts an der Meinung, nur sollten die User net denken das man auf diese Weise unbestraft andere beleidigen kann.

Wusste nicht das du die Recht dafür hast, dann sry - hatte dich ja vorher angeschrieben.

ah Draygon, net Calvin :-D
in zukunft weiß ichs ^^

die letztens nachrichten an tkx wurden auch dezent ignoriert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom