Deleted
Gesperrt
Geht nicht
Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich auf "Annehmen" klicke passiert nichts, Problem ist aber weitergeleitet
Okay, danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht nicht
Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich auf "Annehmen" klicke passiert nichts, Problem ist aber weitergeleitet
ja, ich glaub da bekomm ich früher ne antwort wenn ich auf nen briefumschlag "TM CW" schreibe und den (unfrankiert) in den briefkasten werfeOder Tm
@Urban: es gibt ne modbewertung?
schick mal link plz
tz und ich hab mich schon gefreut lol...Er schrieb "Modbewerbung" ;-)
Irgendein Hater hat mich hier gerade eben negativ bewertet: "Bei so vielen positiven Bewertungen, kann man auch ma ne Negative reindrücken!"
Wenn ich denjenigen ausfindig mache, werde ich mit dem Stinkefinger auf ihn zeigen!
wohl eher umgekehrt
02. KRITSCHE MEINUNGEN gegenüber Konsolen bitte in den WAR-Foren äußern, generell sind die Konsolen spezifischen Foren (XBox, GC und PS2 Forum) für den Meinungsaustausch der jeweiligen Fans da und sollte nicht von "MS, Nintendo oder Sony-Hassern" belagert werden. Also, die provozierenden Themen in die WAR Foren.
Das sind die Regeln....
bitte unterlasse den spam dazu gibt es PN danke
Geil, wofür man negative Bewertungen bekommt.
LOL
Manche nehmen auch alles persönlich, haha
heul doch, musst mich mal erleben wenn ich nen schlechten tag hab und nen wiiler comment lese
Tja,du bist eben ne Hater-Pussy ,wie man es von Lord-Kens Pussy-Gemeinschaft erwartet
rofl, für den comment hab ich ne negativ bewertung bekommen, anscheinend verstehen die bitches keine spass. mein e penis wird immer kleiner
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los als würden einige nur schlecht bewerten wenn User XY eine andere Meinung hat? Man man man, Kindergarten Zum Glück haben diese User wohl so wenig Punkte auf ihrem System daß mir das kaum Negativpunkte gibt. Zufälle gibts
Wär toll wenn einige das System etwas ernster nehmen würden und ehrlich bewerten ^^