Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann bekommt man denn die 7 Punkte? So wie ich das an Ganon lese, hat der mittlerweile die dritte bezeichnung bekommen bei gleichbleibenden 6 punkten. Diesmal ist er ein "wunderbarer Anblick" xD

Er schrieb "Modbewerbung" ;-)
tz und ich hab mich schon gefreut lol...

YAY! Urban 4 mod :ugly:

@MTC: wie machst du das? du postest hier und in ein paar DS threads rein, 15-25 posts pro woche (soviel machen andere in 2min :darji:) und hast 6 punkte?

sowas kann doch garnet mit rechten dingen vor sich gehen, da war ja Bushs präsidentschaftswahl noch glaubwürdiger :uglylol:

Das ist einfach lieber höhlenfrosch :)

Es ist nicht die Quantität, sondern die Qualität :blushed:

Ich kriege auch fast nur positive Wertungen, habe wenig Neider, warum auch. Die meisten Punkte habe ich wohl im tierschutzthread sowie in dem Winnenden Amokthread kassiert(da aber auch ein paar negative wegen meiner recht radikalen ansichten ^^).

Außerdem sehr viele punkte durch diesen Thread: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=66584

und meine bashnews die leider vorzeitig geschlossen wurde: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=66575 -Seltsamerweise keine Beschimpfungen oder negativen Wertungen von der Xbox Fraktion dafür bekommen, also so pöhse sind die Jungs doch nicht wie die Zornys hier immer sagen.

Es müssen dich eben die richtigen Leute bewerten, und User die länger dabei sind zählen halt seltsamerweise mehr. Und genau diese User halten sich eher wie ich abseits der War Foren auf und werten auch eher abseits dieser Foren. Außerdem halte ich mich aus Schlammschlachten raus, bin vielleicht einfach zu alt dafür geworden, mir machts keinen Spaß mehr, das ist alles.

Damn.. jetzt hab ich dir meine Geheimnisse offenbahrt :(

By the way: DU ZÄHLST MEINE POSTS?! sagmal hab ich in dir nen versteckten Fan gefunden? Willst ein Autogramm in dein Innenohr von mir haben? Ja? Zu blöd, mein Kugelschreiber ist grade leer :(

Zuletzt bearbeitet:
höhlenfrosch xD

nee ich hab net gezählt, aber in der physik lernt man gekonnt abschätzen :P

naja, ich bin gern im WAR drin. da ich ja kein TV schaue, hole ich mir eben meine tägliche portion menschlicher idotie dort hab. leider kann sowas schnell zu ner überdosis führen, aber no risk no fun ^^

Irgendein Hater hat mich hier gerade eben negativ bewertet: "Bei so vielen positiven Bewertungen, kann man auch ma ne Negative reindrücken!"

Wenn ich denjenigen ausfindig mache, werde ich mit dem Stinkefinger auf ihn zeigen! :neutral:

Irgendein Hater hat mich hier gerade eben negativ bewertet: "Bei so vielen positiven Bewertungen, kann man auch ma ne Negative reindrücken!"

Wenn ich denjenigen ausfindig mache, werde ich mit dem Stinkefinger auf ihn zeigen! :neutral:

gewöhn dich dran...ich hab auch fans, die das aus prinzip ohne direkten grund machen und glauben mir macht das was aus :lol:

Geil, wofür man negative Bewertungen bekommt.

02. KRITSCHE MEINUNGEN gegenüber Konsolen bitte in den WAR-Foren äußern, generell sind die Konsolen spezifischen Foren (XBox, GC und PS2 Forum) für den Meinungsaustausch der jeweiligen Fans da und sollte nicht von "MS, Nintendo oder Sony-Hassern" belagert werden. Also, die provozierenden Themen in die WAR Foren.

Das sind die Regeln....

bitte unterlasse den spam dazu gibt es PN danke

LOL xD

Manche nehmen auch alles persönlich, haha

rofl, für den comment hab ich ne negativ bewertung bekommen, anscheinend verstehen die bitches keine spass. mein e penis wird immer kleiner

Naja,solange es nur der E-Penis ist und net der echte,dürftest du damit gut Leben können :D

Und werd as echt schlecht bewertet..naja^^

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los als würden einige nur schlecht bewerten wenn User XY eine andere Meinung hat? Man man man, Kindergarten :oops: Zum Glück haben diese User wohl so wenig Punkte auf ihrem System daß mir das kaum Negativpunkte gibt. Zufälle gibts ;)

Wär toll wenn einige das System etwas ernster nehmen würden und ehrlich bewerten ^^

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los als würden einige nur schlecht bewerten wenn User XY eine andere Meinung hat? Man man man, Kindergarten :oops: Zum Glück haben diese User wohl so wenig Punkte auf ihrem System daß mir das kaum Negativpunkte gibt. Zufälle gibts ;)

Wär toll wenn einige das System etwas ernster nehmen würden und ehrlich bewerten ^^

Dachte die Punktzahl die man vergibt, hängt vom Registrierdatum oder vom Post Count ab? Was denn nun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom