Bayek
L16: Sensei
geil wurde heute schon 3 mal gut bewertet, macht mich irgendwie wuschig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennste nicht DAS NEUE PERSIL MEGAPERLS?
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich schreibe auch immer meinen Nick dahinter, ob positiv oder negativ, allerdings wäre es echt besser, wenn man immer erkennen würde, wer einen bewertet hat um eine Bewertung unter anderem Namen zu verhindern.auch wenn der username dahintersteht, kann es ja auch ein fake sein
ich kann auch hier alle schlecht bewerten und James_Blond dahinter schreiben :devil6: (natürlich nur spaß lol)
Das die Postzahl so viel Gewichtung hat finde ich auch nicht gut. Dann lieber den grünen Pünkten mehr Gewichtung geben.
Weil es ja nicht allzu selten vorkommt, dass hohe Postzahl auch mit viel Spam zustande gekommen ist. Und das sollte man nicht gerade unterstzützen.
Ich finde eher, dass es ein Mix aus Postzahl und Anmeldedatum sein sollte.
Und eine abgestufte Wertung finde ich auch sehr gut. Mir persönlich würden auch schon 2 oder 3 abstufungen bei Positiv und Negativ reichen.
Dann würde ich auch mehr bewerten, denke ich mal, weil ich im Moment beiträge die ich ganz gut finde, oder eben bissi daneben garnicht bewerte.
Allgemein bewerte ich noch recht selten. Vielleicht ein mal pro Woche.
Also zusammengefasst, was ich mir wünschen würde.
-Postzahl und Anmeldedatum sollen eine Rolle spielen
-Allgemein den grünen Punkten mehr Gewichtung geben
-Abegstufte Bewertung
Cool, hab grad auf den Beitrag:
ne negative Bewertung mit dem Kommentar "schwuchtel" erhalten.
naja, kam eh von jemanden der nix zu melden hat, von daher eh schnuppe.
aber da der kerl hier ja mitliest würde ich ihm mal gerne nahelegen öfters an die frische luft zu gehen oder paar mal gegen ein kissen zu hauen, um mal bischen klar zu kommen.
warscheinlich bekomme ich jetzt morgen oder so wieder ne bewertung auf diesen beitrag mit dem kommentar "oberschwuchtel".
warscheinlich bekomme ich jetzt morgen oder so wieder ne bewertung auf diesen beitrag mit dem kommentar "oberschwuchtel".
geil wurde heute schon 3 mal gut bewertet, macht mich irgendwie wuschig.
Cool, hab grad auf den Beitrag:
ne negative Bewertung mit dem Kommentar "schwuchtel" erhalten.
naja, kam eh von jemanden der nix zu melden hat, von daher eh schnuppe.
aber da der kerl hier ja mitliest würde ich ihm mal gerne nahelegen öfters an die frische luft zu gehen oder paar mal gegen ein kissen zu hauen, um mal bischen klar zu kommen.
Du siehst es total falsch. Der Bewerter möchte damit nur ausdrücken, dass er nicht mehr genug Poster-Energie hat um sich deinem Ownage-Posting zu stellen (was ehrlich gesagt nachvollziehbar und kräfteraubend ist beim lesen *duck*)
tss dann bewerte mich mal wieder gut ich willl meine 100 Punkte wieder habenIch kann miles und Darji absolut zustimmen,die haben eigentlich fast immer meine meinung
Wobei darji mich gut bewertet hat und wir kommen aus feindlichen Lagern und trotzdem bewerten wir uns gut Manchmal sollte man einfach "gut" bzw. "objektiv" schreiben,dann kommt die gute bewertung von ganz allein
auch wenn der username dahintersteht, kann es ja auch ein fake sein
ich kann auch hier alle schlecht bewerten und James_Blond dahinter schreiben :devil6: (natürlich nur spaß lol)
Also wie ich das verstanden habe, gibt es 2 kriterien^^ich bringe sensationelle 8 punkte
nach welchen system das geht hab ich bisher noch nicht ganz durchschaut....wer viele posts hat aber n rotes oder schwaches kästchen kann auch nur grau bewerten oder wie ?
2. Dein eigenes Renomee: Leute mit einem Roten Kasten können mir z.B. eigentlich immer nur 0 oder max 1 Punnkt geben^^
@MTC
Wäre wirklich schön, wenn diese Auswirkungen nur ein oder 2 punkte bringen, aber bei Leuten wie Sasuke und mich sind das oftmals mehr als 40 Punkte mehr oder weniger.
Und daran sollte wirklich was getan werden denn ich muss jetzt immer überlegen, ob der Kerl es verdient hat eben 40 Punkte oder sogar mehr zu bekommen oder zu verlieren^^