Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auch wenn der username dahintersteht, kann es ja auch ein fake sein ;)
ich kann auch hier alle schlecht bewerten und James_Blond dahinter schreiben :devil6: (natürlich nur spaß lol)
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich schreibe auch immer meinen Nick dahinter, ob positiv oder negativ, allerdings wäre es echt besser, wenn man immer erkennen würde, wer einen bewertet hat um eine Bewertung unter anderem Namen zu verhindern.

Cool, hab grad auf den Beitrag:

Das die Postzahl so viel Gewichtung hat finde ich auch nicht gut. Dann lieber den grünen Pünkten mehr Gewichtung geben.
Weil es ja nicht allzu selten vorkommt, dass hohe Postzahl auch mit viel Spam zustande gekommen ist. Und das sollte man nicht gerade unterstzützen.

Ich finde eher, dass es ein Mix aus Postzahl und Anmeldedatum sein sollte.
Und eine abgestufte Wertung finde ich auch sehr gut. Mir persönlich würden auch schon 2 oder 3 abstufungen bei Positiv und Negativ reichen.
Dann würde ich auch mehr bewerten, denke ich mal, weil ich im Moment beiträge die ich ganz gut finde, oder eben bissi daneben garnicht bewerte.

Allgemein bewerte ich noch recht selten. Vielleicht ein mal pro Woche.

Also zusammengefasst, was ich mir wünschen würde.

-Postzahl und Anmeldedatum sollen eine Rolle spielen
-Allgemein den grünen Punkten mehr Gewichtung geben
-Abegstufte Bewertung

ne negative Bewertung mit dem Kommentar "schwuchtel" erhalten. :uglygw:
naja, kam eh von jemanden der nix zu melden hat, von daher eh schnuppe.

aber da der kerl hier ja mitliest würde ich ihm mal gerne nahelegen öfters an die frische luft zu gehen oder paar mal gegen ein kissen zu hauen, um mal bischen klar zu kommen. :)

warscheinlich bekomme ich jetzt morgen oder so wieder ne bewertung auf diesen beitrag mit dem kommentar "oberschwuchtel". :-P

aber da der kerl hier ja mitliest würde ich ihm mal gerne nahelegen öfters an die frische luft zu gehen oder paar mal gegen ein kissen zu hauen, um mal bischen klar zu kommen. :)

warscheinlich bekomme ich jetzt morgen oder so wieder ne bewertung auf diesen beitrag mit dem kommentar "oberschwuchtel". :-P

bei mir ist auch schon ein "motherfucker" eingetragen.

wieder mal ein system für soziale würstchen.

geil wurde heute schon 3 mal gut bewertet, macht mich irgendwie wuschig.

Bist auch ein braver Multi, so etwas gehört gut bewertet. Du fakest nur ein Zornie zu sein und trollst damit das ganze Board bis zum Wahnsinn. :-P

Du siehst es total falsch. Der Bewerter möchte damit nur ausdrücken, dass er nicht mehr genug Poster-Energie hat um sich deinem Ownage-Posting zu stellen (was ehrlich gesagt nachvollziehbar und kräfteraubend ist beim lesen :-p *duck*)

Du siehst es total falsch. Der Bewerter möchte damit nur ausdrücken, dass er nicht mehr genug Poster-Energie hat um sich deinem Ownage-Posting zu stellen (was ehrlich gesagt nachvollziehbar und kräfteraubend ist beim lesen :-p *duck*)

Das ist Taktik. Ich versuche den Dikussionsgegner mit meiner verwirrenden Grammatik so zu verunsichern, dass er nicht mehr weiß, worum es überhaupt ging.
8)

Ne, ich schreib manchmal so scheiß Sätze, weil ich manchmal in ziemlich Hecktik und meist auch mit ziemlicher "Faulheit" Beiträge verfasse. hehe

@Che
:uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann miles und Darji absolut zustimmen,die haben eigentlich fast immer meine meinung :D

Wobei darji mich gut bewertet hat und wir kommen aus feindlichen Lagern und trotzdem bewerten wir uns gut ;) Manchmal sollte man einfach "gut" bzw. "objektiv" schreiben,dann kommt die gute bewertung von ganz allein ;)
tss dann bewerte mich mal wieder gut ich willl meine 100 Punkte wieder haben :P

@MTC
Wäre wirklich schön, wenn diese Auswirkungen nur ein oder 2 punkte bringen, aber bei Leuten wie Sasuke und mich sind das oftmals mehr als 40 Punkte mehr oder weniger.

Und daran sollte wirklich was getan werden denn ich muss jetzt immer überlegen, ob der Kerl es verdient hat eben 40 Punkte oder sogar mehr zu bekommen oder zu verlieren^^

Ebenso sollte es eine andere gewichtung in den verschiedenen Bereichen geben. Denn wenn man im Warbereich etwas basht sollte das kaum auswirkungen haben. Wenn dies allerdings im hersteller oder in einem neutralen Bereich passiert, dann müsste dieses Verhalten auch größere Konsequenzen mitsichziehen^^

ich bringe sensationelle 8 punkte :ugly:

nach welchen system das geht hab ich bisher noch nicht ganz durchschaut....wer viele posts hat aber n rotes oder schwaches kästchen kann auch nur grau bewerten oder wie ?:neutral:

Das System scheint gescheitert zu sein wenn nichtmal Mods wissen wie es mit der Punktevergabe aussieht, abgesehen davon wird sich seit einigen Seiten schon drüber beschwert. Also ich würd das ganze wie MTC001 und OWA angedeutet haben auch ändern oder es sonst gleich (weg)lassen.

Ab ner bestimmten Postzahl bzw. Anmeldungsdatum sollten alle Bewertungen gleich viel wert sein. Ab 1000 Posts muss man wohl kaum mehr weiter unterschieden.

auch wenn der username dahintersteht, kann es ja auch ein fake sein ;)
ich kann auch hier alle schlecht bewerten und James_Blond dahinter schreiben :devil6: (natürlich nur spaß lol)

das kann passieren, bin ja schliesslich der HATER JAMES :)

deswegen, man sollte die bewertungen öffentlich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr ollen Spammer ihr kriegt von mir gleich alle eine negative Bewertung reingedrückt und ihr verliert 123023423489 Punkte :ugly:

ich unterschreib meine immer bzw ich sehe alle die ich kriege...hatte bisher aber leider nur "pussy" an freundlichkeiten :(;-)

allerdings würds imo wenn alles öffentlich wäre, kaum noch einer nutzen...dann revanchiert man sich wieder für ne schlechte.....oder setzt leute auf einen an....:neutral:

ich bringe sensationelle 8 punkte :ugly:

nach welchen system das geht hab ich bisher noch nicht ganz durchschaut....wer viele posts hat aber n rotes oder schwaches kästchen kann auch nur grau bewerten oder wie ?:neutral:
Also wie ich das verstanden habe, gibt es 2 kriterien^^

1. Anzahl deiner Posts (Je mehr Posts umso mehr Punkte vergibst du)

2. Dein eigenes Renomee: Leute mit einem Roten Kasten können mir z.B. eigentlich immer nur 0 oder max 1 Punnkt geben^^

Am Besten man baut noch eine Punktevergabe ein. Sprich der bewertende kann selber bestimmen, wieviel punkte ihm dieser Post oder dieses Verhalten wert ist.

Allerdings sollte man auch hier nicht bis zu 40 oder mehr Punkten gehen sondern eher von 1 - 6 bzw -1 - -6 (Schulnotenssystem)

Also mir ist der Sinn nicht klar. Man schreibt doch eh schon wenn einem was nicht passt, wie so noch extra bewerten?
Mir ging es jetzt noch nie so das ich dachte " Ah, ein Premiumbeitrag, der sollte gelobt werden."
Und die wirklich schlechten Beitraege sind eh selbst entlarvend.
Ich finde man kann seine Zeit sinnvoller nutzen ;-)

2. Dein eigenes Renomee: Leute mit einem Roten Kasten können mir z.B. eigentlich immer nur 0 oder max 1 Punnkt geben^^

Jemand gebraucht dein ^^-Stil um mir schaden zu wollen mit ner schlechten Bewertung. :rofl3: Vielleicht solltest du das "^^ ohne Abstand davor" patentieren lassen.

POOOOOW, FAILURE! Keine Ahnung war jetzt meinen absolut viewtifulen Score um einen Punkt herabgesetzt hat... aber anscheinend muss dein geschriebenes stimmen: Je höher das eigene Renomee und niedriger des Haters ist, desto weniger effektiv ist die Bewertung.

Ist ja hier schon wie bei Superman hier im Forum... Rotes Kryptonit kann einem nicht schaden :ugly:

@MTC
Wäre wirklich schön, wenn diese Auswirkungen nur ein oder 2 punkte bringen, aber bei Leuten wie Sasuke und mich sind das oftmals mehr als 40 Punkte mehr oder weniger.

Ich hab mal nachgerechnet könntest tatsächlich recht haben(weil ich jetzt deutlich über 100 habe), wie krass das ist ~40 Punkte O.o

Und daran sollte wirklich was getan werden denn ich muss jetzt immer überlegen, ob der Kerl es verdient hat eben 40 Punkte oder sogar mehr zu bekommen oder zu verlieren^^

Mit unfassbarer Macht kommt auch unglaubliche Verwantwortung :king:

Ich finde übrigens diese Idee, Mischung aus Postcount und Anmeldedatum auch sehr interresant(auf eigenes Anmeldedatum schiel*g). Ne im Ernst, ich würde auch sagen 1000 Posts ist die Grenze und dann meinetwegen für jeden grünen punkt nen extra bewertungspunkt(also bei 1 punkt und 1k posts sinds dann 5 punkte bei 2 punkten wärens 6) -Einfach damit das nicht zu unausgeglichen werden kann...

du hast selber auch locker 20 punkte mtc mit 15k posts ;)
du bist der herr über leben und tod ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom