Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja so bin ich eben, hab dir ne positive Bewertung reingedrückt, goodbye red point :P

da ich eh keinen wert auf diesen humbug lege solls mir recht sein. ;)

edit: damit wir uns richtig verstehen. ich bin stolz auf meine geradlinigkeit, nicht auf einen roten punkt.

finde diese arschkriecherei, die hier teilweise abgeht, erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet:
finde diese arschkriecherei, die hier teilweise abgeht, erbärmlich.

Also von Arschkriecherei merke ich erlich gesagt nichts. (Gut, mag daran liegen, dass ich mich so gut wie nie im WAR Bereich befinde und sich da was geändert hat.)
Grundsätzlich finde ich aber, dass die Veränderung, wenn es eine gibt, eher postiv ist als negativ.
Einige User denke vielleicht jetzt 2mal drüber nach, ob sie wieder einen Aggro-Bash Beitrag verfassen, und damit wieder negativ bewertet werden.

Einige User denke vielleicht jetzt 2mal drüber nach, ob sie wieder einen Aggro-Bash Beitrag verfassen, und damit wieder negativ bewertet werden.
sry aber es ist genau das gegenteil... leider :neutral:
wenn jetzt "gute" bash beiträge kommen, werden die von der eigenen fraktion natürlich gelobt und mit vielen punkten bewertet. andersrum verteil die gegenfraktion natürlich negative bewertungen was das zeug hält.

ich glaube das sich so die kluft zwischen den lagern einfach nur noch weiter öffnet als zuvor.
sogar für normale kritik, also wenn einem etwas persönlich net passt, bekommt man schlechte bewertungen reingedrückt mit dem kommentar "fanboy" oder "du hast doch eh keine ahnung".

was an anonymen beleidigungen jetzt besser sein soll weiss ich wirklich net.

Die Punkte werden hier aber wirklich überbewertet, die meisten User wissen ja noch nichtmal was es damit aufsich hat. Deswegen hat bzw. wird sich kaum was auf CW verändern - zumindest ist mir keiner Veränderungen welche auf das System zurückzuführen wäre aufgefallen.

Mein beitrag:

Net wirklich Angst (wobei wenn nen Tiger neben mir stehen würde... :ugly: ) eher Ekel.

Ne Riesen Spinne oder Krabbelzeug wie Tausendfüssler usw. kriege Ich so nen Ekel...

Ach ja....Motten.....baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

Bewertung negativ:

Welchem NIN-KIDD-Hater ist denn diese Bewertung zuzuschreiben :D Manche Leute müssen ja echt nen kleinen penis haben :lol:

Hab bis jetzt eigentlich nur eine negative Bewertung bekommen, weil ich gesagt habe, dass ich mir ne bessere Story für das neue Zelda wünsche. Da hat sich wohl jemand auf den Schlips getreten gefühlt. :lol:

ich nur weil ich n kritischen spiegelartikel über shooter wie killzone und gears thematisiert habe...:lol:

negativ habe ich glaube ich auch erst eine bekommen die war weil ich das NDS GTA grafisch nicht auf PSP Niveau gesehen habe(also von nem nongamer weil der meinte das sieht besser aus) :lol:

Ich habe bislang keine positive oder negative Bewertung bekommen. Ich gebe aber auch zu, dass ich mich nicht in den War-Bereich traue. Zuviele gute Argumente gegen meine eigene Meinung. Da habe ich keine Chance. :lol:

Kleine Frage von meiner Seite: Wenn ich jemanden bewerte (bislang habe ich immer nur positiv bewertet), erscheint mein Nickname nicht - habe ich das richtig verstanden? Falls ja, dann werde ich in Zukunft meinen Nickname dazuschreiben. :)

Ich habe bislang keine positive oder negative Bewertung bekommen. Ich gebe aber auch zu, dass ich mich nicht in den War-Bereich traue. Zuviele gute Argumente gegen meine eigene Meinung. Da habe ich keine Chance. :lol:
mach dir darum mal keine sorgen!
gute argumente findest du vllt so alle 4-5 seiten mal, rest is fanboygeblubber und sinnlose beleidigungen.

interessant is auf jeden fall, einfach ne behauptung in den raum stellen und die bis aufs blut verteidigen und schon nach ein paar stunden/tagen (je nach aktivität im WAR) wirst du viele andere haben welche dieselbe meinung vertreten. musst natürlich übelsten fanboystuss daher labern, sonst klappts net ;)

und jetzt noch das wichtigste:
im WAR ist DEINE meinung ein argument, egal was irgendwelche technischen tests sagen, DEINE meinung zählt immer mehr als jeglicher sachlicher beweis :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom