Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach ja, den Leuten die so freundlich sind mir zu 4 roten Punkten zu verhelfen, denen verhelfe ich gerne zu mehr Grün oder auch Rot, falls gewünscht. Einfach Name und gewünschte Farbe in die negative Bewertung für mich als Kommentar mit rein. Die gewünschte Bewertung wird dann innerhalb 48 Stunden geliefert. :-)
Allerdings kann man wohl nur die letzten 5 Bewertungen einsehen, zur Not halt ne PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, den Leuten die so freundlich sind mir zu 4 roten Punkten zu verhelfen, denen verhelfe ich gerne zu mehr Grün oder auch Rot, falls gewünscht. Einfach Name und gewünschte Farbe in die negative Bewertung für mich als Kommentar mit rein. Die gewünschte Bewertung wird dann innerhalb 48 Stunden geliefert. :-)

Läuft der Deal wenigstens über Paypal sicher ab? Ich möcht' nicht, dass dann das Paket irgendwie auf Unwegen gelangt... :shakehead:

Allerdings kann man wohl nur die letzten 5 Bewertungen einsehen, zur Not halt ne PN an mich.
problem hierbei ist nur, dass wenn du Rot bist deine bewertungen eh ncihtmehr zählen :P

edit: BAH wie viele Leute muss ich denn noch bewerten, damit ich Deadwood wieder bewerten darf.....

Zuletzt bearbeitet:
edit: BAH wie viele Leute muss ich denn noch bewerten, damit ich Deadwood wieder bewerten darf.....

Ich kanns auch nicht. Ka, wie lange das her ist, wo ich ihn das letzte mal bewertet hatte. Habe aber dazwischen schon sicherlich einige User bewertet. Ich schmeiß zwar mit Bewertungen nicht sinnlos herum, aber ich müsste seitdem sicherlich schon um die 10 User bewertet haben. Kann mich mittlerweile nichtmal erinnern wann, wie und warum ich ihn damals bewertet hatte. xD

problem hierbei ist nur, dass wenn du Rot bist deine bewertungen eh ncihtmehr zählen :P

Ach so, wusste ich nicht. Dann streich ich das wohl mal aus der Sig. Danke.

Übrigens werde ich von Hatern sabotiert, gestern Abend endlich in den roten Bereich gerutscht mit -5 Punkten und jetzt habe ich wieder 14 Punkte durch 2 positive Bewertungen.
Aber ich werde meine 4 roten Punkte auch mit Sabotageakten erreichen, koste es was es wolle. :scan:

Darji, ich zähl auf dich. Auf dich übrigens auch KingThorgal!

Übrigens werde ich von Hatern sabotiert, gestern Abend endlich in den roten Bereich gerutscht mit -5 Punkten und jetzt habe ich wieder 14 Punkte durch 2 positive Bewertungen.
Aber ich werde meine 4 roten Punkte auch mit Sabotageakten erreichen, koste es was es wolle. :scan:

Ich hab schon zu Anfangszeiten probiert in den negativen Bereich zu kommen, aber immer wieder haben mir die Pikas einen Strich durch die Rechnung gemacht. Net mal der eigenen Allianz kann man auf diesen gottverdammten Schlachtfeld trauen. :shakehead:

und was ist mit mir? :(
hab dich schon nen paar mal schlecht bewertet, weiss doch... :)
immer wenn ich kann bekommste ne negativ beweertung mit passenden comment dazu. leider geht das nicht immer :(

so jetzt will ich ne positive von dir, aber mach schnell, wenn du rot bist sind deine wertungen nichts mehr wert

Das ist CW, das ist Dramedy. ;) Alles läuft hier witzig ab (auch wenn einige den War-Bereich zu 'witzig' machen).

Hast dir ne gute Bewertung verdient für deine ehrlichen Worte. :) Aber Bayek ist cool, du nimmst seine Worte zu Ernst. Stell dir einfach hinter jeden Posting nen Sitcom Laughttrack vor und schon macht CW viel mehr Spaß. ;)

meine ehrlichen worte bringen mir ein "motherfucker" von irgendeinem pedobären in den bewertungen ein - tolle comedy. ;)

meine ehrlichen worte bringen mir ein "motherfucker" von irgendeinem pedobären in den bewertungen ein - tolle comedy. ;)

Vielleicht kannst Deadwood nen Tipp geben, wie man so ein uber ebil Roter wird, der versucht es eh schon verzweifelt. xD

Tauscht einfach Accounts und Nicknames und wir sind alle hier glücklich :blushed:

Am geilsten ist eh, wenn so Beiträge von einem bewertet werden, die 5 Monate alt sind :ugly:
Und dann auch noch mit der Begründung: ,
:yeah2:

Ich glaube nicht dass es mehr als einen roten Punkt gibt. Außerdem hast du das Prinzip des Eier Schaukelns missverstanden :(

Haterwertung für "Back2Topic" erhalten. :goodwork:

Keine falsche Bescheidenheit, meld dich im Thread. :)
Penguins.gif

Also für 2 Rote bräuhte man ja theoretisch -100 Punkte und das ist schon wirklich ein Haufen. Glaube kaum, dass sich jemand hier in der Community so daneben benimmt, dass er so viel Negatives aufsammeln konnte. Zumindest in dem Zeitraum!

Wie ausgewogen muss denn die Bewertung der Benutzer sein, ehe man bestimmte User wieder bewerten kann? Als Mitglied der Wertungsmafia ist es für mich sehr wichtig, das zu wissen, denn ich kann im Warforum quasi gar keinen mehr bewerten. :shakehead:

P.S.: Und aus aktuellem Anlass auch noch die Frage, wie lange man sich eine "Pause gönnen" muss, wenn die blöde "Du hast in den letzten 24 Stunden... "-Nachricht kommt? Etwa wirklich 24 Stunden? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom