Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Hast du noch einpaar letzte Worte?mod sollte nicht bewerten dürfen, der hat ja eh schon den "banhammer der ungerechten"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du noch einpaar letzte Worte?mod sollte nicht bewerten dürfen, der hat ja eh schon den "banhammer der ungerechten"
Hast du noch einpaar letzte Worte?
jetzt bin ich wohl wirklich im haterknast
ich bewerte immer alle gut
allgemein bewerte ich niemand negativ nur weil mir die Meinung dann nicht passt. Bewerten tue ich folgendermaßen :
+
- Wenn ein Beitrag toll geschrieben wurde (egal welche Richtung er geht)
- Falls mir jemand gut geholfen hat auf eine Frage die ich gestellt habe
-
Bei den positiven wie auch negativen Bewertungen schreib ich dann auch mein Nickname dazu. Find ich fairer so. Auch hier sollte es find ich keine Anonymität geben, einfach weil viele die nur zu negativen Aspekten ausnutzen.
- Trollen
- Aggressive Postings
- Fanboy, buhuhuhuhu
- Keine Argumente, eigene Meinung als Fakt hinstellen
Sind derzeit eh zu wenige drin, wird eh mal wieder Zeit, dass einer eingesperrt gehört.
ich bewerte immer alle gut
Typisch Psn Pussy,war ja klar
na kommst leicht mit brauchst nur den selben satz schreiben wie ich oben che wird schon einen platz finden für uns
ich schreibe auch immer meinen namen dazu (einmal vielleicht ohne), man sollte schon so ehrlich sein.
Ja, why not. Hab gehört, dass es dort eine Schwimmhalle für die ganzen Warmduscher geben soll (nun sollte ich aber weglaufen)
Hoffentlich haben die auch ne gescheite Musik drinnen, die perfekt zur Stimmung dort passt.
http://www.youtube.com/watch?v=Y_Ou-qfwjXY
gut aber immer schön auf die seife aufpassen. ich bück mich nicht.
Herst, was ihr alle mit dem Bücken habt. Niederknien und schon ist die Gefahr gebannt.
Wer immer aktiv bei Blogs oder Foren ist, wird mit der Zunehmend bekannt und
...so schnell wieder vergessen wie sonst nirgendwo.
poste mal 2 monate nix mehr. kein schwein kräht dann mehr nach dir (und auch nach sonst niemandem).
Kein Problem. Auch Waschmitteln haben ihren Relaunch jedes Quartal.
bedeutet soviel wie?