Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Graue Bewertung bekommen "4 too much" xD
Haters am durchdrehen :yeah2:

Endlich hab ich auch mal was Graues. xD Graue Bewertung von jemanden bekommen, der eine Konzentrationsschwäche beim Lesen hat.

Wieso wird man auf CW so sehr mit Leuten gestraft, die sich net mal auf ein 2-Zeilen posting konzentrieren können?! :shakehead: Hab extra "imo" auf Deutsch geschrieben, was ist daran so umständlich, liebe CW-User? :shakehead:

"Fame" auf CW das Ziel eines jeden Nerds :rofl3:
Man sollte die Bewertungen nicht allzu ernst nehmen, zumindest solange man nicht zu unrecht negativ bewertet wird. Das sich User die sich etwas besser kennen oder öfter in Diskussionen aufeinander treffen auch eher gegenseitig gut bewerten ist dabei nur logisch.

@Miles
lol

@Kidd
Was ist eigentlich mit den DVDs ? :neutral::cry:

"Fame" auf CW das Ziel eines jeden Nerds :rofl3:
Man sollte die Bewertungen nicht allzu ernst nehmen, zumindest solange man nicht zu unrecht negativ bewertet wird. Das sich User die sich etwas besser kennen oder öfter in Diskussionen aufeinander treffen auch eher gegenseitig gut bewerten ist dabei nur logisch.

@Miles
lol

Wie es der große Pika-Gott wollte, bin ich in der Hierarchie der Besonderen und Beliebten um nen grünen Punkt höher gestiegen. Und ganz, ganz, ganz plötzlich gefällt mir das System auf CW wieder super toll. :shakehead: äh ich mein :)

Mein Aufstieg ist unaufhaltsam, CW is SERIOUS BUSINESS. Eat this, ihr Miles-Hater.

Hahaha-lulz.jpg

Thumbsucker schrieb:
....vornehmlich Sonys. Kein Bash, nur ne Feststellung.

Und dass ich bislang noch keine einzige positive Bewertung für Pro-Sony/Anti-MS Aussagen bekommen habe, dafür aber mehrere negative, ist auch nur eine Feststellung. (:

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei 2-3 Usern funktioniert das System, die haben zurecht ihren Status.

Der Rest sind Trolle die sich den Bauch pinseln und Leuten der anderen Fraktionen im Schutze der Anonymität des Systems Beleidigungen reindrücken für die sie normalerweise 3 Monate gebanned würden - vornehmlich Sonys. Kein Bash, nur ne Feststellung. :)
Nciht wirklich. Du glubast gar nicht, wie viele negativ bewertungen ich z.B: aus dem M$ lager bekomme nur sind diese halt entweder grau oder oftmals auch rot und dann zählen sie ja nicht.

Auf der anderen seite könnte ich das system total ausnutzen und sehr viele leute entweder doppel grün oder eben rot geben, da meine wertung schon ziemlich viel zählt. Will gar nicht wissen, wie es damit bei Sasuke aussieht^^

Ich glaube der könnte dir mit einem negativ vote fast 100 - Punkte geben wenn er wollte :P

Seid doch nicht so verbissen und fangt nicht gleich an zu heulen
Schon ein Smiley kann entzücken
Bei mir wächst der Fame an Bäumen
Und ich bin da um ihn zu pflücken

ich hab bisher auch nur gute erfahrungen gemacht.
was auch daran liegt, dass die 3 negativen von leuten waren die noch keine 1000 posts hatten und selber rot :ugly:

Und dass ich bislang noch keine einzige positive Bewertung für Pro-Sony/Anti-MS Aussagen bekommen habe, dafür aber mehrere negative, ist auch nur eine Feststellung. (:

;-)

Unter "Sony" versteh ich auch nicht "normale", diskussionsfähige und umgängliche User wie dich, auch wenn du natürlich eine Konsolenpräferenz hast. Auch einen Darji nicht, sondern diskussionsfähige Bash-Bots die sich nur durch ihren Nick unterscheiden und sich gegenseitig positive Bewertungen für den hinterletzten Schwachsinn zuschieben.

Gibt genug von denen, die mit am besten bewertet sind, etwa ein Zocker - um das Kind mal beim Namen zu nennen. ;) Es lässt sich ja nun nicht wegdiskutieren, dass das System diesbezüglich seine Macken hat...

Aber ist auch nicht weiter schlimm, sondern nur ein Zeichen, dass das System so seine Problemchen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Seid doch nicht so verbissen und fangt nicht gleich an zu heulen
Schon ein Smiley kann entzücken
Bei mir wächst der Fame an Bäumen
Und ich bin da um ihn zu pflücken

Sei dir gesagt, ein kleiner Bonus-Push in unserer Freundesrunde
ist für uns alle immer von Vorteil - egal zu welcher Stunde

Das dazu passende Bild zum Spruch xD
verkehrtekarten2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es ehrlich gesagt etwas grenzwertig (im sinne von psychisch labil) wenn man sich bewertungen in einem hochgradig anonymen forum zu herzen nimmt.

war auch ne zeit lang rot, nehme trotzdem kein blatt vor den mund. wäre ja noch schöner.

edit: jetzt seh ichs erst, sogar spammer wie darji haben gute bewertungen. lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es ehrlich gesagt etwas grenzwertig (im sinne von psychisch labil) wenn man sich bewertungen in einem hochgradig anonymen forum zu herzen nimmt.

war auch ne zeit lang rot, nehme trotzdem kein blatt vor den mund. wäre ja noch schöner.

edit: jetzt seh ichs erst, sogar spammer wie darji haben gute bewertungen. lächerlich.

Psychisch Labil =/= Dickes Fell haben

Zwei ganz unterschiedliche Dinge.

hmm, denke mit psychisch labil hat das ganze nichts zu tun. die sache nervt halt egal ob etwas anonym ist oder nicht. :)

Psychisch Labil =/= Dickes Fell haben

Zwei ganz unterschiedliche Dinge.

trotzdem wirkt es auf mich seltsam. für mich ist ein forum zum informationsaustausch da, nicht, um mich von leuten, welche mich eh nicht kennen und teilweise (imho) einen gewaltigen schaden haben, bewerten zu lassen.

trotzdem wirkt es auf mich seltsam. für mich ist ein forum zum informationsaustausch da, nicht, um mich bewerten zu lassen.

Face it, wir sind Teil solch einer Gesellschaft. Das ganze Bewertungssystem war eigentlich nur ein Trollbait für uns alle, damit wir uns gegenseitig im Forum anstacheln und mehr, bzw. weniger schreiben. Irgendwie musste man ja das Flop-Feature "Gruppen" anders angehen - und das Forum wird da bei weitem intensiver genutzt. ;)

Face it, wir sind Teil solch einer Gesellschaft. Das ganze Bewertungssystem war eigentlich nur ein Trollbait für uns alle, damit wir uns gegenseitig im Forum anstacheln und mehr, bzw. weniger schreiben. Irgendwie musste man ja das Flop-Feature "Gruppen" anders angehen - und das Forum wird da bei weitem intensiver genutzt. ;)

:goodwork: ;)

wo wir wieder bei den leuten sind, die weniger vor den pc sitzen sollten bzw. den stellenwert von einem internetforum falsch einschätzen.

mir gibt es nix.

Ich glaube einfach tkx hat das eingebaut, weils eben grade "in" ist. Sehe das in einigen Foren, auch mit den selben schwachen Bemerkungen beim drüberfahren mit dem Mauszeiger.

Ich glaube auch nicht, dass es wirklich funktioniert oder was bringt, auch kann ich nicht nachvollziehen warum der Blond einen roten Punkt hat(heißt das er hat -punkte?) weil ich eigentlich noch nichts anstößiges von ihm gelesen habe, noch mehr ists ein rätsel wieso ein spammer wie der gorgonta 4 grüne hat.

Beim Sasuke kann man 3 noch nachvollziehen, weil er oft news und ähnliches postet und sich auch oft für manche erstellte Themen Mühe gibt. Warum Cortana nen roten Punkt hat, kann ich mir auch denken.

Dennoch ist das System hirnrissig so wie es ist und speziell in einem Forum wie Consolewars!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom