Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe mal wieder eine negative Bewertung bekommen. Natuerlich mal wieder grundlos. Leute wenn ihr schon negativ bewertet, dann steht auch dazu und bleibt nicht anonym. Aber ich glaube, dass diese Personen einfach keine Eier und Mumm haben, und auch so einfach nichts im Leben auf die Reihe kriegen. Arme Wurst sage ich da nur. Hier koennt ihr euch austoben, hier seid ihr ja anonym. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
siehs positiv herr blond. auch hasswertungen sind ne art von fame
deine posts werden jedenfalls nicht überlesen :uglygw:

Mein Projekt "Doppelrot" ist wohl zum scheitern verurteilt. :shakehead:

Los Darji, hast hiermit die Erlaubnis mir richtig dick Minuspunkte reinzuwürgen.

Fame,wie Ich dieses Wort in Zusammenhang mit CW hasse :lol: Ist ja fast so schlimm wie im ACG,Xanderharris wird mir da zustimmen xD

Wer fame braucht in nem Forum,der hats net leicht ;)

Ach komm schon, ich möchte doch nur ein wenig Farbe in den grünen Dschungel bringen. :-)

Danke an die, die mein Projekt unterstützt haben. :-)
tsss ich würde ja gerne, aber ich muss noch warten bis ich dich bewerten kann....

Bei dem Versuch dich wieder bewerten zu können, habe ich 2 leuten zu 3 grünen Punkten verholfen und einem zu 2 grünen und jetzt muss ich 24 stunden warten bis ich wieder jemanden bewerten kann......

tsss ich würde ja gerne, aber ich muss noch warten bis ich dich bewerten kann....

Bei dem Versuch dich wieder bewerten zu können, habe ich 2 leuten zu 3 grünen Punkten verholfen und einem zu 2 grünen und jetzt muss ich 24 stunden warten bis ich wieder jemanden bewerten kann......

Hm, kapier ich nicht. Wieso hast du da so vielen zu grünen Punkten verholfen, bei dem Versuch mich zu bewerten?
Egal, bewerte einfach, wenn du kannst.

Hm, kapier ich nicht. Wieso hast du da so vielen zu grünen Punkten verholfen, bei dem Versuch mich zu bewerten?
Egal, bewerte einfach, wenn du kannst.
wie gesagt ich musste noch einige andere Leute bewerten, bevor ich dich wieder bewerten konnte. Und da habe ich mir ein paar leute rausgesucht, die in der Regel immer gute Beiträge schreiben :P

(Ninkid, MGS, MTC und Amuro)
Nin und MGs hatten schon 2 grüne Punkte und da meine Bewertungen anscheinend sehr viel bringen, hatten die plötzlich 3 bzw 2 punkte :P

Allerdings gibt es ein Bewertungslimit sprich man kann nciht so oft bewerten wie man will sondern nur eine begrentzte Anzahl und diese ist jetzt erstmal erschöpft und ich muss warten, bis ich wieder bewerten kann^^

Was übrigens bullshit ist.
Was ist, wenn du mal einen User negativ bewerten möchtest, ihn aber nicht direkt ins "Rot" kicken willst? Du hast ja kein Schieberegler oder so....
Das sagen Sasuke und ich eigentlich schon sehr sehr lange.^^

Wenn ich bewerte (egal ob Positiv oder negativ) bedeutet das eigentlich immer eine Verbesserung bzw Verschlechterung für den anderen^^

exakt...theoretisch kommt man mit 4 darji/sasuke bewertungen auf 3 kästchen, wofür andere dutzend brauchen....bisschen unfair...ne 10er regelung wäre nett....oder gleich schulnoten-sys :-)

Ich finde allerdings, dass man die Bewertungen auf jeden fall von der Gewichtung angleichen sollte. Nur weil jemand XY Posts hat sollte seine Wertung doch nicht mehr wert sein! Ein gewisses Postlimit ist ok um Bewertungen abgeben zu können(also 1000 posts oder so wie es ja schon aktiv ist).

Wenn so ne Skala eingeführt wird (-5 bis +5 Punkte wäre wohl ne Idee) dann bitte für alle und jeder ab 1000 Posts sollte das gleiche Stimmrecht haben(oder von mir aus bei 5000 posts erst diese skala freischalten und davor nur +/- 1 wie es gerade ist, um Missbrauch vorzubeugen). Das funktioniert in der Politik auch nicht anders, das ist ja fast wie im Mittelalter wo manche was zu sagen hatten und andre eben nichts :o

Es gibt sicher genügend die hauptsächlich mitlesen und vielleicth bei 1000-2000 posts herumdümpeln, dann aber am ende nur sehr wenig mitspracherecht haben. Was auch noch hinzu kommt ist, dass sicher nicht jeder diese 10 bewertungen als limit auch ausnützt am tag, ich für meinen Teil gebe nur selten eine ab und habe bislang noch kein Limit erreicht. Imo sind 10 Bewertungen auch relativ viel. Somit haben Leute die hier ständig posten und viel Lesen auch wieder erheblich mehr Einfluss(und wenn man dann auch noch limitbreaker ist, dann gute nacht ;))

Außerdem finde ich, die Mods sollten völlig willkürliche Bewertungen und speziell die rotenpünktigen Poster genauer abchecken ob das auch wirklich verdient ist. Besonders in einem Forum wie diesem bedarf es der Kontrolle finde ich...

@darji: naja für meinen letzten post hier schien es ein paar positive Bewertungen gegeben zu haben(wegen 3 comments drinnen mit nem grünen punkt nehm ich das mal an). Aber stimmt, ich habe auch schon einmal beobachtet, wie jemand nach einer Bewertung von mir andere Punkte hatte, Zufall kann das fast keiner gewesen sein, und mit meinem Postcount dürfte scheinbar auch etwas gewichtung hinter meiner Meinung stecken, dachte bislang das ist nur 1 punkt auf oder ab den man durch bewertungen vergibt!

Zuletzt bearbeitet:
Das die Postzahl so viel Gewichtung hat finde ich auch nicht gut. Dann lieber den grünen Pünkten mehr Gewichtung geben.
Weil es ja nicht allzu selten vorkommt, dass hohe Postzahl auch mit viel Spam zustande gekommen ist. Und das sollte man nicht gerade unterstzützen.

Ich finde eher, dass es ein Mix aus Postzahl und Anmeldedatum sein sollte.
Und eine abgestufte Wertung finde ich auch sehr gut. Mir persönlich würden auch schon 2 oder 3 abstufungen bei Positiv und Negativ reichen.
Dann würde ich auch mehr bewerten, denke ich mal, weil ich im Moment beiträge die ich ganz gut finde, oder eben bissi daneben garnicht bewerte.

Allgemein bewerte ich noch recht selten. Vielleicht ein mal pro Woche.

Also zusammengefasst, was ich mir wünschen würde.

-Postzahl und Anmeldedatum sollen eine Rolle spielen
-Allgemein den grünen Punkten mehr Gewichtung geben
-Abegstufte Bewertung

Zuletzt bearbeitet:
die wurzel allen übels ist eher, dass sticheleien und unterschwelliger dünnschiss nicht bekrittelt wird...

meine direkte art bekommt dafür gleich schelte.

naja, wayne. ich habe meine meinung zu dem system.

Hier wird eine hohe Postzahl mit hoher Sozialkompetenz gleichgestellt? Da könnte man auch anderer, gar gegenteiliger Meinung sein. ;)

Es macht viel aus, wenn man in der Szene "bekannt" ist, irgendwie auffällt oder generell eine andere neutrale Meinung hat (als der Rest). Wer immer aktiv bei Blogs oder Foren ist, wird mit der Zunehmend bekannt und dann ist es schon natürlicher, dass die Bewertungen fließen.

Aber es spielen auch Freundschaft, Sympathie und Kartellsysteme eine große Rolle, wie einige Leute zu hohen Wertungen gekommen sind. ;)

Ich kann miles und Darji absolut zustimmen,die haben eigentlich fast immer meine meinung :D

Wobei darji mich gut bewertet hat und wir kommen aus feindlichen Lagern und trotzdem bewerten wir uns gut ;) Manchmal sollte man einfach "gut" bzw. "objektiv" schreiben,dann kommt die gute bewertung von ganz allein ;)

Ich kann miles und Darji absolut zustimmen,die haben eigentlich fast immer meine meinung :D

Wobei darji mich gut bewertet hat und wir kommen aus feindlichen Lagern und trotzdem bewerten wir uns gut ;) Manchmal sollte man einfach "gut" bzw. "objektiv" schreiben,dann kommt die gute bewertung von ganz allein ;)

Mal testen wieviel der Modstatus Punkte gibt :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom