Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aaaah, jetzt sehe ich, dass ich 75 Punkte habe... Cool, ich wurde noch nicht auf -1000 gehievt! es gibt doch einen Gott! :)

Aber es gibt einen kleinen Klecks, der recht merkwürdig ist... Ich finde es nicht nett, wenn man das dazu benutzt, um irgendwas Beleidigendes einzusetzen!

Diese Anonymität ist nicht soo prickelnd, aber man kann's ja den Mods melden.

problem beim melden ist nur, dass anscheinend nur tkx das einsehen und verändern kann.
ich hab meins schon gemeldet und ist nichts passiert. vllt sollte man paar mehr mods die rechte dazu geben, damit sowas effektiver gehandhabt werden kann.

Sicher? Weil, wenn ja, dann war es eine positive Bewertung, war halt grau. xD
Die letzte graue Bewertung ohne Kommentar war bei mir für einen eher dummen (pro-sony) Kommentar. Und da es nachweislich (siehe Ranking) nur sehr wenige "Sonys" gibts, die "Rot" sind, ginge ich davon aus, dass die Bewertung gegen mich gerichtet war.
Naja, habe wohl wieder gefailed. xD

Edit: und noch eine graue Bewertung ohne Text bekommen. Scheint wohl im Trend zu sein. xD

Zuletzt bearbeitet:
Kann man vll. an nem Limit an negativen Punkten die man vergeben kann arbeiten ? Hätte so einige Posts die ich gerne negativ bewerten würde, nur geht das schlecht wenn diese Personen wieder zig viele gute Bewertungen bekommen müssen ihr rotes Zeichen da wegzubekommen. Wäre besser wenn man es irgendwie drosseln könnte wie schlecht man einen bewertet.

................. ?

Das ist halt wie es ist! Ich hab auch selten nur positive bewertungen, meistens 2 positive 1 negative, da steht dann immer: "MTC du bist mein gott, aber ich wäre auch gerne Gott, deswegen kriegst ein - von mir!" und oben über "wurde eher positiv bewertet. Woraus ich schlussfolgere: 2x + / 1x -

Du kannst Beiträge auch nicht doppelt positiv bewerten, warum solltest du sie dann weniger negativ bewerten können?

Ich finds eher lustig, dass man schlecht bewerten kann, weil einem die Meinung nicht passt. Ist in nem Konsolen/War-forum irgendwie etwas... seltsam xD

Das ist halt wie es ist! Ich hab auch selten nur positive bewertungen, meistens 2 positive 1 negative, da steht dann immer: "MTC du bist mein gott, aber ich wäre auch gerne Gott, deswegen kriegst ein - von mir!" und oben über "wurde eher positiv bewertet. Woraus ich schlussfolgere: 2x + / 1x -

Du kannst Beiträge auch nicht doppelt positiv bewerten, warum solltest du sie dann weniger negativ bewerten können?

Es geht einfach darum das jemand nicht -80-100 Punkte oder so bekommt wenn ich ihn schlecht bewerte. SO kann ich ja schlecht jemanden bewerten, ohne sein Renommee komplett zu versauen.

Für den Beitrag :

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2670151&postcount=11351

Krieg ich eine negative Bewertung :-?
Ganz grosse Soapopera mit den Fanboys hier!:goodwork:
Fehlt nur noch dass einige einen gleich negativ bewerten weil man ein PSN Account angegeben hat!:lol: Und dann noch ohne Comment.

Aber wenigstens hat dieser User wohl so wenig Punkte dass eine negative Bewertung seinerseits keine Auswirkungen bei mir hat :goodwork:

leute langsam nervt das aber, wurde wieder willkürlich negativ bewertet.
finde ich echt nicht ok. wenn ich diesen deppen zu fassen kriege.

wie kann man ausgeglichen bewerten? oder verwechsle ich da etwas. :)

Zuletzt bearbeitet:
leute langsam nervt das aber, wurde wieder willkürlich negativ bewertet.
finde ich echt nicht ok. wenn ich diesen deppen zu fassen kriege.
Das das ganze System nicht funktioniert ist klar und ich denke da passiert auch bald was. Wenn ich schon sehe welche User hier mit "roter Bewertung" bzw. "hoher grüner Bewertung" rumposten dürfen, dann ist doch schon klar, dass das System einfach nicht funktioniert. Ich will nicht wissen wieviel Bewertungen sich hier hin und her geschoben werden.

Ich hoffe einfach mal, man resettet alle Wertungen und lässt es dann sein, oder startet sie halt neu aber setzt feste Regeln und Strafen fest....

Wieso resetten? Das würde sich eh ausloten, wenn man neue Regeln hinzufügen würde, wie zB bessere Kontrollierung von Spaß-Wertungen.

Bei 2-3 Usern funktioniert das System, die haben zurecht ihren Status.

Der Rest sind Trolle die sich den Bauch pinseln und Leuten der anderen Fraktionen im Schutze der Anonymität des Systems Beleidigungen reindrücken für die sie normalerweise 3 Monate gebanned würden - vornehmlich Sonys. Kein Bash, nur ne Feststellung. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom