Bayek
L16: Sensei
ich war das. jaja ich weiss, ist nicht nett sowas, aber ich kann halt nicht anders
bitte helft mir
ich glaube mir tut der Kopf weh
bitte helft mir
ich glaube mir tut der Kopf weh
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
You got PM
Bin übrigens sehr dafür, dass solche Leute länger als die üblichen 2-3 Wochen gesperrt werden
Ich glaube tkx hat dafür einen zusätzlichen Verwarngrund eingebaut, leider ist er mometan der einzige der sich die Kommentare ansehen kann. Ich hab eure PMs aber alle notiert und werds an tkx weitergeben wenn ich ihn online antreffe
Es geht nichts verloren
Bei mir steht Schwanzlutscher in der Bewertung muss man mich wohl verwechselt haben :shakehead3:
Bei mir steht Schwanzlutscher in der Bewertung muss man mich wohl verwechselt haben :shakehead3:
Es geht ja nicht nur um Beleidigungen, sondern um total unlogische Wertungen.Bei Beleidigungen im System bitte ne PM an mich, ich gebs dann an tkx weiter, der kann die überprüfen und ich darf dann mal wieder den Bannhammer schwingen
Naja das kann aber auch daran liegen, dass die leute, die viele negativ bewerten, das system nciht wirklich verstanden haben und auch eine eigene Meinung negativ bewerten^^Ich hatte Fuckface
Braucht man eigentlich ne Mindestanzahl an Posts, um zu bewerten :-?
Hab da irgendwie das Gefühl, dass hier Zweitaccounts zum bewerten genutzt werden, zumal sie ja keinen Einfluss haben, also entweder keine/kaum Posts, oder negative Bewertung
pps: Ist Gif nervensäge auch eine Beleidigung?^^
ich hab ne negativ bewertung bekommen, weil ich im Halo 3 thread geschrieben hab das man Rumble Pit glaub mit 16 leuten spielt.
kann mir schon denken wer das war, aber ich finds extrem lächerlich
jo stimmt ja auch, leugne ich nicht.Naja, wenn es der Beitrag ist, an dem ich denke (dein letztes im Halo3thread), dann gabs da schon etwas mehr, als nur das, was du gerade als Beispiel gebracht hast.....................aber, ich persönlich kann daran nichts negatives erkennen. Er war ganz normal sachlich geschrieben. Die negative Bewertung liegt warscheinlich daran, dass du im ersten Satz mehr oder weniger Zocker ins Schutz genommen hast.
Für sowas schlecht zu bewerten ist aber sowieso lächerlich. imo
pps: Ist Gif nervensäge auch eine Beleidigung?^^
coke schrieb:Hab da irgendwie das Gefühl, dass hier Zweitaccounts zum bewerten genutzt werden
Deiner Eierschaukelskala nach zu urteilen dürftest du hier selbst wohl nicht unverdächtig sein
coke schrieb:Ne, dafür ist mir das Bewertungssystem zu egal