Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich war das. jaja ich weiss, ist nicht nett sowas, aber ich kann halt nicht anders :(
bitte helft mir :neutral:
ich glaube mir tut der Kopf weh :-)

You got PM

Bin übrigens sehr dafür, dass solche Leute länger als die üblichen 2-3 Wochen gesperrt werden :)

Ich glaube tkx hat dafür einen zusätzlichen Verwarngrund eingebaut, leider ist er mometan der einzige der sich die Kommentare ansehen kann. Ich hab eure PMs aber alle notiert und werds an tkx weitergeben wenn ich ihn online antreffe

Es geht nichts verloren :)

Bei mir steht Schwanzlutscher in der Bewertung muss man mich wohl verwechselt haben :shakehead3:

Ich hatte Fuckface :)

Braucht man eigentlich ne Mindestanzahl an Posts, um zu bewerten :-?

Hab da irgendwie das Gefühl, dass hier Zweitaccounts zum bewerten genutzt werden, zumal sie ja keinen Einfluss haben, also entweder keine/kaum Posts, oder negative Bewertung

Ich hatte Fuckface :)

Braucht man eigentlich ne Mindestanzahl an Posts, um zu bewerten :-?

Hab da irgendwie das Gefühl, dass hier Zweitaccounts zum bewerten genutzt werden, zumal sie ja keinen Einfluss haben, also entweder keine/kaum Posts, oder negative Bewertung
Naja das kann aber auch daran liegen, dass die leute, die viele negativ bewerten, das system nciht wirklich verstanden haben und auch eine eigene Meinung negativ bewerten^^

Aber diese leute haben meistens eh schon eine negative Bewertung und von daher fällt das nicht wirklich ins gewicht^^

PS: LOL@ deine Bewertung. Was soll man denn dann noch bei 4 oder sogar 5 grünen punkten bekommen?^^

pps: Ist Gif nervensäge auch eine Beleidigung?^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann man vll. an nem Limit an negativen Punkten die man vergeben kann arbeiten ? Hätte so einige Posts die ich gerne negativ bewerten würde, nur geht das schlecht wenn diese Personen wieder zig viele gute Bewertungen bekommen müssen ihr rotes Zeichen da wegzubekommen. Wäre besser wenn man es irgendwie drosseln könnte wie schlecht man einen bewertet.

ich hab ne negativ bewertung bekommen, weil ich im Halo 3 thread geschrieben hab das man Rumble Pit glaub mit 16 leuten spielt.
kann mir schon denken wer das war, aber ich finds extrem lächerlich

@Draygon: is sowas ne "begründete" negative bewertung oder kann man des löschen?
ist leider eine schade das hier die anonymität soviel "mut" verleiht um was zu sagen, anstatt es einfach per PM oder im thread zu diskutieren.

würde gerne wissen wie solche, angsthasen nenn ich sie mal, konflikte bzw diskussionen im echten leben lösen würden...

is mittlerweile net mal mehr witzig, sondern einfach nurnoch lächerlich wie hier bewertet wird :shakehead:

ich hab ne negativ bewertung bekommen, weil ich im Halo 3 thread geschrieben hab das man Rumble Pit glaub mit 16 leuten spielt.
kann mir schon denken wer das war, aber ich finds extrem lächerlich

Naja, wenn es der Beitrag ist, an dem ich denke (dein letztes im Halo3thread), dann gabs da schon etwas mehr, als nur das, was du gerade als Beispiel gebracht hast.....................aber, ich persönlich kann daran nichts negatives erkennen. Er war ganz normal sachlich geschrieben. Die negative Bewertung liegt warscheinlich daran, dass du im ersten Satz mehr oder weniger Zocker ins Schutz genommen hast.

Für sowas schlecht zu bewerten ist aber sowieso lächerlich. imo

Naja, wenn es der Beitrag ist, an dem ich denke (dein letztes im Halo3thread), dann gabs da schon etwas mehr, als nur das, was du gerade als Beispiel gebracht hast.....................aber, ich persönlich kann daran nichts negatives erkennen. Er war ganz normal sachlich geschrieben. Die negative Bewertung liegt warscheinlich daran, dass du im ersten Satz mehr oder weniger Zocker ins Schutz genommen hast.

Für sowas schlecht zu bewerten ist aber sowieso lächerlich. imo
jo stimmt ja auch, leugne ich nicht.
Zocker hat nen besonderen ruf, ohne frage, aber wenn er in den thread kommt und wegem dem wirklich nicht leicht zu durchschauenden MP modus fragt und darauf hin grundlos gebasht wird, find ichs einfach nur dumm.

wenn ich posts bewerte, dann versuch ich das 1. im kontext und 2. unabhängig des posters. klar haben manche leute bei mir nen schlechteren ruf als andere, aber solang ein post sachlich und klar ist, zum thema passt und keinen sinnlosen bash enthält gibts von mir 2 daumen hoch.

klar gibts immer mal disput und ich drück mich auch net immer so höflich aus wie ichs sollte, aber ich denke es gibt grenzen in bezug auf das persönliche angreifen anderer user. das bewertungssystem gibt in der hinsicht natürlich ne riesige angriffsfläche.
um ehrlich zu sein hab ich aber auch keine idee wie mans verbessern kann, weil wenn man sieht wer einen schlecht bewertet hat wirds viele haterwertungen geben.

pps: Ist Gif nervensäge auch eine Beleidigung?^^

Nö.
Aber du siehst ja schon bei jedem zweiten Satz eine Beleidigung dir gegenüber, bißchen paranoid.
Bist halt ne Gif Nervensäge und versuch es gar nicht erst zu bestreiten.

Ach ja, mal wieder eine dolle Begründung einer negativen Bewertung: "cry cry cry" :lol:

Das ganze Bewertungssystem ist so schlecht. :lol:

P.S.: King Thorgal hat als einer der wenigsten hier noch Klöten inner Hose und schreibt seinen Namen bei negativen Bewertungen dazu. Find ich gut, nicht so ne Memme wie unsere selbsternannten Möchtegern Hardcore Nasen, die schon negativ bewerten, wenn man ihr Schatzi (also ihre Lieblingskonsolenfirma, sind ja keine Gamer) kritisiert. Muss mich mal auf die Suche nach einem Gamer Forum machen, die Konsolenherstellerfanboys hier sind irgendwie auf Dauer recht eintönig.

Mhh tolle sache, ein Eierschaukel Wettbewerb :D

Hab mich eh schon gewundert was die grünen Punkte unterm ava sollen...

Hab übrigens 68 Rammelpunkte, not bad :ugly: (glaub ich)

coke schrieb:
Hab da irgendwie das Gefühl, dass hier Zweitaccounts zum bewerten genutzt werden

Deiner Eierschaukelskala nach zu urteilen dürftest du hier selbst wohl nicht unverdächtig sein :blushed:

@Hellfrog: Du nimmst diesen Eierschaukelwettbewerb zu ernst, das ist genauso wie die "Limitbreaker" Titel anzusehen, absolut nicht aussagekräftig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Viel besser wäre ein System, wo der Username dabeisteht, und man Berufung einlegen kann gegen eine Bewertung. Ich habe eine negative Bewertung erhalten, weil ich in den "Ich brauch einen neuen PC" Thread reingeschrieben habe, dass ich meinen günstig verkaufen will. :shakehead:

Das aktuelle System würde auf anderen Seiten sicher sehr gut funktionieren, aber auf consolewars ist es anscheinend aufgrund mangelnder Reife mancher User schlicht unfair.

coke schrieb:
Ne, dafür ist mir das Bewertungssystem zu egal

Dafür, dass es dir egal ist, postest du in diesem Fred aber ziemlich viel! (Schach! :P)

@xRazorx:

Auf einer anderen Seite wäre so ein System außerdem unnötig, aber hast es eigentlich erfasst :goodwork: *dafür kriegst nen schaukelpunkt von mir xD

@MTC: ich nehm die bewertungen wirklich net ernst, außer sie sind konstruktiv. aber es is einfach lächerlich sich im schutze der anonymität dann so kommentare wie das grad frisch reingekommene zu leisten:

(bezieht sich oben auf meinen 1. post auf dieser seite)
15.02.2009 13:12 heul doch fuckfrog!

ich mein, wenn jmd ein prob hat, dann soll er mich im thread konfrontieren oder per PM.

werd ich auf jeden fall mal bei Draygon melden, konstruktive kritik, ja gerne. dumme präpubertäre kommentare mit bezug auf nichts, nein danke. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom