Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Crew könnte auch einfach mal freischalten, dass man sehen kann, von wem man bewertet wurde. Das ganze System an sich ist total unnötig und eher destruktiv für die Community aber wem sag ich das?

Die Crew könnte auch einfach mal freischalten, dass man sehen kann, von wem man bewertet wurde. Das ganze System an sich ist total unnötig und eher destruktiv für die Community aber wem sag ich das?

sehe ich genauso, man kann ja auch willkürlich bewerten, zumindest habe ich bei einigen das gefühl.

jaha... freischalten.. ich will sehen wie lang das gutgeht, wenn erst die Rachewertungen anfangen :)

ansonsten: Es wird so oder so willkürlich bewertet, nur die wenigsten schauen auf den Inhalt bzw. wie er vorgebracht wird...

jaha... freischalten.. ich will sehen wie lang das gutgeht, wenn erst die Rachewertungen anfangen :)

ansonsten: Es wird so oder so willkürlich bewertet, nur die wenigsten schauen auf den Inhalt bzw. wie er vorgebracht wird...

so sieht es doch aus, sonys bewerten ms negativ, ms bewerten sony negativ und so kann man das weiterführen :)

Wenn du nicht schreibst auf welchen Post sich der Comment bezieht ist das ziemlich nichtssagend.

btw. Meine letze negative Bewertung - wieder von nem Sony xD

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2649447#post2649447
naja ich denke mal dass ich sie für den einen Nintendobash im Konsolenlineup bekommen habe. Den nachdem die leute es wieder auf "persönliche" art versucht haben^^

Oh und man sieht eigentlich recht schnell von wem die negative bewertung war^^

Zum einen ist es der Poster auf den ich geantwortet habe, oder es ist der, der danach sowas hier postet^^
und an dich Darji

du bist doch die größte heul memme die sich hier rumtreibt ,welcher user macht sonst threads auf zum bashen der gegenseite nur weil er es nicht ertragen kann das dass jeweilige spiel nicht für seine konsole kommt ,ich könnte jetzt den thread raussuchen aber ich wills nicht noch peinlicher machen

Naja da sie ja eh alle negativ oder grau sind, fällt das bei mir eh nicht ins gewicht^^

Ich hab bisher eine einzige positive Bewertung und die heißt: " Godzilla rult ;-) "
Dabei hab ich ziemlich vielen in den Wii-Problem Threads und im "Ich brauch nen neuen PC Thread zur Seite gestanden"... :cry:

mir doch egal, wie ich bewertet werd... :devil2:

so sieht es doch aus, sonys bewerten ms negativ, ms bewerten sony negativ und so kann man das weiterführen :)

Mit solcher Einstellung wird das eh nichts.

Ich bewerte eigentlich, sofern nötig, Sonys nicht viel anders als MSler. Wer Spammt, beleidigt, sinnlos basht, Schwachsinn schreibt, provoziert usw. kann damit rechnen, von mir eine negative Bewertung zu bekommen. Egal ob Sony, MS oder Nin.

Wer jedoch imo besonders interessante, hilfreiche, auf positive Art unterhaltsame oder wirklich konstruktive Beiträge schreibt, bekommt eine positive Repu. Da bewerte ich sogar eine Person, die mir mehrmals negativ aufgefallen ist und darauf einen ziemlich guten Beitrag schrieb, eigentlich lieber als andere User.

Mein Name kommt bei 90 % der Bewertungen auch drauf. Und bevor ihr fragt, wieso "nur" 90 %. Ich finde einfach, dass bei manchen Personen es besser ist, wenn man seinen Namen nicht mit reinpostet. Und bis jetzt habe ich selbst auch noch keine negative repu bekommen, wo der Name draufstand, und ja ich hatte schon mehrere, teilweise sogar verdient.

Ja, das Hauptproblem ist in meinen Augen auch dieses Willkührliche.
Gerade dass Leute negativ bewertet werden, nur weil sie eine andere Meinung zu etwas haben, selbst wenn sie diese gut begründen.
Was eigentlich völlig lächerlich ist.

Hab auch 2 solche komische negativen Bewertungen bekommen. Besonderns nützlich wenn dann als Kommentar nur steht (sinngemäß): Du bist ein Idiot.
Ja, sowas hilft einem echt weiter und ist wirklich mal Sinn der Sache.

Grundsätzlich finde ich das System toll, aber wenn ich mir hier so die Leute anschaue und ihr "Freundlichkeits/Qualität" Status ansehe, finde ich ihn doch ziemlich daneben.
Aber da kann man eigentlich nur an das Gewissen der Leute appelieren.

Ja, das Hauptproblem ist in meinen Augen auch dieses Willkührliche.
Gerade dass Leute negativ bewertet werden, nur weil sie eine andere Meinung zu etwas haben, selbst wenn sie diese gut begründen.
Was eigentlich völlig lächerlich ist.

Hab auch 2 solche komische negativen Bewertungen bekommen. Besonderns nützlich wenn dann als Kommentar nur steht (sinngemäß): Du bist ein Idiot.
Ja, sowas hilft einem echt weiter und ist wirklich mal Sinn der Sache.

Grundsätzlich finde ich das System toll, aber wenn ich mir hier so die Leute anschaue und ihr "Freundlichkeits/Qualität" Status ansehe, finde ich ihn doch ziemlich daneben.
Aber da kann man eigentlich nur an das Gewissen der Leute appelieren.

Genau meine Meinung. Stimme dir voll und ganz zu.

Neueste Bewertung für folgenden Beitrag:

The Darkness 1 war für mich der bislang beste Shooter der Gen: kreativ, bewegende Story, teilweise Open-World Feeling, unglaubliche Atmo in allen Settings gepaart mit dramaturgisch und spielerisch genialen Einfällen.

Als Exklusivtitel mit entsprechendem Hype womöglich noch vor Killzone und Halo platziert in den Wertungen. Der Multi war natürlich scheisse, braucht man nicht drüber diskutieren.

Der ganz grosse Favorit ist für mich aber Riddick. Prachtgrafik, stilistisch und atmo-mässig meilenweit vor der Konkurrenz (düster, erwachsen, knallhart), spielerisch absolut einzigartig (Ego-Prügler und fordernder und harter Shooter) und endlich mal eine wirklich lange, motivierende Kampagne die nicht nur Prolog für den Multiplayer-Modus ist.

Killzone und Halo bieten doch im Grunde im Singleplayer langfristig nur ein Trainingsgelände für den Multiplayer mit ihren 6-7h Singleplayer-Quickies, wob

ei Halo3 extrem durch Skulls und Co-Op aufgewertet wird und wenigstens komplett verschiedene Settings, ne tolle Story (für Fans des Universums), Fahrzeuge hat und insgesamt einfach emotional für nen Shooter recht berührend/stimmungsvoll ist (alleine der Soundtrack).

Aber im Grunde gehts bei den Spielen um den Multiplayer. Ob Killzone 2 dort die Langlebigkeit und Community eines Halo entwickeln wird, wird sich zeigen. Imo hängt davon auch die Halbwertszeit des Titels ab und erst dann kann auch die Frage beantwortet werden, ob es jetzt ein Hype-Shooter war, oder doch eine Hausnummer im Genre. Die Singleplayer Kampagne kann imo keinesfalls mit Kalibern wie Half-Life, The Darkness, Bioshock, Gears War 2 oder Riddick mithalten, würde ich mal behaupten (au
]ch Halo nicht ganz). Habs natürlich nicht gespielt, aber dafür (wenn ich nach den Reviews und der Beschreibung der Kampagne gehe) ist sie einfach zu kurz, hat zu wenige grosse Momente und ist zu monoton. Könnte mir vorstellen, dass diese Art von Spiel (bezüglich Setting, Abwechslung, Dramaturgie, Overflow an Spannung/Überinszenierung) nicht 15h auf hohem Niveau unterhalten könnte.

"DUMME SCHWUCHTEL"

Das System greift. :)

Bei Beleidigungen im System bitte ne PM an mich, ich gebs dann an tkx weiter, der kann die überprüfen und ich darf dann mal wieder den Bannhammer schwingen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom