Bravestarr
L12: Crazy
- Seit
- 10 Okt 2005
mal ne dumme frage,
kann man denn die personen sehen die einen bewerten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss dich mal von deinem hohen Roß holen Crapgamer.
Nope. (10 Zeichen)mal ne dumme frage,
mal ne dumme frage,
Da du im Sonyforum rumgekrebst hast, kannst du dir wohl denken, woher die negativen Bewertungen kommen.
normalerweise nicht meine art, aber es nun mal passiert
Die Crew könnte auch einfach mal freischalten, dass man sehen kann, von wem man bewertet wurde. Das ganze System an sich ist total unnötig und eher destruktiv für die Community aber wem sag ich das?
jaha... freischalten.. ich will sehen wie lang das gutgeht, wenn erst die Rachewertungen anfangen
ansonsten: Es wird so oder so willkürlich bewertet, nur die wenigsten schauen auf den Inhalt bzw. wie er vorgebracht wird...
so sieht es doch aus, sonys bewerten ms negativ, ms bewerten sony negativ und so kann man das weiterführen
naja ich denke mal dass ich sie für den einen Nintendobash im Konsolenlineup bekommen habe. Den nachdem die leute es wieder auf "persönliche" art versucht haben^^Wenn du nicht schreibst auf welchen Post sich der Comment bezieht ist das ziemlich nichtssagend.
btw. Meine letze negative Bewertung - wieder von nem Sony
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2649447#post2649447
und an dich Darji
du bist doch die größte heul memme die sich hier rumtreibt ,welcher user macht sonst threads auf zum bashen der gegenseite nur weil er es nicht ertragen kann das dass jeweilige spiel nicht für seine konsole kommt ,ich könnte jetzt den thread raussuchen aber ich wills nicht noch peinlicher machen
so sieht es doch aus, sonys bewerten ms negativ, ms bewerten sony negativ und so kann man das weiterführen
ihh pfui.... aber ich muss Obno mal zustimmen. Das ganze System funktioniert einfach nicht.Die Crew könnte auch einfach mal freischalten, dass man sehen kann, von wem man bewertet wurde. Das ganze System an sich ist total unnötig und eher destruktiv für die Community aber wem sag ich das?
Ja, das Hauptproblem ist in meinen Augen auch dieses Willkührliche.
Gerade dass Leute negativ bewertet werden, nur weil sie eine andere Meinung zu etwas haben, selbst wenn sie diese gut begründen.
Was eigentlich völlig lächerlich ist.
Hab auch 2 solche komische negativen Bewertungen bekommen. Besonderns nützlich wenn dann als Kommentar nur steht (sinngemäß): Du bist ein Idiot.
Ja, sowas hilft einem echt weiter und ist wirklich mal Sinn der Sache.
Grundsätzlich finde ich das System toll, aber wenn ich mir hier so die Leute anschaue und ihr "Freundlichkeits/Qualität" Status ansehe, finde ich ihn doch ziemlich daneben.
Aber da kann man eigentlich nur an das Gewissen der Leute appelieren.
Bei Beleidigungen im System bitte ne PM an mich, ich gebs dann an tkx weiter, der kann die überprüfen und ich darf dann mal wieder den Bannhammer schwingen