Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist übrigens das, was ich meine mit "wie man seine Meinung äußert". Man hätte das gleiche auch schreiben können, ohne derart negativ zu provozieren. Hier relativ egal, im Warforum wohl relativ schnell negativ bewertet, in den Herstellerforen wahrscheinlich noch schneller, vor allem, wenn man bekannterweise "Nichtanhänger" des jeweiligen Herstellers ist

Das wissen nur die Mods (oder vielleicht auch nur die Admins). Wenns ungerechtfertigt war, kannst du ja gerne mal nachfragen

Nirgends, gottseidank... Denn dann wäre das System wirklich am Ende...

PS: Ich hab die Wertung natürlich nicht abgegeben

Hey,ich bin nicht Forum unterwegs,die mich nicht interessieren.

Und mir geht es nur darum,das mir 11 Punkte abgezogen wurden.
Wenn ich gut bewertet werde,kriege ich nur 1 Punkt,oder einen Grauen,und bei schlechten direkt 11? Sorry,aber das Fuckt ab!

Vielleicht liegt es auch an deiner Art dich auszudrücken? Du kommst mir nicht gerade als angenehmer User rüber ;)

Ja,sorry,aber was würdest du machen,wenn du gerade aufstehen würdest,und dann sehe würdest das dir wegen einer Bewertung 11 Punkte abgezogen werden?

Hey,ich bin nicht Forum unterwegs,die mich nicht interessieren.

Und mir geht es nur darum,das mir 11 Punkte abgezogen wurden.
Wenn ich gut bewertet werde,kriege ich nur 1 Punkt,oder einen Grauen,und bei schlechten direkt 11? Sorry,aber das Fuckt ab!

Ja,sorry,aber was würdest du machen,wenn du gerade aufstehen würdest,und dann sehe würdest das dir wegen einer Bewertung 11 Punkte abgezogen werden?

Ich glaube wenn man von Leuten bewertet wird die selber eine hohe Bewertung haben kriegt man mehr Punkte abgezogen oder draufbewertet oder so

@BiggieBehr: welcher Beitrag wurd von dir denn negativ bewertet ?

BigBehr schrieb:
Rofl, das liest sich so dermaßen genial. Als breche die Welt jetzt zusammen :rofl3:

Scheiß halt drauf, irgendwann kriegste auch wieder positive Bewertungen

Ich glaube wenn man von Leuten bewertet wird die selber eine hohe Bewertung haben kriegt man mehr Punkte abgezogen oder draufbewertet oder so

Ist scheinbar eine Mischung aus Bewertung und Postanzahl.

@Bigbehr: In diesem Fall sind dir 11 Punkte abgezogen worden. Hättest du dich hier auch beschwert, wenn du heute morgen aufgewacht wärst, und 11 Punkte mehr gehabt hättest??

Wobei mich ja wirklich interessieren würde, für welchen Post du die Bewertung kassiert hast...

@BigBehr: Wenn du dich schon beschwerst, dann poste auch deinen Beitrag, weil sonst ist das ganze sinnfrei.

Dir wurden 11 Punkte abgezogen. Mit etwas Glück und guten Beiträgen bekommst du ja vielleicht demnächst gleich 20+ positive Punkte für eine Bewertung, wer weiß. Je länger das System besteht, desto mehr wird man von den abweichenden Wertungsstärken bemerken.

@BigBehr
Seit wann interessiert es dich was andere von dir denken oder wie sie dich bewerten ? Wenn man sich anschaut wie einige deiner Posts verfasst sind, könnte man meinen das dir das scheißegal ist :-)

Ich glaube das hat eher was mit denn Beiträgen zu tun,warum auch immer :rolleyes:

Rofl, das liest sich so dermaßen genial. Als breche die Welt jetzt zusammen :rofl3:

Scheiß halt drauf, irgendwann kriegste auch wieder positive Bewertungen

Es geht mir nur ums Prinzip!
Wenn ich gute Wertungen kriege,sind das entweder nur 1 Punkt oder eine Graue Bewertung.
Aber kaum kriege ich eine Negative Bewertung,schon werden mir 11 Punkte abgezogen.
Was soll denn der Mist?

Ist scheinbar eine Mischung aus Bewertung und Postanzahl.

@Bigbehr: In diesem Fall sind dir 11 Punkte abgezogen worden. Hättest du dich hier auch beschwert, wenn du heute morgen aufgewacht wärst, und 11 Punkte mehr gehabt hättest??

Was hat denn das eine mit denn anderen zu tun? Ich habe keine 11 Punkte gekriegt.
Also ist das doch wohl irrelevant,oder? :)

@BigBehr: Wenn du dich schon beschwerst, dann poste auch deinen Beitrag, weil sonst ist das ganze sinnfrei.

Und was dann? Kriege ich dann etwa weniger Punkt abgezogen,wenn ich denn Beitrag hier poste?

Aber gut,da ihr alle so wild drauf seit:

"Spiel mal lieber weiter dein WKC,und sei lieber ruhige von Spielen, von denn du keine Ahnung hast."

@BigBehr
Seit wann interessiert es dich was andere von dir denken oder wie sie dich bewerten ? Wenn man sich anschaut wie einige deiner Posts verfasst sind, könnte man meinen das dir das scheißegal ist :-)

Aha,und jetzt? :)

Zuletzt bearbeitet:
"Spiel mal lieber weiter dein WKC,und sei lieber ruhige von Spielen, von denn du keine Ahnung hast. "

Naja bei dem unfreundlichem Ton muss man sich nicht wundern.
Aber das gleicht sich eh alles aus - wenn du wieder positiv bewertet wirst.

Und was dann? Kriege ich dann etwa weniger Punkt abgezogen,wenn ich denn Beitrag hier poste?

Aber gut,da ihr alle so Wild drauf seit.

"Spiel mal lieber weiter dein WKC,und sei lieber ruhige von Spielen, von denn du keine Ahnung hast."

Es geht um da nachvollziehen von einer Bewertung. Den Punkt kriegst du sicherlich nicht verändert, aber wenn man sich schon wegen einer Sache beschwert, dann sollte man sie auch komplett äußern.

Da hätte dir wohl jeder eine negative Bewertung geschenkt ;)

Ich habe nie geschrieben,das es zu unrecht schlecht Bewertet wurde. ;)

Mir geht einzig und alleine um die Punkte, die ich abgezogen bekommen hab.
Das ist doch ein beklopptes System,das jemand mehr bevorzugt wird als ein anderer,nur weil der andere mehr Schreibt.
Ich bin hier schon fast 3 Jahre,das sollte eher belohnt werden..... :ugly:

Aber gut,lassen wir das,ändern kann ich jetzt sowieso nix dran.
Ich bin aber eindeutig gegen das Bewertungs System hier.

also ich bin für das bewertungssystem... vor allem finde ich es gut das jemand mit einer guten bewertung auch mehr "stimmgewalt" hat...
ich geh einfach mal davon aus das jemand der oft gut bewertet wird diese gute bewertung zu recht hat und wenn dann so jemand jemanden schlecht bewertet wird es schon einen grund geben...
ich meine damit das es nur fair ist das user die nur am rumbashen sind und absolut keine diskussionskultur haben kein recht haben andere schlecht zu bewerten schließlich sollte man zuerst immer vor der eigenen haustür kehren....

vielleicht reißt sich dann die negativ bewertete person auch etwas zusammen und schreibt dann mal einen guten beitrag?!

"Bist keinen deut besser Microschrott Fanboy"

Irgendwie ist das System doch ganz cool, so sieht man mal wie tierisch hier manche Leute einen an der Waffel haben. :-D

Mir bleibt nur zu sagen: "Isch habe gar kein Microschrott."

sieht man wenn man oben im reiter "community" --> "forum-kontrollzentrum" anklickt und ganz nach unten scrollt, eigentlich auch welche negativ-bewertungen man bekommen hat?

Lol,habe gerademal mal wieder in meinen Kontrollzentrum gesehen,und was sehe ich?
Wurde drei mal bewertet,einmal gut (danke Bender) und zweimal schlecht.
Nur zur Info,habe seit zwei Tagen nix mehr ins Forum geschrieben xD

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2635077&postcount=467

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2631306&postcount=2

Beim ersten steht, das es sehr beleidigend war. Ja ne is klar :lol:
Und beim Zweiten steht das ich ein FanBoy sei,wovon? keine Ahnung!

Also von diesen zwei Vögeln, will ich mal ernsthaft die Namen haben.
Vorher gebe ich hier keine Ruhe!:x

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, warum ich meine letzte Bewertung bekommen habe? Dafür:

User 1 schrreibt: Killzone Gasmasken sehen peinlich aus blabla
User 2 postet darauf ein mario und master chief bild
User 1 reagiert -> siehe link
Ich schreibe: http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2637392&postcount=3810

Und kassiere dafür bekam ich ne negative Repu mit der Begründung:
naja, deine comments eben!

Und was ich dazu sage? "Wayne" sage ich. Es kam keine Antwort mehr darauf und mir wurde stattdessen einfach ne schlechte Bewertung vergeben. Treffer, Versenkt! :lol:

Naja, was ich damit sagen will, scheiss doch auf die negativen Wertungen, oder schreib produktive Beiträge und früher oder später wirst du auch entsprechend bewertet.

PS: die Bewertungen kamen übrigens nicht von mir.

lol ich finde das bewertungssystem immer sehr belustigend :P

Zum einen werde ich zwar oft negativ bewertet, aber die leute die mich bewerten sind eh alle Rot und deswegen zählen ihre bewertungen eh nichts^^

Aber die die comments sind immer sehr schön: Wie eben z.B.

verzieh dich einfach mal ne zeitlang ausm WAR

Süß^^

Vielleicht wollte er dich nur drauf aufmerksam machen, dass jetzt Fußball läuft und du dich schnell vor den TV setzen sollst :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom