cilekeS
L15: Wise
- Seit
- 9 Jan 2005
glaube a 100. aber hey ich könnte dich ja noch mal negativ bewerten ;-)
Please dont do it :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaube a 100. aber hey ich könnte dich ja noch mal negativ bewerten ;-)
vielen dank.
Hmm, wenn sie bei ClikeS kommen, hat ja cilekeS nichts von!Ich bin eben der meinung,dass man für seine Fans da sein muss
Ja,ab 100 kriegt man 2 Pünktchen,keine Angst ClikeS,die kommen ganz schnell
Hmm, wenn sie bei ClikeS kommen, hat ja cilekeS nichts von!
Außerdem ists doch gewaltig davon abhängig, wieviel man im War Bereich postet. Denn da ich großteils in den nicht War Topics poste, ist mein Renomee bisher noch ziemlich gering ausgefallen... vielleicht polarisiere ich hier einfach nicht genug!
ne das ist gar nicht so gut. Du musst am besten nur mit dem Strom schwimmen. Ich poste ja auch sehr viel und ich war mal auf 90 dann wieder 50 dann wieder 90 dann wieder 70 dann wieder 93 und momentan 85.Hmm, wenn sie bei ClikeS kommen, hat ja cilekeS nichts von!
Außerdem ists doch gewaltig davon abhängig, wieviel man im War Bereich postet. Denn da ich großteils in den nicht War Topics poste, ist mein Renomee bisher noch ziemlich gering ausgefallen... vielleicht polarisiere ich hier einfach nicht genug!
Wenn wenn du eine andere Meinung als gewisse Leute hast (ich nenne jetzt mal keine Namen), dann bekommst du oftmals eine negative bewertung mit der Bergründung Troll oder manchen beleidigungen.
weil du auf der "richtigen" Seite stehstIch habe eine eigene Meinung und bin mir nicht zu schade, diese zum besten zum geben. Diese Meinung ist in der Regel wenig kompatibel, dennoch hab ich bisher keine einzige negative Bewertung bekommen...
weil du auf der "richtigen" Seite stehst
Coke 1 - Darji 0 *g*Ich stehe auf niemandes Seite. Aber ich weiß, wie man seine Meinung sagt, ohne eine Diskussion runterzuziehen und andere zu nerven
Na, so schlimm ist das System doch garnicht. Es gibt immer einige, die mit den Wertungen nicht einverstanden sein werden, genauso wie User, die vollkommen unberechtigt negative Repus austeilen werden, aber es ist imo doch ziemlich normal. Und da kann man sich auch beschweren.
Und seltsamerweise habe ich für posten von meiner Meinung (im War-Bereich) noch keine schlechte Repu bekommen (dafür aber sogar eine in diesem Thread). Nehmen wir Darji als Beispiel. Er ist eine Person, die seine Meinung sehr oft postet, auch nervt seine Meinung sicherlich viele User hier, doch ist seine Gesamtrepu vollkommen ok. Es springt hier und her in dem Bereichen, aber ansonsten bleibt alles in Ordnung.
Die meisten User, die rote Bommels haben, sind auch wirklich oft negativ aufgefallen, durch ihre Art des Schreibens, Spam oder die Ausdrucksweise. Klar, es wird immer Ausrutscher geben (siehe Sasuke im PSP Thread), aber im Grunde läuft es sicherlich besser, als von vielen erwartet.
imo
PS: Die Bewertung setzt sich aus der Beitragsmenge UND aus dem eigenen Repu zusammen.
Und wenn ich hier sowas sehe http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=59787 das selbst die eignen CW User gegen CW sind, wird das hier auf CW noch schlimm enden,wenn die es nicht schnellsten Deaktivieren.
Wer wird denn bevorzugt ? o0Ändern tut es trotzdem nix daran,das es Leute hier gibt die bevorzugt werden als andere. Sowas ist imo einfach unfair denn gegenüber,die nicht soviel Schreiben.
Afaik wenn dich User mit wenig Beiträgen bewerten, bekommst du eine graue Bewertung (Die zählt nicht). Dadurch wird wohl verhindert, dass man sich mal eben nen Fakeaccount macht und sich hochpusht.Und was bedeuten eigentlich graue Bewertungen?
Dieses Bewertungs System ist einfach nur für die Tonne!
Kann doch nicht angehen,das einer mit mehr Beiträgen besser/schlechter bewerten kann als einer mir wenig Beiträgen.
So welche Klassen-System Sucken einfach!
Aber auch so finde ich dies ganze Bewertungs System Mist.
Bei Giga (Übrigens einer der Gründe,warum ich bei Giga kaum mehr Online bin) wurde das nachehr so schlimm,das man schon jemanden schlecht bewertet hat,nur weil er Spiel XY nicht gut fand.
Und hier bei CW,denkke ich das es noch weit schlimmer ist.
Ich hoffe ihr beendet bald diesen Test,und Deaktiviert es so schnell wie möglich,sonst sehe ich Schwarz für CW.
Was soll denn der Scheiß?
Gestern hat ich noch 5 Punkte,und jetzt habe ich -6.
Und das bei nur Einer Wertung.
Echt,was ist das eigentlich für ein bescheuertes System? Und wer hat sich das einfallen lassen?
Und wer hat mir diese Bewertung gegeben?
Wo kann man es denn sehen?
Vielleicht liegt es auch an deiner Art dich auszudrücken? Du kommst mir nicht gerade als angenehmer User rüberWas soll denn der Scheiß?
Gestern hat ich noch 5 Punkte,und jetzt habe ich -6.
Und das bei nur Einer Wertung.
Echt,was ist das eigentlich für ein bescheuertes System? Und wer hat sich das einfallen lassen?
Und wer hat mir diese Bewertung gegeben? Wo kann man es denn sehen?