Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin eben der meinung,dass man für seine Fans da sein muss ;) :ugly:

Ja,ab 100 kriegt man 2 Pünktchen,keine Angst ClikeS,die kommen ganz schnell :)
Hmm, wenn sie bei ClikeS kommen, hat ja cilekeS nichts von! ;)
Außerdem ists doch gewaltig davon abhängig, wieviel man im War Bereich postet. Denn da ich großteils in den nicht War Topics poste, ist mein Renomee bisher noch ziemlich gering ausgefallen... vielleicht polarisiere ich hier einfach nicht genug! ;)

Außerdem ists doch gewaltig davon abhängig, wieviel man im War Bereich postet. Denn da ich großteils in den nicht War Topics poste, ist mein Renomee bisher noch ziemlich gering ausgefallen... vielleicht polarisiere ich hier einfach nicht genug! ;)

Hat mit dem War weniger zu tun. Meine Erfahrung ist, dass man schon einigermaßen aktiv sein muss, um überhaupt Wertungen zu bekommen. Polarisieren ist dabei mitnichten notwendig

ne das ist gar nicht so gut. Du musst am besten nur mit dem Strom schwimmen. Ich poste ja auch sehr viel und ich war mal auf 90 dann wieder 50 dann wieder 90 dann wieder 70 dann wieder 93 und momentan 85.

Wenn wenn du eine andere Meinung als gewisse Leute hast (ich nenne jetzt mal keine Namen), dann bekommst du oftmals eine negative bewertung mit der Bergründung Troll oder manchen beleidigungen. Gut ist allerdings, das diese Leute meist eine negative Statistik haben und die Bewertungen deswegen nicht wirklich zählen. Aber es gibt auch andere mit 2 grünen Kästen und wenn du da eine andere Meinung hast und sie auch verteidigst, dann hast du quasi schon verloren^^

Die Leute verstehen einfach nicht, dass es nicht Sinn der Sache ist Meinungen zu bewerten sondern verstöße oder eben gute posts^^

Wenn wenn du eine andere Meinung als gewisse Leute hast (ich nenne jetzt mal keine Namen), dann bekommst du oftmals eine negative bewertung mit der Bergründung Troll oder manchen beleidigungen.

Ich habe eine eigene Meinung und bin mir nicht zu schade, diese zum besten zum geben. Diese Meinung ist in der Regel wenig kompatibel, dennoch hab ich bisher keine einzige negative Bewertung bekommen...

Ich stehe auf niemandes Seite. Aber ich weiß, wie man seine Meinung sagt, ohne eine Diskussion runterzuziehen und andere zu nerven
Coke 1 - Darji 0 *g*

Dennoch finde ich das Wertungssystem derzeit suboptimal. Ich finde es bissel undurchsichtig, wer nun mit seiner Wertung "viel bewegen kann" und wer nicht und ganz nebenbei finde ich es so eh blöde *g*

Diese Bewertungen sollte man eh nicht überbewerten - jeder der halbwegs kontinuierlich auf cw surft weis mit wem man gut diskutieren kann und mit wem nicht. Wird halt eh recht wenig bewertet und dann halt nur Leute die recht viel posten.

Man könnte das Bewertungssystem einfacher machen - wenn man direkt unterm Post - wie in anderen Foren - direkt negativ bzw. positiv bewerten könnte. Das würde das System auch für Laien ersichtlicher machen - denke gibt noch recht viele garnichts zum System wissen/kennen.

Dieses Bewertungs System ist einfach nur für die Tonne!
Kann doch nicht angehen,das einer mit mehr Beiträgen besser/schlechter bewerten kann als einer mir wenig Beiträgen.
So welche Klassen-System Sucken einfach!

Aber auch so finde ich dies ganze Bewertungs System Mist.
Bei Giga (Übrigens einer der Gründe,warum ich bei Giga kaum mehr Online bin) wurde das nachehr so schlimm,das man schon jemanden schlecht bewertet hat,nur weil er Spiel XY nicht gut fand.
Und hier bei CW,denkke ich das es noch weit schlimmer ist.
Ich hoffe ihr beendet bald diesen Test,und Deaktiviert es so schnell wie möglich,sonst sehe ich Schwarz für CW.

Zuletzt bearbeitet:
Na, so schlimm ist das System doch garnicht. Es gibt immer einige, die mit den Wertungen nicht einverstanden sein werden, genauso wie User, die vollkommen unberechtigt negative Repus austeilen werden, aber es ist imo doch ziemlich normal. Und da kann man sich auch beschweren.

Und seltsamerweise habe ich für posten von meiner Meinung (im War-Bereich) noch keine schlechte Repu bekommen (dafür aber sogar eine in diesem Thread). Nehmen wir Darji als Beispiel. Er ist eine Person, die seine Meinung sehr oft postet, auch nervt seine Meinung sicherlich viele User hier, doch ist seine Gesamtrepu vollkommen ok. Es springt hier und her in dem Bereichen, aber ansonsten bleibt alles in Ordnung.
Die meisten User, die rote Bommels haben, sind auch wirklich oft negativ aufgefallen, durch ihre Art des Schreibens, Spam oder die Ausdrucksweise. Klar, es wird immer Ausrutscher geben (siehe Sasuke im PSP Thread), aber im Grunde läuft es sicherlich besser, als von vielen erwartet.

imo

PS: Die Bewertung setzt sich aus der Beitragsmenge UND aus dem eigenen Repu zusammen.

• Lob
Reaktionen: Red
Na, so schlimm ist das System doch garnicht. Es gibt immer einige, die mit den Wertungen nicht einverstanden sein werden, genauso wie User, die vollkommen unberechtigt negative Repus austeilen werden, aber es ist imo doch ziemlich normal. Und da kann man sich auch beschweren.

Und seltsamerweise habe ich für posten von meiner Meinung (im War-Bereich) noch keine schlechte Repu bekommen (dafür aber sogar eine in diesem Thread). Nehmen wir Darji als Beispiel. Er ist eine Person, die seine Meinung sehr oft postet, auch nervt seine Meinung sicherlich viele User hier, doch ist seine Gesamtrepu vollkommen ok. Es springt hier und her in dem Bereichen, aber ansonsten bleibt alles in Ordnung.
Die meisten User, die rote Bommels haben, sind auch wirklich oft negativ aufgefallen, durch ihre Art des Schreibens, Spam oder die Ausdrucksweise. Klar, es wird immer Ausrutscher geben (siehe Sasuke im PSP Thread), aber im Grunde läuft es sicherlich besser, als von vielen erwartet.

imo

Aber ich wurde schon schlecht bewertet,nur wegen Beiträgen,weil ich ein bestimmtes Spiel nicht so toll finde.
Kann von Glück sagen,das es nur Leute waren die kaum Schreiben.

Und wie gesagt,Giga ging wegen dieses Bewertungs-Systems kaputt!
Und wenn ich hier sowas sehe http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=59787 das selbst die eignen CW User gegen CW sind, wird das hier auf CW noch schlimm enden,wenn die es nicht schnellsten Deaktivieren.
Oder man sollte es ausschalten dürfen,damit man wenigstens die Wahl hat ob man es machen will oder nicht.

PS: Die Bewertung setzt sich aus der Beitragsmenge UND aus dem eigenen Repu zusammen.

Ändern tut es trotzdem nix daran,das es Leute hier gibt die bevorzugt werden als andere. Sowas ist imo einfach unfair denn gegenüber,die nicht soviel Schreiben.

Und was bedeuten eigentlich graue Bewertungen?

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich hier sowas sehe http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=59787 das selbst die eignen CW User gegen CW sind, wird das hier auf CW noch schlimm enden,wenn die es nicht schnellsten Deaktivieren.

Habe den Thread durchgelesen und kann ehrlich gesagt nichts schlimmes daraus lesen. CW hat schlecht absgeschnitten. Und? Gibts eben viele Leute, die gegen CW abgestimmt haben, damit ihre Seite gewinnt. Waren eben mehr Wähler, als bei CW. Das eigene User gegen CW sind? Davon konnte ich nichts erkennen. Kann man so auch nicht zurückverfolgen. Und schwarze Schafe gabs schon immer und wirds auch weiterhin geben.

Graue Bewertungen sind von Usern, die schlechte Repu haben (Oder möglicherweise auch User mit sehr wenigen Beiträgen und eine niedrigen Repu. Aber das kann ich auch nicht genau wissen). Ihre Stimme ist dann quasi nichts wert. Weder positiv, noch negativ.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib dabei. Die Frage ist weniger, welche Meinung man hat, und vielmehr, wie man diese Meinung äußert..

Ändern tut es trotzdem nix daran,das es Leute hier gibt die bevorzugt werden als andere. Sowas ist imo einfach unfair denn gegenüber,die nicht soviel Schreiben.
Wer wird denn bevorzugt ? o0
Ich schreibe auch nicht so viel,kriege aber trotzdem ein paar positive Bewertungen.

Und was bedeuten eigentlich graue Bewertungen?
Afaik wenn dich User mit wenig Beiträgen bewerten, bekommst du eine graue Bewertung (Die zählt nicht). Dadurch wird wohl verhindert, dass man sich mal eben nen Fakeaccount macht und sich hochpusht.

Also ich finde das Bewertungssystem in Ordnung. Ist ja jetzt auch nicht so, dass CW die erste Seite ist, die das benutzt. Kenne andere Seiten, da kann man sich auch bewerten und es läuft ohne Probs.

Dieses Bewertungs System ist einfach nur für die Tonne!
Kann doch nicht angehen,das einer mit mehr Beiträgen besser/schlechter bewerten kann als einer mir wenig Beiträgen.
So welche Klassen-System Sucken einfach!

Aber auch so finde ich dies ganze Bewertungs System Mist.
Bei Giga (Übrigens einer der Gründe,warum ich bei Giga kaum mehr Online bin) wurde das nachehr so schlimm,das man schon jemanden schlecht bewertet hat,nur weil er Spiel XY nicht gut fand.
Und hier bei CW,denkke ich das es noch weit schlimmer ist.
Ich hoffe ihr beendet bald diesen Test,und Deaktiviert es so schnell wie möglich,sonst sehe ich Schwarz für CW.

DU übertreibst aber schon etwas - im Endeffekt ist so ein System eh immer optional, das wird cw mit Sicherheit nicht "zerstören" Und das Wertungen von Usern die länger dabei sind bzw. aktiver im Forum sind oder mehr Renommee haben, mehr ist Gewicht fallen ist eigentlich verständlich - imo.

Was soll denn der Scheiß?
Gestern hat ich noch 5 Punkte,und jetzt habe ich -6.
Und das bei nur Einer Wertung.
Echt,was ist das eigentlich für ein bescheuertes System? Und wer hat sich das einfallen lassen?

Und wer hat mir diese Bewertung gegeben? Wo kann man es denn sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Echt,was ist das eigentlich für ein bescheuertes System? Und wer hat sich das einfallen lassen?

Das ist übrigens das, was ich meine mit "wie man seine Meinung äußert". Man hätte das gleiche auch schreiben können, ohne derart negativ zu provozieren. Hier relativ egal, im Warforum wohl relativ schnell negativ bewertet, in den Herstellerforen wahrscheinlich noch schneller, vor allem, wenn man bekannterweise "Nichtanhänger" des jeweiligen Herstellers ist

Und wer hat mir diese Bewertung gegeben?

Das wissen nur die Mods (oder vielleicht auch nur die Admins). Wenns ungerechtfertigt war, kannst du ja gerne mal nachfragen

Wo kann man es denn sehen?

Nirgends, gottseidank... Denn dann wäre das System wirklich am Ende...

PS: Ich hab die Wertung natürlich nicht abgegeben

Und wer hat mir diese Bewertung gegeben? Wo kann man es denn sehen?
Vielleicht liegt es auch an deiner Art dich auszudrücken? Du kommst mir nicht gerade als angenehmer User rüber ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom