Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich werde auch immer negativ für meine Meinungen bewertet. Einige Leute haben denn Sinn scheinbar noch nicht verstanden^^

Ist aber lsutig, dass die meisten negativen Bewertungen bei mir nichts bewirkt haben und eine einzige (KA von wem die war) hat mich gleich über 40 Punkte gekostet :P

Also ich hab nichts gegen negative Bewertungen, aber bei sowas gehts irgendwie zu weit. Finds schon was mies, aber ok muss jeder selbst wissen.

Achja 40 Punkte - haste bekommen ? Das kann dann nur eine negative Bewertung von mir gewesen sein, weil dafür muss man ja +40K Posts haben oder ? Aber kann mich nicht erinnern dich je negativ bewertet zu haben, auch wenn ichs oft vor hatte ^^

Also ich hab nichts gegen negative Bewertungen, aber bei sowas gehts irgendwie zu weit. Finds schon was mies, aber ok muss jeder selbst wissen.

Achja 40 Punkte - haste bekommen ? Das kann dann nur eine negative Bewertung von mir gewesen sein, weil dafür muss man ja +40K Posts haben oder ? Aber kann mich nicht erinnern dich je negativ bewertet zu haben, auch wenn ichs oft vor hatte ^^
Das dachte ich erst auch, aber ich dachte mir, dass wenigstens du dieses System verstehen würdest. KA wer das war. Ich tippe aber mal auf smoker^^

Jedenfalls bin ich deswegen von 96 auf unter 50 gefallen :P

Aber wer mich wegen dem Beitrag negativ bewertet hat nur weil ich EO als Beispiel genannt hab für den Titel, sollte sich wirklich ernsthafte Sorgen machen.

Ja, das ist natürlich total daneben. Negativ bewertet sollte man nicht wegen seiner Meinung, sondern eher für den Ausdruck bzw. für wie und wie oft man diese Meinung rüberbringt. So gesehen hättest du für den Beitrag eigentlich eine positive Repu verdient, da du Informationen gepostet hast, aber naja, sowas gibts immer.

Naja, ich werde z. B. überhaupt nicht bewertet. Die ersten 6-7 Bewertungen innerhalb von wenigen Tagen bekommen und dann nichts mehr. :ugly:

Ja, das ist natürlich total daneben. Negativ bewertet sollte man nicht wegen seiner Meinung, sondern eher für den Ausdruck bzw. für wie und wie oft man diese Meinung rüberbringt. So gesehen hättest du für den Beitrag eigentlich eine positive Repu verdient, da du Informationen gepostet hast, aber naja, sowas gibts immer.

Naja, ich werde z. B. überhaupt nicht bewertet. Die ersten 6-7 Bewertungen innerhalb von wenigen Tagen bekommen und dann nichts mehr. :ugly:
Sei doch froh ich bekomme fast jeden tag negative bewertungen aber die sind fast alle grau und zählen deswegen nicht. Kann mir also denken, wer mich immer negativ bewertet :P

Und die Comments dazu sähen immer so aus :P
Du bist wohl der grösste Fanboy hier auf CW. Echt erbärmlich :rolleyes1: Und geh mal raus an die frische Luft.

Die Gründe wieso man negativ bewertet sind doch eh am geilsten :rofl3:

Hab nen Satz geschrieben von wegen "seit 3 Tagen" oder so.
Dann die negative Bewertung mit der Begründung:

"zahlen schreibt man bis zwölf aus"
:ugly: sau genial

Die Gründe wieso man negativ bewertet sind doch eh am geilsten :rofl3:

Hab nen Satz geschrieben von wegen "seit 3 Tagen" oder so.
Dann die negative Bewertung mit der Begründung:

"zahlen schreibt man bis zwölf aus"
:ugly: sau genial
Naja ich habe eine negative Bewertung aus einem über 6 monate alten Thread bekommen, der seit mindestens 5 monaten nicht mehr benutzt wurde :P

Ich bewerte nur beiträge die gefallen oder die lustig sind oder die einfach fehöl am Platz sind,ist mir egal ob das nen Tkx ist oder ein Coke oder ein darji oder sonst wer!

Ich bewerte nur beiträge die gefallen oder die lustig sind oder die einfach fehöl am Platz sind,ist mir egal ob das nen Tkx ist oder ein Coke oder ein darji oder sonst wer!
man sollte aber trotzdem die eigene Meinung nicht negativ oder auch positiv bewerten^^

edit: Hmm Nin Kidd hat mich gerade 22 Punkte hochgestuft. Es hat also nicht nur was mit der Anzahl der Posts zu tun sondern auch mit dem Renomee des bewerteten :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ich bin hier nicht der einzig geistig gefestigte, der diesen Unsinn boykottiert und noch nie irgendwen bewertet hat.

Ich bleib dabei, abschaffen den Rotz, erfüllt ja nicht mal einen sinnvollen Grund.

Scheisse Darji (oder Sasuke), du hast mir ca. 80 Punkte verpasst. xD

Stimme NIN-KID so zu. Klar, für eigene Meinung bewerte ich niemanden schlecht, aber auch nur solange diese nicht fehl am Platz ist. Wenn jetzt also jemand z. B. im Killzone 2 Thread auftaucht und ohne Grund sagt, dass dass scheisse ist, oder dass Crysis besser aussieht, hat das imo nichts mit eigener Meinung zu tun, sondern mit Spam und wird von mir auch sofort negativ bewertet. :sorry:

edit: Hmm Nin Kidd hat mich gerade 22 Punkte hochgestuft. Es hat also nicht nur was mit der Anzahl der Posts zu tun sondern auch mit dem Renomee des bewerteten :P

Das rechnet sich beides irgendwie zusammen, aber so ganz versteh ich das auch nicht

Wobei bei Nin-Kidd noch der Noobstatus dazu kommt :ugly:

Müsste Ich jetzt Draygon deswegen schlecht bewerten?? :ugly:

Wo er nur kann,Hate,hate,hate gegen mich....Dabei bin Ich doch sein lieblings Frankfurter Bub :ugly: :knufel: Lass unsere Freundschaft net sterben alter Kölner :ugly:

Ich denke Mal,es liegt nur an der Post-Zahl,wobei es kann auch am Renomee liegen,also das beides ins gewicht fällt! Ich finde es gut,dass es sowas gibt. Aber CW ist leider eine Fanboy/Gruppen Fraktion,wo leute gepusht werden :)

Afaik, wenn der User, der dich bewertet, ganz wenig Beiträge hat.
Denke das hat man so gemacht, damit man keine Fakeaccs erstellt und sich so gegenseitig an die Spitze pusht :O)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom