Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo kann ich eigentlich meine Bewertung sehen die ich bisher bekommen habe? Kenne das so aus anderen Foren, das ich sehen kann welcher meiner Beiträge postivie oder negative bewertet worden ist.

Kontrollzentrum --> nach unten scrollen (natürlich steht da nur was, wenn du schon bewertet wurdest..)

Ich finde diese Bewertungs System eigentlich ganz gut.
Aber dass man nicht sieht wer einen bewertet hat,finde ich ziemlich beknackt.
Kann man sich wenigstens beschweren wenn man beledigt wurde? Wenn ja,wo?

Ich finde diese Bewertungs System eigentlich ganz gut.
Aber dass man nicht sieht wer einen bewertet hat,finde ich ziemlich beknackt.
Kann man sich wenigstens beschweren wenn man beledigt wurde? Wenn ja,wo?

Auch an dich die Frage: Was würde es dir bringen, wenn du weißt, wer dich bewertet hat?? Was würdest du dann machen??

Beschwerden sind wohl per PM an nen Mod zu leiten

kann man auch irgendwo sehen wer und wofür man bewertet wurde?

da steht bei mir Abonnements anzeigen und Ordner bearbeiten.

weiss nur das ich aus irgendnem grund nen roten kasten habe.

Du hast auf Kontrollzentrum geklickt, und dann ganz nach unten gescrollt??

[EDIT]nicht im Menü. einfach nach unten scrollen[/EDIT]

da steht bei mir Abonnements anzeigen und Ordner bearbeiten.

weiss nur das ich aus irgendnem grund nen roten kasten habe.

screen.jpg

:)

alles klar, hab ich wohl damals nicht gesehen, sonst hätt ich die Frage gar nicht gestellt ;)

Wann ist dieser Test denn eigentlich mal beendet, liebe Mods?

Da das ganze Projekt ja eh in die Hose gegangen ist, aufgrund des großen Volldumpfbackenanteils hier im Forum, kann man den Test doch auch beenden und die ganze Sache deaktivieren.

Wow ich bin der 6. best bewerteste User auf Consolewars :goodwork:

Gratz an alle die bisher meine Beiträge positiv bewertet haben. Auch Gratz an Darji für die einzige Negativ-Bewertung ;)

Hoffentlich wird nicht von Neu angefangen :ugly:

Wann ist dieser Test denn eigentlich mal beendet, liebe Mods?

Da das ganze Projekt ja eh in die Hose gegangen ist, aufgrund des großen Volldumpfbackenanteils hier im Forum, kann man den Test doch auch beenden und die ganze Sache deaktivieren.
Naja, wo ist es denn in die Hose gegangen ? Ich hab auch n paar negative Bewertungen reingedrückt bekommen, aber letztendlich läuft es genauso ab wie bei den Blogbewertungen. Du bekommst zwar ein paar Haterwertungen, aber der Rest passt.

Wow ich bin der 6. best bewerteste User auf Consolewars :goodwork:

Gratz an alle die bisher meine Beiträge positiv bewertet haben. Auch Gratz an Darji für die einzige Negativ-Bewertung ;)

Hoffentlich wird nicht von Neu angefangen :ugly:
Ich habe dich bewertet? Für was?^^

Und viel mehr woher weißt du das? Denn normal wenn ich bewerte, bekommst oder verlierst du ca 40 Punkte :P

Man wurf mir Stalking vor. KA wieso, dabei hatte ich dich nur gequotet und den Smilie :darji: benutzt ^^
Nope das war ich nicht.^^

Den einzigen, den ich mal des stalkings beschuldigt habe war Zealot (nicht bei den Bewertungen) Aber dafür wurde er ja mal ein paar tage gesperrt :P

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja schon einige negative Bewertungen bekommen, konnte auch die meisten davon nachvollziehen. Aber wer mich wegen dem Beitrag negativ bewertet hat nur weil ich EO als Beispiel genannt hab für den Titel, sollte sich wirklich ernsthafte Sorgen machen.

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2625928&postcount=835

PSP Forum wird erstmal gemieden .
ich werde auch immer negativ für meine Meinungen bewertet. Einige Leute haben denn Sinn scheinbar noch nicht verstanden^^

Ist aber lsutig, dass die meisten negativen Bewertungen bei mir nichts bewirkt haben und eine einzige (KA von wem die war) hat mich gleich über 40 Punkte gekostet :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom