P.S.: King Thorgal hat als einer der wenigsten hier noch Klöten inner Hose und schreibt seinen Namen bei negativen Bewertungen dazu. Find ich gut, nicht so ne Memme wie unsere selbsternannten Möchtegern Hardcore Nasen, die schon negativ bewerten, wenn man ihr Schatzi (also ihre Lieblingskonsolenfirma, sind ja keine Gamer) kritisiert. Muss mich mal auf die Suche nach einem Gamer Forum machen, die Konsolenherstellerfanboys hier sind irgendwie auf Dauer recht eintönig.
Tja das Leben ist voller Schicksalschläge nichtwahr, da bekommt man mal nen Freibrief zum Schaukeln und dann hat man keine Eier mehr übrig um sie zu verteilen
Ach man ist das geil. Manchen denken echt sonstwas von sich, weil sie es geschafft haben sich ne schwarze Konsole zu kaufen.
Ach ja, grünen Punkt finde ich inzwischen langweilig, hätten einige die Güte das bitte in einen roten Punkt zu verwandeln? Gerne auch Doppelrot, wenn es das gibt, gibt ja schließlich auch Doppelgrün.
Bin übrigens für mehr Farben.
Ich habe für die Behandlung meiner Minderwertigkeitsprobleme pro Therapiestunde 20eur liegen lassen, und das dreimal die Woche. Mit der PS3 fühle ich mich endlich wie HE-Man. Wenn man überlegt, dass das ganze Wellness-Paket mich nur 350eur gekostet hat und 12 Jahre Laufzeit hat, bin ich mit dieser Investition gut gefahren.
Zum Bewertungssystem: soll die Mehrheit der User entscheiden, für die ist es ja gemacht worden. Aber imo macht das System keinen Sinn. Die Lagerbildung fällt noch heftiger aus, und das Viertel wird jetzt von den Limit Breakern kontrolliert.
Man wird auch eingeschüchtert und erpresst durch Droh-Wertungen.
Beispiel: nach dem ersten Mal Killzone2 spielen schrieb ich noch, dass ich dem Spiel jetzt nicht so viel abgewinnen kann, dass es technisch sicher herausragend für ein Next Gen-Spiel sei, aber spielerisch ja nichts Neues böte. Dafür gleich einmal 2 rote Bewertungen bekommen mit der höflichen Bitte, in Zukunft nicht mehr solchen Unsinn zu schreiben, weil sonst die Limit Breaker kämen und mir das Genick brechen.
Nach mehrmaligem Spielen der Demo habe ich schließlich meine Meinung geändert, hatte Gefallen am Spiel gefunden, sah das Potential dieses Shooters dank intelligenter KI, die interessante Gefechte ermöglicht, und stand fortan der Demo positiv gegenüber.
das ist ein Hilferuf an die Polizei. Diese Jungs kennen kein Erbarmen, die radieren alles aus, was sich ihnen und ihrer Company in den Weg stellt. Verdammt, das ist kein Spaß von irgendwelchen Online-Nerds, die Virtualität von Realität nicht mehr unterscheiden können. Die kontrollieren inzwischen alles hier. Wir können nicht einmal mehr untereinander unentdeckt kommunizieren, weil sie überall Spione eingeschleust haben. Bitte... ich weiß nicht, ob diese Nachricht bei Ihnen ankommt und ob ich dann noch lebe, aber helfen Sie uns, bevor diese Kerle uns völlig zum Zweck ihrer Propaganda instrumentalisiert haben
Plötzlich bekam ich zwei grüne Wertungen als Hinweis darauf, dass ich mich auf dem rechten Weg befinde.
Gestern ein ähnlicher Fall: ich war geflasht angesichts des genialen GoW3-Trailers, der mir glatt die Sprache verschlagen hat. Schreibe ich in meiner Euphorie, dass es eine Meisterleistung dieser Gen sei, wenn das Spiel in 60fps bei 1080p, riesigen Gegnerhorden und dieser Grafik laufen würde.
Jetzt habe ich für diese Aussage aber Probleme mit der Wii-Mafia bekommen, die mir eine Warnung geschickt hat. Zitat: "glaubst du was du schreibst? fanboy durch und durch! niemals über den tellerrand schauen, es könnte was auf der Wii geben das dir gefällt..."
Jetzt hoffe ich natürlich in dieser brenzligen Situation auf den Schutz durch die Sony-Limit Breaker.
Aber was ich mit all dem eigentlich nur zum Ausdruck bringen möchte, ist die Hirnrissigkeit dieses Wertungssystems.
Dafür gleich einmal 2 rote Bewertungen bekommen mit der höflichen Bitte, in Zukunft nicht mehr solchen Unsinn zu schreiben, weil sonst die Limit Breaker kämen und mir das Genick brechen.
Tja so ist das in World of CW, dem interaktiven Online Rollenspiel ohne monatliche Grundgebühr, dafür werbefinanziert. Also scheut euch nicht die Pimmelvergrößerungsads auchmal anzuklicken, tkx wirds euch danken
Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die Niemand kann. Halt dich da wie ich und scheiss drauf was die andren sagen, war auch schon jede art von Fanboy, dabei mag ich nur gute games, egal auf welcher plattform, solange sie für den PC kommen
Mein tiefstes Mitgefühl Darji! Wenn es eine Möglichkeit geben sollte, dir in dieser Zeit der endlosen Ungerechtigkeit beizustehen, so lass es mich wissen
Mein tiefstes Mitgefühl Darji! Wenn es eine Möglichkeit geben sollte, dir in dieser Zeit der endlosen Ungerechtigkeit beizustehen, so lass es mich wissen
Darji, du bist hier der Limit Breaker, mach aus dem Ketzer Hackfleisch. Lass einen deiner Handlanger seine Identität ausmachen und dann drück ihm ne negative Bewertung ein, und dieser Spaßvogel ist hinüber.
An sich bietet das Bewertungssystem viele geile Features, wenn wir ehrlich sind
-enhanched anonymes stalking
-beleidigungen
-Werbefläche
-Freundschaft-Schiebungen
-Feedback zu den eigenen Postings
-Mafia-Handel
Ihr seht das zu schlimm. Falls euch die negativen Bewertungen nerven, ich tausche meine Stimme gegen gute Bewertungen.
Käuferschutz vorhanden, Userrating liegt bei 100%. PMed mich
sry, konnte es mir nicht verkneifen wenn man die ersten und letzten fünf Seiten dieses Topics sieht, erkennt man die "rasche" Evolution des Systems hier
Grau bedeutet dass man keine Punkte bekommt oder abgezogen bekommt.
Du hast mich zum Beispiel vorhin bewertet und das wird bei mir als grau angezeigt. Das heist ich krieg dafür weder Punktabzug noch was dazu.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.