Begeisterung für Wii bald verflogen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begeisterung ber Wii bald verflogen?

• Stimmen insgesamt
    126
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL! Die Fuchtler machen aus bestenfalls mittelmässigen Spielen Godgames. Sowas ich wirklich zum CRY. Ich schäme mich und weine für euch Fuchtler...:blushed: :cry:

Wii wird spätestens nach dem Weihnachtsgeschäft extrem absacken. MARK MY WORDS!
Dito, genau dann wenn der größte Top-Seller des Wiis überhaupt kommt, mark his words. :rofl3:

Der Markt ist derzeit so unvorhersehbar, so das man nicht mehr garantieren kann das Mario Galaxy ein großer Erfolg wird.
Ist es überhaupt sicher das der Titel ein Systemseller ist?
Ich spreche auch nicht von Galaxy, obwohl das auch ein Systemseller ist.

Und Galaxy, Brawl und Co. sind sicher Systemseller, da gibts kein "Der Markt ist derzeit so unvorherhersehbar". ;-)

LOL! Die Fuchtler machen aus bestenfalls mittelmässigen Spielen Godgames. Sowas ich wirklich zum CRY. Ich schäme mich und weine für euch Fuchtler...:blushed: :cry:

Wii wird spätestens nach dem Weihnachtsgeschäft extrem absacken. MARK MY WORDS!

:lol: am anfang dachte ich du meinst es ernst, aber inzwischen weiß ich, dass du dich nur über taddl&co in übertriebener Weise lustig machst... Denn so einen Müll kann man nicht ernst meinen...

Das wäre wie wenn ich vor 2 Monaten gesagt hätte: Wenn Halo 3 kommt, geht die 360 unter :-D

aber da du das ja eh nicht ernst meinst, bin ich jetzt still...

Etwa nicht?
Wer ist denn die typische Mario Galaxy Zielgruppe?
Oder hat etwa nicht jeder Nintendo/Mariofan schon einen Wii?

Jeder FF und MGS Fan hat auch bereits eine PS3.
Sobald diese beiden Spiele erscheinen, wird die PS3 aber sowas von derbe untergehen.

Systemseller gibt es diese Gen einfach nicht, nirgends.

ich frag mich schon die ganze zeit warums auf der wii keine CEs oder LEs gibt.. hat das nen grund?

Oje, ich sehe schon, Sarkasmus lernt man noch nicht in der Grundschule. :lol:

Keine Hardcoregamer, keine LE's.

Sarkasmus? Also einsetzen tust du das beim besten Willen nicht.

Warum keine LEs? Ich weiß nicht... Japanzentrierung vielleicht, in Japan gibt es LEs, oder zumindest Vorbestellerboni.

Sind in der Regel Geldschneiderei.
Das Spiel wird nicht besser oder schlechter durch eine LE oder CE.
aber macht sich besser im regal und es wird niemand gezwungen sich eine LE oder CE zu kaufen.

kauf mir von jedem guten game die CE, kostet kaum mehr, sieht besser aus und hier und da (bioshock) is was geiles dabei :D

@sebi88
gut dass du die anderen sprechen lässt, hast schließlich versucht mich als Basher aufzudecken und wenn eine Begründung kommt, dann am besten mit Spekulationen (Wii-preissenkung) darauf reagieren oder ? Du ödest mich an.

Und was in drei Teufelsnamen ist an einer offiziellen Preissenkung eine Spekulation ?

bist du schizophren oder so? O.o

Wo gabs denn bitte eine offizielle Preissenkung der PS3 auf 250€?

Außerdem, wo hab ich denn bitte versucht, dich als Basher aufzudecken? O.o
Du meintest, dass ich, da ich Nintendo Fan bin, einfach so behaupte, dass die Wii weiter gut läuft, dann hab ich einige Argumente gebracht, von denen du nur gegen eins was sagen konntet (evtl. Preissenkung) und es als Spekulation abgestempelt hast obwohl du für die PS3 das selbe Argument gebracht hast :lol:

oder einfach kurz gesagt, Junge was laberst du eigentlich?

ich denk schon, dass die begeisterung zurückgehen wird. der wii verkauft sich bisher trotz des miserablen line-ups großartig, das muss man anerkennen, dank des innovativen konzepts und des günstigeren preises. das der anfängliche hype mit der zeit verfliegt ist logisch. ich denke die zahlen werden mit der zeit zurückgehen, warum? seht euch das line-up an...

und kommt jetzt nicht mit den nintendo-franchises an :-P 3rd parties sind auch sehr sehr wichtig

ich denk schon, dass die begeisterung zurückgehen wird. der wii verkauft sich bisher trotz des miserablen line-ups großartig, das muss man anerkennen, dank des innovativen konzepts und des günstigeren preises. das der anfängliche hype mit der zeit verfliegt ist logisch. ich denke die zahlen werden mit der zeit zurückgehen, warum? seht euch das line-up an...

und kommt jetzt nicht mit den nintendo-franchises an :-P 3rd parties sind auch sehr sehr wichtig
Warum sollte man Systemseller ignorieren? Versteh ich nicht.

Warum sollte man Systemseller ignorieren? Versteh ich nicht.

was ich damit sagen wollte, mit ausnahme der nintendo-franchises (smg, smsb etc. welche sicherlich systemseller sind, bestreite ich nicht) gibt es nichts auf dem wii. schaut euch doch die release-listen an, ok, geschmackssache, aber imo gibs da echt gar nichts. eine handvoll interessanter titel, aber vergleich das mal mit dem line-up für 360/ps3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom