Begeisterung für Wii bald verflogen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begeisterung ber Wii bald verflogen?

• Stimmen insgesamt
    126
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach du meine Güte!!!
Ich brauch eine Wii :)

Das mein ich ernst, mein Lieblingsgenre kehrt zurück und dann noch so zahlreich!
Jetzt müssen noch Video-Adventures ala Phantasmagoria kommen und ich bin wunschlos glücklich :)

Wusste gar nicht das die Wii sooo viele Point&Click Adventures bekommt.
Nehme somit alles zurück, es gibt genug zu zocken auf der Wii ;)

Wo (abgesehen vom PC) machen Point&Clicks denn mehr Sinn, als auf der Wii??

Ach du meine Güte!!!
Wusste gar nicht das die Wii sooo viele Point&Click Adventures bekommt.
Nehme somit alles zurück, es gibt genug zu zocken auf der Wii ;)

... :rofl3: dann hurtig mit den jungen Pferden, bald kommt Super Mario - und dann stürmen sowohl Pickelgesichter als auch Core-Gamer in den Laden und schnappen sich deine Wii.

... :rofl3: dann hurtig mit den jungen Pferden, bald kommt Super Mario - und dann stürmen sowohl Pickelgesichter als auch Core-Gamer in den Laden und schnappen sich deine Wii.

Nanana....erstmal warten bis die Games hier erschienen sind, bin gar nicht so heiß auf Super Mario :)

Mir geht es um gut erzählte Games und da bin ich bei Mario falsch

Ja aber bitte keine 3D Version

Allein eine LucasArts Auflage am Wii wäre schon GODLIKE. Wir reden hier von Godgames einer vergessenen Antike. In Videospielen wären das die Kräfte, die man als Bösewicht niemals angreifen sollte, weil dann das Gleichgewicht der Erde ins wanken gerät. ;)

Allein eine LucasArts Auflage am Wii wäre schon GODLIKE. Wir reden hier von Godgames einer vergessenen Antike. In Videospielen wären das die Kräfte, die man als Bösewicht niemals angreifen sollte, weil dann das Gleichgewicht der Erde ins wanken gerät. ;)

Gaaanz genau, wenn ich da an die alten Indiana Jones Adventures zurückdenke beginne ich vor Freude fast zu weinen :D

LOL! Die Fuchtler machen aus bestenfalls mittelmässigen Spielen Godgames. Sowas ich wirklich zum CRY. Ich schäme mich und weine für euch Fuchtler...:blushed: :cry:

Wii wird spätestens nach dem Weihnachtsgeschäft extrem absacken. MARK MY WORDS!

Was ich an dem Artikel nicht so ganz verstehe:

Er scheint sich ja auf Japan zu beziehen (kommt ja auch aus nem japanischen Magazin), wo die Prognose, dass die Wii-Verkäufe nachlassen, ja ganz eindeutig zutrifft. Dass man den Rest der Welt mal eben so außen vorlässt, ok, hätte ich eher den Amis zugetraut. Was ich dann aber nicht verstehe: Wieso behauptet Nikkei, die Entwickler würden nix für Wii entwickeln? Das mag für die westlichen Entwickler zutreffen, aber um den Japansupport steht’s doch gar nicht sooo schlecht. Wenn man aber tatsächlich die westlichen Entwickler meint, warum behauptet man dann, die Wii würde sich so schlecht verkaufen?

Und überhaupt: Ist es nicht etwas gewagt, diese Prognose jetzt zu stellen? Selbst, wenn sie letztendlich zutreffen sollte: In wenigen Tagen erscheint einer der richtig großen Titel für Wii. Dadurch werden die Wii-Verkäufe zumindest erst mal stark ansteigen. Das muss den Leuten von Nikkei doch klar gewesen sein, oder? Das macht die Prognose doch eher unglaubwürdig, auch, wenn sie eventuell doch zutrifft.

Was ich an dem Artikel nicht so ganz verstehe:

Er scheint sich ja auf Japan zu beziehen (kommt ja auch aus nem japanischen Magazin), wo die Prognose, dass die Wii-Verkäufe nachlassen, ja ganz eindeutig zutrifft. Dass man den Rest der Welt mal eben so außen vorlässt, ok, hätte ich eher den Amis zugetraut. Was ich dann aber nicht verstehe: Wieso behauptet Nikkei, die Entwickler würden nix für Wii entwickeln? Das mag für die westlichen Entwickler zutreffen, aber um den Japansupport steht’s doch gar nicht sooo schlecht. Wenn man aber tatsächlich die westlichen Entwickler meint, warum behauptet man dann, die Wii würde sich so schlecht verkaufen?

Und überhaupt: Ist es nicht etwas gewagt, diese Prognose jetzt zu stellen? Selbst, wenn sie letztendlich zutreffen sollte: In wenigen Tagen erscheint einer der richtig großen Titel für Wii. Dadurch werden die Wii-Verkäufe zumindest erst mal stark ansteigen. Das muss den Leuten von Nikkei doch klar gewesen sein, oder? Das macht die Prognose doch eher unglaubwürdig, auch, wenn sie eventuell doch zutrifft.

Nikkei wurde wohl von Sony bestochen, um die kommende Wii-Ownage etwas zu bremsen ;)

Naja, solange sie die Namen der Entwickler nicht nennen, solange ist es uninteressant.

Also darüber kann man ev. 2009 diskutieren, aber im Moment?

Bald erscheinen SMG und SSBB, dann werden die Wii Verkäufe wieder rasant ansteigen.

In den USA sind die Verkäufe ja auch schon ohne Spiele verdammt hoch.

LOL! Die Fuchtler machen aus bestenfalls mittelmässigen Spielen Godgames. Sowas ich wirklich zum CRY. Ich schäme mich und weine für euch Fuchtler...:blushed: :cry:

Wii wird spätestens nach dem Weihnachtsgeschäft extrem absacken. MARK MY WORDS!

:lol: ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, sorry das ist zu komisch :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom