Begeisterung für Wii bald verflogen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begeisterung ber Wii bald verflogen?

• Stimmen insgesamt
    126
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bist du glücklich mit deiner Wii? Hast du genug zu zocken oder spielst du schon das selbe Game das 6te mal durch? Spielst du jeden Tag mit ihr? Hast du jeden Tag Spass mit ihr?

Hier geht es natürlich um die Wii nicht um gewisse weibliche Personen (ihr) ;)

Ne weibliche Person hätte ich gern ;)

Und soweit bin ich zufrieden mit meiner Wii, immerhin hab ich auch die Zeit nicht, noch mehr Spiele durchzuspielen. Und da ich auch Spielen wie Trauma Center ne Chance gebe (und es sogar ziemlich gut finde) habe ich nach wie vor mehr Spiele, als ich brauche.

SPM schaff ich wohl nicht mehr vor MP3 und wenn das durch ist, hab ich schon wieder Galaxy...

Aber jedem das seine ;) Wie gesagt, es ist normal, dass nicht jeder mit jeder Konsole kann, hier passierts einen aber recht oft, dass man für dämlich erklärt wird, weil man mit ner Konsole was anfangen kann.

Achja, und weder aus deinem, noch aus meinem Fallbeispiel kann man einen Trend rauslesen, dazu brauchts ein paar 100 (oder 1000) Leute mehr ;)

Bist du glücklich mit deiner Wii? Hast du genug zu zocken oder spielst du schon das selbe Game das 6te mal durch? Spielst du jeden Tag mit ihr? Hast du jeden Tag Spass mit ihr?

Hier geht es natürlich um die Wii nicht um gewisse weibliche Personen (ihr) ;)

Es gibt keine Konsole auf der Welt,auf der man jeden Tag spielt (außer wenn man kein "RL" hat ;) )
Nicht meine Wii,nicht meine 360,nichtmal mein DS :)
Du spielst jedes Spiel 6-mal durch?
;)

Ne weibliche Person hätte ich gern ;)

Und soweit bin ich zufrieden mit meiner Wii, immerhin hab ich auch die Zeit nicht, noch mehr Spiele durchzuspielen. Und da ich auch Spielen wie Trauma Center ne Chance gebe (und es sogar ziemlich gut finde) habe ich nach wie vor mehr Spiele, als ich brauche.

SPM schaff ich wohl nicht mehr vor MP3 und wenn das durch ist, hab ich schon wieder Galaxy...

Aber jedem das seine ;) Wie gesagt, es ist normal, dass nicht jeder mit jeder Konsole kann, hier passierts einen aber recht oft, dass man für dämlich erklärt wird, weil man mit ner Konsole was anfangen kann.

Achja, und weder aus deinem, noch aus meinem Fallbeispiel kann man einen Trend rauslesen, dazu brauchts ein paar 100 (oder 1000) Leute mehr ;)

Ich halt dich nicht dämlich nur weil du mit deiner Wii zufrieden bist.
Ich würde dich auch nicht dämlich halten wenn du mit einer PS3 zufrieden wärst (könnt es zwar nicht nachvollziehen aber jedem das seine)

Find ich klasse, ich hab meine Wii verkauft und dafür ein Paar Games gekauft - mit denen hatte ICH mehr Spass als ich gesamt mit der Wii gehabt hätte :)

Es gibt keine Konsole auf der Welt,auf der man jeden Tag spielt (außer wenn man kein "RL" hat ;) )
Nicht meine Wii,nicht meine 360,nichtmal mein DS :)
Du spielst jedes Spiel 6-mal durch?
;)

Natürlich nicht, das 6 mal durchspielen war eher darauf bezogen das es kaum gute Games gibt und deswegen immer wieder das selbe Game zockt oder eben gar keines mehr ;)

Natürlich nicht, das 6 mal durchspielen war eher darauf bezogen das es kaum gute Games gibt und deswegen immer wieder das selbe Game zockt oder eben gar keines mehr ;)

Oder das Spiel ist so edel,dass man es 6-mal spielen muss :)
Das ist aber nur eine Ausnahme bei der PS3 :)

Klar, die Phase in der die einfachste Nutzung der Wiimote für den Wow-Effekt ausreichte ist vorbei. Das ist wie beim NDS auch. Am Anfang stellte schon die reine Benutzung des Touchscreens und des Mikrofons eine tolle Sache dar.
Der nächste Schritt ist die (ich sage mal) unterschwellige Einflechtung der Wiimote. In diese Kategorie fällt z.B. auch SMG.

Ey jungs hier is'n Edelgam0r!!11

Ich vermisse die alten Ps3 vs Wii vs X360 Threads :*[

Wieso vermissen?
Jeder Thread im War Forum ist heutzutage ein PS3 vs. Wii vs. 360 Thread
Die Begeisterung der Wii war anfaang-mitte weg ist jetzt aber durch Super paper mario,mp3,smg,... wieder da.
Nochwas zu sagen?

Wieso vermissen?
Jeder Thread im War Forum ist heutzutage ein PS3 vs. Wii vs. 360 Thread
Die Begeisterung der Wii war anfaang-mitte weg ist jetzt aber durch Super paper mario,mp3,smg,... wieder da.
Nochwas zu sagen?

Wird es eigentlich jemals ein Phoenix Wright Game auf der Wii geben?
Das wär für mich ein Grund sich wieder eine Wii zuzulegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom