Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein aber zumindest eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mal ein paar Jahre richtige Arbeit sollten schon drin sein wenn man im Bundestag sitzen will.Imo müssen Politiker nicht unbedingt studiert haben. Bei dem Rest gebe ich dir Recht.
Mir persönlich ist der Lohn nicht mal so wichtig, für mich gibt es eh nur den Aufstieg.
wie meinen? dir ist egal ob du von deinem lohn leben kannst hauptsache du steigst auf?
"Leben" ist schon relativ, ich bin kein Kind aus der Mittelschicht, der sich Sorgen machen muss mit seinem Lohn einen gewohnten Lebensstil nicht mehr leisten zu können.
echt? hört sich interessant an, magst du mal davon erzählen wie du aufgewachsen bist? ich glaub aber ich weiß was du meinst. kenn leute die flennen dass sie kein geld haben aber sehen es als normal an praktisch jeden tag auswärts zu essen weil sie nicht kochen können und mindestens 2x im jahr in urlaub fliegen MÜSSEN sonst verlässt sie die perle ^^
Ich dürfte damals unter dem erlaubten Mindestalter Abends in Minusgraden Zeitungen austragen, um mir mit meiner Sprachbehinderung Nachhilfeunterricht leisten zu können, die damals in der Form noch nicht so von Amt übernommen wurde.
Das ist mein Level, es gibt nur den Aufstieg.
holy shit, das ist wirklich hart. hoffe du hast es aber mittlerweile besser. wer sich so durchs leben durchbeissen kann der muss glaub ich echt vor nichts angst haben.
Das Leben ist durchaus besser geworden, insbesondere als ich das Regime im Haushalt übernommen habe.
36k brutto im jahr ist aber schon bitter da würd ich auch lieber bürgergeld nehmen und meine freizeit genießen
Verrückt. Bei mir ist das alles besser geworden seit meine Frau den Haushalt macht
Verrückt. Bei mir ist das alles besser geworden seit meine Frau den Haushalt macht
Ja, völlig überraschend das man 8 Stunden 5 Tage die Woche Arbeiten gehen muss und dafür keine Millionen bekommt
Die meisten haben keinen Home Office Job, der mehr einem freien Arbeitstag gleicht.
Ach ist das so? Ich jedenfalls arbeite im homeoffice/ mobil weit mehr und effizienter als wenn ich mal im Büro bin. Da komm ich zu nix außer vllt zum quatschen und/ oder Kaffee trinken
Glaub ich dir, aber es ist halt was anderes, als wenn du jeden Tag los musst,
um dann auch körperlich zu arbeiten.
Ohne diese Leute hätten wir z.b kein Personal im Krankenhaus und co.
Ich muss auch jeden Tag los und bin unterwegs.
Geistige Arbeit ist übrigens anstrengender als körperliche.
Merk ich gerade wieder schön bei meinem Schulkind in den Ferien. Der rammelt den ganzen Tag rum wie eine Wildsau und ist abends noch putzmunter aber wenn der aus der Schule kommt, muss er erstmal ne Runde schlafen
Bei geistiger Arbeit gehen aber Gelenke und Knochen nicht kaputt
Bei körperlicher Arbeit heutzutage auch nicht. Wenn doch, ist der Arbeitsablauf/ Planung falsch, und/ oder es gibt keine geeigneten und vorgeschriebenen Hilfsmittel.
Die junge Generation hat generell keinen Bock auf Arbeit. Da wird so ein Unsinn wie "da mach ich mit nur die Knochen kaputt" eben gern mal aus Ausrede vorgeschoben.