Bayonetta

nach welcher methode werden denn die auszeichnungen berechnet?

selbst für die platinfigur am ende des kapitels muss man nicht mal überall platin haben, sogar verse auslassen kann man. im vers selbst kann man sich ja auch sogar mal schnitzer erlauben, um platin zu bekommen. nur fürs reine braucht man wie der name schon sagt, in schaden, zeit und kombo platin.

wo genau ziehen die die grenze, und wo darf man mal patzen?

das wird ähnlich wie bei devil may cry berechnet, also S S A = S, S S S = SS. dann wohl einfach hochrechnen auf die anzahl verse im kapitel, also bei 9 versen mindestens 6 platin, 2 gold und vielleicht 1 silber oder bronze

platinum bei bayonetta ist auch nicht das höchste, sondern pure platinum, also man kann kapitel ziemlich locker mit platin abschliessen obwohl man n paar silber und bronze hat, solang die mehrheit platin und gold ist

pure platinum in allen kapiteln ist imo zeitverschwendung. ausserdem kann das mit dem kilgore glitch eh jeder, der soweit ich das mitbekommen habe auch in der wiiu version noch funktioniert
 
sooo ich bin durch auf normal. ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. das spiel ist sehr stilvoll und technisch auch nahezu perfekt aber iwie hab ich mir mehr spektakel erhofft. ich bin ein ziemlicher platinum neuling. mein erstes platinum spiel war w101. das fand ich wesentlich abgedrehter und kreativer. mit bayonetta hab ich mir eine art w101 mit perfekter steuerung und kampfmechanik erhofft.
mal schaun. evtl erfüllt ja bayonetta 2 meine erwartungen. jetzt ist aber erstmal wieder zeit für mario kart... ;)
 
Jo, man hat gemerkt, dass TW101 in jedem Bereich origineller und schlicht besser war. Kam ja auch danach.

Die ersten beiden Kapitel von Bayonetta 2 waren aber besser als komplett Bayonetta 1, imo. :)
 
Bin grad unterwegs und kann das Video jetzt nich schauen. Ist das n Scherz oder ist das echt? :o

Ich fand Bayo auf der 360 schon ziemlich perfekt, was die Technik angeht. Fast immer flüssige 60fps und sauber war die Grafik auch. Klar kann man da theoretisch noch was verbessern, aber das Remaster wär echt mal unnötig, auch wenns eins meiner GOTG ist...
 
Momentan gibt es die Physische Switch Version wieder im MyNintendo Store zu bestellen, falls hier doch noch jemand Interesse hat.
Bestellung Lebenslang begrenzt auf 1 pro Kunde :kruemel:


Weiß nicht ob das schon länger so ist aber man kann sogar mittlerweile mit Paypal bestellen und ist nicht mehr auf eine KK angewiesen, für alle die es interessiert dachte Ich poste Ich das mal hier rein :alt:

Edit: Gilt wohl momentan vorerst nur für Leute die vorher Ihr Interesse bekundet und dieses dort angemeldet haben Sorry :coolface:
 
Zurück
Top Bottom