Switch Bayonetta 3

Soll ich jetzt dankbar sein, dass Nintendo keinen Plan mehr hat bezüglich Metroid und rumexperimentiert....jetzt darf sich Retro austoben, die ja einen enorm qualitativen Output hatten die letzten Jahre....:coolface:

Ja, ich bin halt skeptisch bezüglich Bayo 3....können mich ja gern vom Gegenteil überzeugen....

Ist halt meine Einstellung bei bestimmten Marken und Nintendo momentan....kann ich nicht ändern....:nix:

Wären aber 2 Projekte auf die ich eigentlich so richtig Bock habe, ganz besonders MP4....ach überhaupt mal was neues zu Metroid....
 
Um Platinum ist es leider generell dieses Jahr still geworden. Erst diese komische Meldung bzgl Granblue, dann diese Self-Publishing Ankündigungen, seitdem Funkstille. Nichts zu Bayo aber auch nicht zu Babylons Fall.
 
Also 2021 kann man dann nun wirklich mal mit einem Release rechnen. Alles andere wäre dann wirklich schon komplett out of order.
 
Hab da so meine Zweifel aufgrund der momentanen Situation....
 
Na komplett normal ist da noch nix, dann noch Platinum selbst momentan....lass mich überraschen. Vielleicht kriegen sie es ja tatsächlich gebacken....;)
 
Gefühlt das, was es schon 2019 und 2020 gab :D

 
Gefühlt das, was es schon 2019 und 2020 gab :D

Bestätigt ja eigenglich nur wieder, dass die Entwicklung am Titel erst 2017 zur Ankündigung begonnen hat. Daher wundert es mich auch nicht, dass wir nichts weiter sehen. Denke wigklich erst, wenn es quasi fertig ist und dss kann dieses Jahr sein, aber eben auch erst nächstes jahr.
 
Damit dürfte der Titel wohl vor 2022 auch nicht erscheinen.
 
Zurück
Top Bottom