Switch Bayonetta 3

Heute noch mal aufgrund des interviews den damaligen Teaser angeschaut. Ist ja wirklich erst 2 Jahre her. Damals schrieben sie ja auch "now in development". Würde ja sogar fast schon davon ausgegen, das PG das Spiel erst nächstes Jahr bringt. Hab aber gerade nicht auf dem Schirm, wie lange sie sonst so entwickeln.
 
Imo kommt das nicht in 2020....obwohl, hat nicht irgendein Magazin demnächst eine exklusive Cover Story zu Bayo 3....?
 
Imo kommt das nicht in 2020....obwohl, hat nicht irgendein Magazin demnächst eine exklusive Cover Story zu Bayo 3....?
Weiß nicht, bin mir da nicht so sicher.
Platinum hat bereits Erfahrung mit der Switch und die Engine von Bayo 2 läuft ja schon auf der Switch. Würde sagen ein Release im 4. Quartal 2020 ist durchaus möglich.
 
halte auch einen Release 2020 für möglich... nach dem göttlichen Kultspiel Bayonetta 2 wär's auf jeden Fall ein heißer GotY-Anwärter (gehe mal davon aus dass BotW2 erst 2021 erscheint)
 
“(Laughs.) There’s nothing to worry about at all. There’s nothing to worry about. Things are going very well. Really, there’s nothing to worry about.”


Es wird so oft betont, dass man sich keine Sorgen machen solle, dass ich mir jetzt Sorgen mache...
 

Es wird so oft betont, dass man sich keine Sorgen machen solle, dass ich mir jetzt Sorgen mache...
Weil die Leute fragen.
 
Das wäre aber eine etwas komische Art der "Enthüllung". Vielleicht wird das Game ja auch jetzt in der nächsten Partner Direct gezeigt und nächste Woche kommt darauf aufbauend ein Feature in dem Magazin, das würde schon mehr Sinn machen.
 
macht euch keine hoffnung, den spruch bringt er immer wieder und die leute fallen bis heute drauf ein lol
 
Vielleicht kommt aber auch Mal wieder nix....ist wohl wahrscheinlicher....:coolface:
 
Vielleicht heißt das Spiel „Bayonetta 3“, weil wir genau 3 Jahre nach der Ankündigung im Dezember endlich mal etwas zu sehen bekommen...
 
Vielleicht heißt das Spiel „Bayonetta 3“, weil wir genau 3 Jahre nach der Ankündigung im Dezember endlich mal etwas zu sehen bekommen...
Bei der derzeitigen Situation schätze ich eher, dass wir zum Spiel etwas sehen, wenn es quasi fertig ist - also ähnlich wie bei Paper Mario, Pikmin 3 DX und Hyrule Warriors 2 Monate vor Release. Naja aber bleibt halt Spekulatius. Ist für mich eins der Spiel der Kategorie "Es kommt, wenns kommt".
 
Zurück
Top Bottom