Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze wurde missverständlich interpretiert, Bill Trinnen hat das nie so gesagt
Selbst wenn, kommt es dennoch dieses Jahr.
Sage ich doch das es dieses Jahr schon erscheint. Dennoch nervt mich Nintendo mit diesen Ankündigungen kurz vor erscheinen, das suckt einfach nur. Ich will mich doch Vorfreuen können.
Irgendwann ist es soweit:
„Breath of the Wild2 kommt.... nächste Woche in die Läden“ bei der Enthüllung des Spiels
“No, development is actually going quite well. Games aren’t usually done in a year or two… it takes a while. That’s all. Things are going well and I know a lot of people are asking for it. Giving updates for everything at E3 isn’t the smartest PR strategy to begin with. So just because we’re not showing it here doesn’t mean it’s not going well.”
“Yes, it’s going to be a high quality title and we’re putting our all into it. That is what you’re seeing.”
Afaik waren sie auch bei Bayo 2 am Anfang, als sie es angekündigt hatten. Aber das waren auch andere Umstände bei der Wii U.Dann war Platinum bei der Ankündigung auf den Video Game Awards noch sehr weit am Anfang? Tja dann wurde das Spiel leider wie Metroid Prime 4 viel zu früh angekündigt
Naja vielleicht ist es ja nächstes Jahr schon soweit.
Naja was sollen sie auch anders sagen? Hoffe stark dass es 2020 dann endlich mal erscheint.
Wow, was eine News, haut mich um. ?
Bayonetta 3-Entwicklung geht gut voran - n-Switch-on.de
Bayonetta-Schöpfer Hideki Kamiya äußert auf Twitter auf Anfrage eines Fans, dass die Entwcklungsarbeiten an Bayonetta 3 gut voran kommen.n-switch-on.de